VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner
Marco Antwerpen
Geburtsdatum 05.10.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Marco Antwerpen [Trainer]

12.12.2024 - 18:17 Uhr
Marco Antwerpen [Trainer] |#31
31.05.2025 - 11:08 Uhr
Zitat von Prinzvonhomburg
Die Luft war am Ende der Saison raus dann das verlorene Finale, vielleicht lag da schon einiges im Argen. Es ist ist ein Muster was sich oft wiederholt, Antwerpen kommt holte den Club unten raus und dann ist irgenwann alles gegen ihn. Es ist auf Dauer auch nicht machbar nur mit Druck und Provokation zu arbeiten. In den Interviews oder Pressekonferenzen fand ich ihn immer ruhig und reflektiert beim VfL und ich dachte vielleicht wird es mal was längeres.

Ich würde das so nicht ganz unterschreiben. Gerade nach Niederlagen in den PKs war er schon sehr dünnhäutig bei Fragen. Da sah man schon sehr gut wie geladen er war. Ob es dann da geknallt hat weiß ich natürlich aus Außenstehender nicht. Dennoch kann ich es mir sehr gut vorstellen, gerade bei Döpper, dass da über das Ziel hinaus geschossen wurde. Alleine die merkwürdigen Aufstellungen gegen Ende zeigen das nochmal deutlich.
Marco Antwerpen [Trainer] |#32
01.06.2025 - 19:13 Uhr
Zitat von VfL_Eddie
Zitat von Prinzvonhomburg

Die Luft war am Ende der Saison raus dann das verlorene Finale, vielleicht lag da schon einiges im Argen. Es ist ist ein Muster was sich oft wiederholt, Antwerpen kommt holte den Club unten raus und dann ist irgenwann alles gegen ihn. Es ist auf Dauer auch nicht machbar nur mit Druck und Provokation zu arbeiten. In den Interviews oder Pressekonferenzen fand ich ihn immer ruhig und reflektiert beim VfL und ich dachte vielleicht wird es mal was längeres.

Ich würde das so nicht ganz unterschreiben. Gerade nach Niederlagen in den PKs war er schon sehr dünnhäutig bei Fragen. Da sah man schon sehr gut wie geladen er war. Ob es dann da geknallt hat weiß ich natürlich aus Außenstehender nicht. Dennoch kann ich es mir sehr gut vorstellen, gerade bei Döpper, dass da über das Ziel hinaus geschossen wurde. Alleine die merkwürdigen Aufstellungen gegen Ende zeigen das nochmal deutlich.

Eine gewisse dünnhäutigkeit gehört nun mal dazu bei ihm😉
Ja, muss was gravierendes gewesen sein, wenn man nicht mal die üblichne Floskeln, bedanken uns für den Klassenerhalt und wünschen für die Zukunft alles Gut vermeidet.

•     •     •

"Sei gütig, denn alle Menschen, denen du begegnest, kämpfen einen schweren Kampf." Platon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.