| Geburtsdatum | 27.10.2002 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 16 | 2 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 14 | 2 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Marcel Beifus [4]
05.06.2023 - 14:49 Uhr
07.08.2024 - 14:07 Uhr
Zitat von Freigeist08
Wahnsinns Pass. Tatsächlich Harforth Level
Zitat von kampion
Hier nochmal super zu sehen: https://youtu.be/velxCOBkOto?si=niEYBCDrYRSXColA&t=615
da dachte doch glatt an Micha Harforth!
Zitat von GTStar
Zitat von Kritiker622
Kam der von ihm? Hab das im Stadion nicht genau gesehen, von wem der kam und dachte Rapp hat den gespielt. Würde meine Benotung entsprechend verbessern.
Ja, der kam von Cello.Zitat von kampion
Den langen Pass auf Jung wollen wir auch mal erwähnen, vor dem 1:2. Im Eishockey hätte er nen Assist gehabt
Den langen Pass auf Jung wollen wir auch mal erwähnen, vor dem 1:2. Im Eishockey hätte er nen Assist gehabt

Kam der von ihm? Hab das im Stadion nicht genau gesehen, von wem der kam und dachte Rapp hat den gespielt. Würde meine Benotung entsprechend verbessern.
Hier nochmal super zu sehen: https://youtu.be/velxCOBkOto?si=niEYBCDrYRSXColA&t=615
da dachte doch glatt an Micha Harforth!
Wahnsinns Pass. Tatsächlich Harforth Level

Zwar bissl am Thema vorbei, aber: Der ganze Vlog ist mega interessant, weil es am Anfang auch einen ausführlichen Rundgang durch die neuen Katakomben gibt. Super spannend, wie ich finde.
07.08.2024 - 16:44 Uhr
bnn.de
Freis will mit ihm längerfristig verlängern.
Freis will mit ihm längerfristig verlängern.
07.08.2024 - 16:48 Uhr
Alles andere hätte mich auch überrascht. Danke übrigens dass du öfters mal Inhalte der BNN Artikel teilst, die meisten haben ja mittlerweile kein Abo mehr
07.08.2024 - 16:49 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Alles andere hätte mich auch überrascht. Danke übrigens dass du öfters mal Inhalte der BNN Artikel teilst, die meisten haben ja mittlerweile kein Abo mehr

irgendwie muss ich mich beliebt machen^^
07.08.2024 - 16:50 Uhr
Zitat von Kaleron
Zitat von Benedikto1894

Hahaha
07.08.2024 - 17:43 Uhr
Zitat von Kaleron
Zitat von Benedikto1894

Wenn man sich selbst in den Keller gesetzt hat, führt fast jeder Weg nach oben.
07.08.2024 - 17:50 Uhr
Zitat von Kaleron
Zitat von Benedikto1894

…hätte nicht gedacht, dass ich mal über einen Deiner Posts schmunzeln muss. Aber forza! Bin gespannt, wie Du diese ziemlich steile Leiter Sprosse für Sprosse künftig emporkletterst
VVL Beifus wäre nicht nur sinnvoll, sondern next step - sowohl in der Kaderentwicklung als auch in der Gesamtstrategie des Klubs.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSColeoleeee am 07.08.2024 um 17:54 Uhr bearbeitet
07.08.2024 - 20:59 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zwar bissl am Thema vorbei, aber: Der ganze Vlog ist mega interessant, weil es am Anfang auch einen ausführlichen Rundgang durch die neuen Katakomben gibt. Super spannend, wie ich finde.
U.a. sieht man da auch unsere neue Geschäftsstelle im Rohbau.....die bald zum VIP-Bereich wird.
Beifus-Verlängerung: hoff. bis '28. Wird aber sehr wohl bis '27.
30.08.2024 - 12:29 Uhr
Jawoll, Marcel Beifus wurde für die U21 berufen. Stark.
30.08.2024 - 12:39 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Hätten mit einer Nominierung ruhig warten können bis er seinen Vertrag verlängert hat
Herzlichen Glückwunsch Marcel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland