Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marcel Beifus
Geburtsdatum 27.10.2002
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Marcel Beifus [4]

05.06.2023 - 14:49 Uhr
Marcel Beifus [4] |#131
03.08.2024 - 23:30 Uhr
Absolut. Ich bin froh, dass wir ihn haben und habe Respekt vor dem guten Näschen, das bei seinem Transfer bewiesen wurde. Vor allem hat er noch so viel Entwicklungspotential in seinem noch jungen Alter. Die langen Diagonalbälle sind schonmal (wie bei Franke auch) zu 90 % am Fuß des Mitspielers. Das habe ich früher bei anderen IV-Duos schon viel ineffizienter gesehen. Ich schließe mich meinem Vorredner an...Basti, bitte Vertrag verlängern.
Marcel Beifus [4] |#132
03.08.2024 - 23:37 Uhr
wie unterschiedlich Spieler doch gesehen werden können …
in der Benotung von @Kritiker622 war er heute der schlechteste Spieler

https://www.transfermarkt.de/1-spieltag-karlsruher-sc-1-fc-nurnberg/thread/forum/37/thread_id/191095/page/41#anchor_962213

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Marcel Beifus [4] |#133
04.08.2024 - 00:12 Uhr
Zitat von gebimb

https://www.transfermarkt.de/1-spieltag-karlsruher-sc-1-fc-nurnberg/thread/forum/37/thread_id/191095/page/41#anchor_962213

Beifus hatte teilweise gute Vorstöße und Bälle, vor allem natürlich bei der Entstehung zum 1-2, aber er hatte auch einige Unsicherheiten drin.

Fand zwar Schleuse, Burnic und Jensen schlechter, top fand Ich Beifus aber heute auch nicht. Hatte schon einige bessere Spiele für uns.

Abgesehen davon ein Top IV für uns, zurecht Stammspieler. Verlängerung könnte kritisch werden, bin mir sicher die Bundesligisten haben Ihn ihm Blick.
Marcel Beifus [4] |#134
04.08.2024 - 00:15 Uhr
Zitat von gebimb

Da steh ich auch dazu, trotz Monster Balleroberung in Halbzeit 2. Vor allem in Halbzeit 1 hat mir sein Zweikampfverhalten nicht gefallen, da stand er oft einfach nicht gut, bzw geht schlecht rein. Dazu einiges an Ballverlusten im Spielaufbau, auch einfache Dinger. Er darf aber auch mal etwas abfallen, dafür ist er ja ein Nachwuchsspieler.
Sehe insgesamt großes Potential in ihm und würde auf jeden Fall verlängern und auch auf ihn setzen.
Marcel Beifus [4] |#135
05.08.2024 - 01:00 Uhr
Den langen Pass auf Jung wollen wir auch mal erwähnen, vor dem 1:2. Im Eishockey hätte er nen Assist gehabt smile
Marcel Beifus [4] |#136
05.08.2024 - 07:40 Uhr
Zitat von kampion
Den langen Pass auf Jung wollen wir auch mal erwähnen, vor dem 1:2. Im Eishockey hätte er nen Assist gehabt smile

Kam der von ihm? Hab das im Stadion nicht genau gesehen, von wem der kam und dachte Rapp hat den gespielt. Würde meine Benotung entsprechend verbessern.
Marcel Beifus [4] |#137
05.08.2024 - 13:54 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von kampion

Kam der von ihm? Hab das im Stadion nicht genau gesehen, von wem der kam und dachte Rapp hat den gespielt. Würde meine Benotung entsprechend verbessern.
Ja, der kam von Cello.
Marcel Beifus [4] |#138
05.08.2024 - 14:10 Uhr
Bei Beifus sieht man mal wieder wie unterschiedlich Spieler gesehen werden ich empfand ihn am Samstag richtig gut (ja hatte schon bessere Spiele) aber um mich herum haben die meisten gemotzt "da kommt ja kein Aufbauspiel von ihm usw." aber so ist das eben bin trotzdem sehr happy mit der Kombi Marcel+Marcel daumen-hoch
Das ist schon recht stabil
Marcel Beifus [4] |#139
07.08.2024 - 11:41 Uhr
Zitat von GTStar

Zitat von Kritiker622

Zitat von kampion

Ja, der kam von Cello.

Hier nochmal super zu sehen: https://youtu.be/velxCOBkOto?si=niEYBCDrYRSXColA&t=615
da dachte doch glatt an Micha Harforth!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kampion am 07.08.2024 um 11:46 Uhr bearbeitet
Marcel Beifus [4] |#140
07.08.2024 - 11:45 Uhr
Zitat von kampion
Zitat von GTStar

Zitat von Kritiker622

Zitat von kampion

Ja, der kam von Cello.

Hier nochmal super zu sehen: https://youtu.be/velxCOBkOto?si=niEYBCDrYRSXColA&t=615
da dachte doch glatt an Micha Harforth!

Wahnsinns Pass. Tatsächlich Harforth Level stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.