| Geburtsdatum | 27.10.2002 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 16 | 2 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 14 | 2 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Marcel Beifus [4]
05.06.2023 - 14:49 Uhr
21.12.2024 - 13:53 Uhr
Zitat von rohrstadt
Beifus entwickelt sich inzwischen zum Kobald 2.0.
Immer für einen Aussetzer gut.
Vor paar Wochen war ich auch der Meinung, weiter geht's. Wird schon. Aber so langsam wird es zu häufig. Er ist so viel schlechter als Franke nebendran
21.12.2024 - 13:57 Uhr
Zitat von glenfiddich
Vor paar Wochen war ich auch der Meinung, weiter geht's. Wird schon. Aber so langsam wird es zu häufig. Er ist so viel schlechter als Franke nebendran
Zitat von rohrstadt
Hoffentlich ist Bormuth bald wieder fit.
21.12.2024 - 14:06 Uhr
Warum wird eigentlich jeder Marcel bei uns im Verein „Cello“ genannt? Im privaten Umfeld noch nie gehört und wirkt auf mich ziemlich „cringe“ wie die jungen Leute sagen würden.
21.12.2024 - 14:11 Uhr
Zitat von strife7777
Warum wird eigentlich jeder Marcel bei uns im Verein „Cello“ genannt? Im privaten Umfeld noch nie gehört und wirkt auf mich ziemlich „cringe“ wie die jungen Leute sagen würden.
So Boomer Spitzname
21.12.2024 - 15:13 Uhr
Zitat von strife7777
Vielleicht spielt er ja in einem Streichorchester...
21.12.2024 - 15:45 Uhr
Zitat von strife7777
Könnte von MarCello kommen
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Marcello
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tin-ion am 21.12.2024 um 15:46 Uhr bearbeitet
21.12.2024 - 15:54 Uhr
Guter Junge
21.12.2024 - 21:20 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Möglich. Beifus wirkt für mich auch teilweise krass überspielt was für sein Alter nicht verwunderlich ist, aber Optionen gibt´s erst wieder zur Rückrunde.
Ich denke Zengin wird über kurz oder lang fix in der Profimannschaft landen (würde mich auch sehr freuen wenn es ein Eigengewächs schafft) allerdings ist er eben auch Kapitän der 2. Mannschaft und die soll nach wie vor aufsteigen notfalls mit Rele. Wenn man Zengin da rausnimmt wird das vermutlich ne ganze Ecke härter weswegen Eiche trotz toller Leistung von letzter Woche weiterhin auf Beifus setzt.
Zitat von glenfiddich
Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob Zengin nicht mindestens genau so viel Talent hat. Wenn ich bedenke, dass Zengin ein Profi Spiel gemacht hat und Beifus jetzt schon viel mehr Erfahrung hat, aber immer wieder nicht abstellen kann, den Gegenspieler komplett zu verlieren im Strafraum...
Ich verstehe es nicht. Er läuft teilweise einfach nicht mehr mit, es sind immer 1/2 Schritte, die fehlen.
Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob Zengin nicht mindestens genau so viel Talent hat. Wenn ich bedenke, dass Zengin ein Profi Spiel gemacht hat und Beifus jetzt schon viel mehr Erfahrung hat, aber immer wieder nicht abstellen kann, den Gegenspieler komplett zu verlieren im Strafraum...
Ich verstehe es nicht. Er läuft teilweise einfach nicht mehr mit, es sind immer 1/2 Schritte, die fehlen.
Möglich. Beifus wirkt für mich auch teilweise krass überspielt was für sein Alter nicht verwunderlich ist, aber Optionen gibt´s erst wieder zur Rückrunde.
Ich denke Zengin wird über kurz oder lang fix in der Profimannschaft landen (würde mich auch sehr freuen wenn es ein Eigengewächs schafft) allerdings ist er eben auch Kapitän der 2. Mannschaft und die soll nach wie vor aufsteigen notfalls mit Rele. Wenn man Zengin da rausnimmt wird das vermutlich ne ganze Ecke härter weswegen Eiche trotz toller Leistung von letzter Woche weiterhin auf Beifus setzt.
Um noch einmal kurz auf Zengin zurück zu kommen:
Kann mir nicht vorstellen, dass er auf Dauer Beifus verdrängen oder sich überhaupt in der zweiten Bundesliga festspielen kann. Wenn alles für ihn optimal verlaufen sollte, dann könnte er mal bei einem guten Drittligisten landen, aber selbst das wird für ihn sehr schwer werden. Gegen Lautern war es jetzt auch kein optimales Spiel von ihm. Hatte einige Unsicherheiten drin und war auch an zwei Gegentoren direkt beteiligt.
Zu Beifus:
Bin weiterhin von ihm überzeugt. Er hat öfter mal Unsicherheiten in seinem Spiel, dafür aber auch starke Aktionen. Wir verlangen Spielzeit für unsere jungen Spieler sehen, dann muss man denen aber auch Fehler zugestehen. Heute beim Elfer war er direkt beteiligt, war für mich aber kein eindeutiger "Fehler". Er kommt etwas zu spät, aber die Berührung war meiner Meinung nach nicht so wild, dass man da durch den halben Strafraum fliegen müsste.
21.12.2024 - 22:06 Uhr
Zitat von Pellkartoffel-1909
Kann mir nicht vorstellen, dass er auf Dauer Beifus verdrängen oder sich überhaupt in der zweiten Bundesliga festspielen kann. Wenn alles für ihn optimal verlaufen sollte, dann könnte er mal bei einem guten Drittligisten landen, aber selbst das wird für ihn sehr schwer werden. Gegen Lautern war es jetzt auch kein optimales Spiel von ihm. Hatte einige Unsicherheiten drin und war auch an zwei Gegentoren direkt beteiligt.
Zu Beifus:
Bin weiterhin von ihm überzeugt. Er hat öfter mal Unsicherheiten in seinem Spiel, dafür aber auch starke Aktionen. Wir verlangen Spielzeit für unsere jungen Spieler sehen, dann muss man denen aber auch Fehler zugestehen. Heute beim Elfer war er direkt beteiligt, war für mich aber kein eindeutiger "Fehler". Er kommt etwas zu spät, aber die Berührung war meiner Meinung nach nicht so wild, dass man da durch den halben Strafraum fliegen müsste.
Zu Beifus:
Zu Zengin
Wow wie schnell du einem die Qualität absprichst, wenn Zengin 30 Minuten vor Spielbeginn erfährt, dass er von Anfang an spielen wird, vor 50.000 Zuschauern und das bei einem Derby auf dem Betze.
Ja, er verschuldet einen Elfmeter. Im Abendspiel der Bundesliga Gladbach gg Dortmund passiert in einer ähnlichen Situation dasselbe einem Nationalspieler, Groß. Willst du ihm jetzt auch die Qualität absprechen?
Beim zweiten Tor spricht keiner darüber, dass Jung einen Fehlpass spielt und dann unnötig offensiv presst, was zu einem mustergültigen Konter führt.
Letzte Woche spielt Franke Handball im Strafraum und Beifuß nimmt zuerst seinen Gegner auf und lässt ihn dann wieder laufen, heute wieder ein Elfmeter wo Beifuß beteiligt ist.
Wie man sieht, passieren nun mal Fehler, und das Woche für Woche.
Aber trotzdem hat der Junge bis auf die besagten Situationen ein sehr gutes Spiel absolviert, was ja CE auch so betont hat.
Zu Beifuß immerhin ist es hier sein Threat
Jeder Spieler, auch wenn er jung ist, verdient es, Fehler zu machen. Bei ihm treten zwar oft dieselben Fehler auf, aber an Weiß kann man sehen, dass man sich steigern kann und dann, wie heute, zum Matchwinner werden kann. Es ist traurig, wie der arme Weiß hier im Forum niedergemacht wurde.
Beifuß ist ein guter IV, der sich hoffentlich weiterentwickeln wird. Jedoch kommt Bormuth zurück und er landet wieder auf der Bank. Daher bezweifle ich, dass er zur neuen Saison bei uns einen neuen Vertrag unterschreiben wird, da er sich ganz bestimmt nicht als Ergänzungsspieler sieht. Das ist absolut legitim, besonders nach so vielen Bundesligaspielen.
Du hast selbst erwähnt, dass Beifus gelegentlich unsicher ist, aber auch starke Aktionen in seinem Spiel zeigt. Warum sollten diese Unsicherheiten oder die starken Aktionen oder die Fehler nicht genauso eingestanden werden wie bei Zengin in seinem ersten Spiel?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hotzippo am 21.12.2024 um 22:14 Uhr bearbeitet
21.12.2024 - 22:34 Uhr
Zitat von Hotzippo
Jedoch kommt Bormuth zurück und er landet wieder auf der Bank. Daher bezweifle ich, dass er zur neuen Saison bei uns einen neuen Vertrag unterschreiben wird, da er sich ganz bestimmt nicht als Ergänzungsspieler sieht. Das ist absolut legitim, besonders nach so vielen Bundesligaspielen.
Jedoch kommt Bormuth zurück und er landet wieder auf der Bank. Daher bezweifle ich, dass er zur neuen Saison bei uns einen neuen Vertrag unterschreiben wird, da er sich ganz bestimmt nicht als Ergänzungsspieler sieht. Das ist absolut legitim, besonders nach so vielen Bundesligaspielen.
Seit seinem Magdeburg Flop hat Beifus fast bei jedem Spiel bei mindestens einem Gegentor gepatzt. Heute auch wieder, Schiri hin oder Schiri her. Das war keine clevere Aktion beim Elfer. Auch weil die Situation durch war weil der Paderborner Stürmer den Ball nicht kontrollieren konnte. Wenn er als keinen neuen Vertrag unterschreibt wäre es für mich jetzt nicht so gravierend. Zengin war mMn beim seinem Debut in Lautern auch nicht schlechter. Da stünde also eine Alternative als Backup bereit. Kommt natürlich auch darauf an ob Bormuth verlängert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland