| Geburtsdatum | 15.01.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Real Betis Sevilla |
Marc Bartra [5]
03.06.2016 - 20:21 Uhr
30.01.2018 - 09:40 Uhr
Wäre ihm zu wünschen, wenn da langsam mal was Fahrt aufkommt. Eine Rückrunde auf der Tribüne bei uns ist definitiv nicht in seinem Interesse.
30.01.2018 - 10:25 Uhr
http://www.mundodeportivo.com/futbol/betis/20180130/44407474327/betis-ficha-bartra-dortmund.html
Im Abgangsthread bereits gepostet. Leihe mit KO zu Betis wird es wohl vorbehaltlich des Medizinchecks!
Im Abgangsthread bereits gepostet. Leihe mit KO zu Betis wird es wohl vorbehaltlich des Medizinchecks!
30.01.2018 - 12:09 Uhr
Menschlich wie Subotic sicher ein großer Verlust für uns. Wenn man aber ehrlich ist, hat er sportlich das nicht halten können, was man sich von ihm versprochen hat. Trotzdem alles gute Marc, mögen deine Ziele in Erfüllung gehen.
30.01.2018 - 12:25 Uhr
Es ist einfach verdammt schade wie das mit Marc gelaufen ist. Er ist einer der sympathischsten Spieler den wir je hatten. Er war bis zum Anschlag einige Wochen in Topform (das war nah an der Weltklasse) und ich war mir sicher, dass er sich hier zum Publikumsliebling entwickelt und wir noch viel Freude an/mit ihm haben werden. Jetzt kam es leider anders und er konnte unter Bosz (auch auf falscher Position) seine Leistungen der letzten Rückrunde leider nicht bestätigen und unter Stöger ist er komplett außen vor. Für ihn ist es natürlich ein verständlicher Schritt jetzt in die Heimat zu gehen um einfach wieder Fußball spielen zu können. Ich kann ihm nur allen erdenklichen Erfolg in Spanien wünschen und hoffe, dass er dort wieder seine Form findet. Viel Erfolg in Spanien Marc, wir werden dich vermissen.
30.01.2018 - 12:43 Uhr
Leihe mit Kaufoption also, die den RN nach auch gezogen werden soll... lustig wie ich hier dafür angegangen wurde.
Bin aber nach wie vor davon überzeugt, dass das der allerbeste Schritt für alle ist. Bartra wäre auch mit einer Rückkehr im Sommer nicht geholfen. Wäre jetzt noch interessant zu wissen wie hoch die KO ist.
Bin aber nach wie vor davon überzeugt, dass das der allerbeste Schritt für alle ist. Bartra wäre auch mit einer Rückkehr im Sommer nicht geholfen. Wäre jetzt noch interessant zu wissen wie hoch die KO ist.
30.01.2018 - 12:46 Uhr
Zitat von DerMoe
Leihe mit Kaufoption also, die den RN nach auch gezogen werden soll... lustig wie ich hier dafür angegangen wurde.
Aufgrund der dembele und auba-millionen wäre es auch sehr gut, wenn man den Verkauf in die neue Saison schieben könnte.
30.01.2018 - 12:46 Uhr
Mit Bartra geben wir also noch den Abwehrspieler ab, der in seinem Ausbauspiel ein Hauch von Kreativität versprüht.
Es wäre besser gewesen, man setzt auf ihn, statt ihn loszuwerden. In welchen Disziplinen sollen denn Sokratis und Toprak deutlich besser sein?
Gerade auch kreative Abwehrspieler wie Bartra braucht man, um auch mal den Ball nach vorne zu bringen und hinten nicht ausschließlich quer zu spielen.
Die Transferpolitik gefällt mir überhaupt nicht. Bartra hat bereits nachgewiesen, dass er uns enorm helfen kann. Nur weil er jetzt einen Rückschlag in der Hinrunde hatte...gleich weg?! Ich finde das nicht akzeptabel.
Es wäre besser gewesen, man setzt auf ihn, statt ihn loszuwerden. In welchen Disziplinen sollen denn Sokratis und Toprak deutlich besser sein?
Gerade auch kreative Abwehrspieler wie Bartra braucht man, um auch mal den Ball nach vorne zu bringen und hinten nicht ausschließlich quer zu spielen.
Die Transferpolitik gefällt mir überhaupt nicht. Bartra hat bereits nachgewiesen, dass er uns enorm helfen kann. Nur weil er jetzt einen Rückschlag in der Hinrunde hatte...gleich weg?! Ich finde das nicht akzeptabel.
30.01.2018 - 12:48 Uhr
Zitat von Zock2887
Mit Bartra geben wir also noch den Abwehrspieler ab, der in seinem Ausbauspiel ein Hauch von Kreativität versprüht.
Der Marc Bartra vor dem Anschlag ist nicht mit dem danach zu vergleichen. Er braucht den Ortswechsel ganz dringend. Die Spieler sind Menschen und keine virtuellen Spielfiguren, die nach Prinzip XY funktionieren.
30.01.2018 - 12:53 Uhr
Zitat von Zersorger
Der Marc Bartra vor dem Anschlag ist nicht mit dem danach zu vergleichen. Er braucht den Ortswechsel ganz dringend. Die Spieler sind Menschen und keine virtuellen Spielfiguren, die nach Prinzip XY funktionieren.
Zitat von Zock2887
Sehe ich ähnlich, speziell bei Bartra sollte man den Anschlag als möglichen Grund für den Leistungsabfall und auch für den Transfer mindestens ins Kalkül ziehen, geneu wird man es ohnehin nie wissen.
Watzke hat gegen Ende der Hinrunde mal verlauten lassen, als es um das Thema transfers ging, dass der eine oder andere möglicherweise eine Luftveränderung braucht, da wäre Bartra als der Hauptleidtragende des Anschlags zunächstmal der erste logische Schluss.
Wenn das der Grund dahinter sein sollte, kann man das den Verantwortlichen, denke ich auch nicht vorwerfen.
30.01.2018 - 12:56 Uhr
Menschlich ein riesen Verlust, sportlich ein großer Verlust und wirtschaftlich auch.
Unter TT noch auf dem weg zur Weltklasse, im Sommer noch angeblich Angebote von 40 Millionen für ihn aus England.
Und was machen wir? Wir lassen diesen Topspieler und Menschen gehen. Peter durfte ihn schön als Rv einsetzen und unter Stoger wird er mal eben komplett rasiert und statt ihn wieder aufzubauen holt man lieber eine 20 Millionen Wundertüte aus der Schweiz...
Traurig was das Management hier in letzter Zeit abliefert!
Unter TT noch auf dem weg zur Weltklasse, im Sommer noch angeblich Angebote von 40 Millionen für ihn aus England.
Und was machen wir? Wir lassen diesen Topspieler und Menschen gehen. Peter durfte ihn schön als Rv einsetzen und unter Stoger wird er mal eben komplett rasiert und statt ihn wieder aufzubauen holt man lieber eine 20 Millionen Wundertüte aus der Schweiz...
Traurig was das Management hier in letzter Zeit abliefert!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien