| Geburtsdatum | 05.10.1971 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Marco Antwerpen [Trainer]
12.12.2024 - 18:17 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bremerbruecke am 12.12.2024 um 18:20 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
28.05.2025 - 11:12 Uhr
Quelle: www.noz.de
Trotz des Klassenerhalts in der 3. Fußball-Liga stehen beim VfL Osnabrück und Trainer Marco Antwerpen die Zeichen offenbar auf Trennung.
"Dazu gibt es Hinweise auf massive atmosphärische Störungen zwischen dem Trainer und weiten Teilen der Mannschaft. Mit einigen Spielern soll es Konflikte gegeben haben, die sich auf den persönlichen Umgang Antwerpens und seines Co-Trainers mit ihnen beziehen." Na das sieht ja garnicht gut aus. Ich hoffe es gibt guten Ersatz! Wie sehr würde ich mir jetzt einen Pit Reimers zurückwünschen...
30.05.2025 - 14:15 Uhr
Quelle: www.vfl.de
In einem ersten vorläufigen Fazit dieser Spielzeit steht für die Gremien und die Geschäftsführung des VfL Osnabrück geschlossen fest, dass der gemeinsame Weg mit Cheftrainer Marco Antwerpen und Co-Trainer Frank Döpper endet.
...was da wohl vorgefallen ist... Für die grandiose Aufholjagd: Danke, Ante!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland