| Geburtsdatum | 15.01.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Real Betis Sevilla |
Marc Bartra [5]
03.06.2016 - 20:21 Uhr
30.01.2018 - 22:05 Uhr
Zitat von mannibender_93
Und Betis ein Willkommensvideo: https://twitter.com/RealBetis/status/958444732799225856
Mit dem Hashtag #Bartra2023 dürfte sich dann auch die Frage erledigt haben, ob es sich um eine Leihe handelt.
Und Betis ein Willkommensvideo: https://twitter.com/RealBetis/status/958444732799225856
Mit dem Hashtag #Bartra2023 dürfte sich dann auch die Frage erledigt haben, ob es sich um eine Leihe handelt.
Komisches Video
Alles Gute Marc!
30.01.2018 - 22:05 Uhr
„Ich kann die Momente und Gefühle, die ich in den letzten anderthalb Jahren hatte, kaum in Worte fassen“, betonte Bartra zu seinem Abschied aus Dortmund, der am heutigen Dienstagnachmittag sehr emotional ausfiel: „Ich hätte es nie für möglich gehalten, so viel Liebe und Unterstützung von einer der besten Fußball-Familien der Welt zu erhalten. Ihr seid ein Vorbild für alle! Ich habe in jedem Moment alles gegeben. Wir waren in der Lage, nach einigen Jahren wieder einen Pokal zu holen und den Triumph gemeinsam zu feiern. Diesen Moment und alle anderen werde ich nie vergessen.“
Das tut gerade so weh.. Danke Bartra, auch wenn es nur 18 Monate war, dich wird man beim BVB niemals vergessen.. Hoffentlich kommt er in Spanien wieder richtig auf die Beine.
Das tut gerade so weh.. Danke Bartra, auch wenn es nur 18 Monate war, dich wird man beim BVB niemals vergessen.. Hoffentlich kommt er in Spanien wieder richtig auf die Beine.
30.01.2018 - 22:09 Uhr
Bye Bye
30.01.2018 - 22:12 Uhr
Tschüss Marc.
Du wirst immer mit dem BVB verbunden bleiben.
Die Bilder vor der Süd mit dir erzeugen immer noch eine Gänsehaut.
Du wirst immer mit dem BVB verbunden bleiben.
Die Bilder vor der Süd mit dir erzeugen immer noch eine Gänsehaut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien