Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Manuel Torres
Geburtsdatum 05.01.1991
Alter 35
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1959
1859
1--

Manuel Torres [EHEMALIGER]

02.07.2013 - 16:29 Uhr
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#851
21.05.2017 - 07:14 Uhr
Ich bin mir fast sicher dass er seine Zukunft irgendwo in seinem Heimatland sucht, wenn es dort einen Job für ihn gibt. Er hat seit wenigen Wochen neben seiner Chefin (man munkelt, sie hätte sich nie in Deutschland wohl gefühlt) noch nen "neues Chef". Auch wenn "dieses" neue Chef vorerst nichts anderes macht als saugen, schreien, pennen und Windeln füllen.

Alles Gute Manu, ich hoffe man lenkt Dich in die richtige Richtung. Hatten tolle Zeiten mit Dir von denen inzwischen nur noch Erinnerungen übrig bleiben. Nicht mehr und nicht weniger

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#852
21.05.2017 - 07:23 Uhr
Bei einem so hohen Marktwert und Vertrag bis 2018 ist die Frage von "Botibot" schon berechtigt.
Oder gehts einfach nur darum den Spieler so schnell wie möglich von der Gehaltsliste zu bekommen, weil man befürchtet, dass der Spieler seinen Vertrag aussitzt.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#853
21.05.2017 - 08:22 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Bei einem so hohen Marktwert und Vertrag bis 2018 ist die Frage von "Botibot" schon berechtigt.
Oder gehts einfach nur darum den Spieler so schnell wie möglich von der Gehaltsliste zu bekommen, weil man befürchtet, dass der Spieler seinen Vertrag aussitzt.

Deckt sich mit meinen Gedanken
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#854
21.05.2017 - 08:23 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Klosterknabe

Bleibt nur zu hoffen das Torres auf ne dicke Abfindung verzichtet hat... Anders kann ich mir das auch net erklären...

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#855
21.05.2017 - 08:31 Uhr
Im Sonntag liest sich tatsächlich leider so als habe Torres trotz Vertrag eben nur keinen Bock auf Dritte Liga und dies in Gesprächen auch so durchblicken zu lassen ohne eine klare Ansage zu machen im Sinne von besseren Angeboten, Zweite Liga spielen zu wollen etc.pp.

Wenn man die letzte Zeit dann Revue passieren läßt könnte das schon sein das die sportlich Verantwortlichen da die Gefahr rausgehört haben das sich Torres auch hätte vorstellen können "den Vertrag zu erfüllen", zwischen Reha,Bank und Tribüne wechselnd.

Da er den Vertrag in Liga2 verlängert hatte wird der für Drittliga Verhältnisse gut dotiert gewesen sein, was willste da groß machen außer Auflösung und Abfindung ?
Nix.

Tschüß & Alles Gute.
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#856
21.05.2017 - 08:39 Uhr
Antwort an Nekim:
Noch zwei drei Monate warten, ob Angebote für Torres reinkommen.

Jetzt ist er frei und kann theoretisch noch ein Handgeld kassieren.
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#857
21.05.2017 - 08:44 Uhr
Ich denke auch, dass man sowohl für Kader als Lizenz schnell Planungssicherheit benötigt, und hoffe, dass es im beidseitigen Interesse ohne Abfindung geschieht.
Aber ein gutes Beispiel für die Zurückhaltung, die man an den Beurteilungen von Vertragsgestaltungen üben muss, sei es denen von JT oder OK. Solange man nicht die finanziellen Mittel hat, Verträge zur Not einhalten zu können, helfen ligaunabhängig gut dotierte Verträge bei Abstieg wenig.
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#858
21.05.2017 - 08:45 Uhr
Zitat von Angolo0810
Zitat von TinaToledo

Zitat von Klosterknabe

Bleibt nur zu hoffen das Torres auf ne dicke Abfindung verzichtet hat... Anders kann ich mir das auch net erklären...

Eine Abfindung wäre echt die Krönung da man Torres locker auch hätte verkaufen können.
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#859
21.05.2017 - 08:47 Uhr
Zitat von Angolo0810

Zitat von TinaToledo

Zitat von Klosterknabe

Und kann jetzt auch noch ablösefrei irgendwo unterschreiben. Mir wird schlechtrolleyes . Deswegen zuck ich auch immer zusammen, wenn ein vermeintich neuer Spieler im Gespräch ist, der bei seinem Absteiger weg will. Vielleicht auch deswegen weil er sich zu fein ist, eine Klasse tiefer zu spielen und den auch von ihm verursachten Schaden zu beheben. Vereinsverbundenheit oder Verantwortungsbewußtsein = 0,0
Hoffentlich sind die Neuen besser drauf.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klosterknabe am 21.05.2017 um 08:50 Uhr bearbeitet
Manuel Torres [EHEMALIGER] |#860
21.05.2017 - 08:50 Uhr
Man hätte ihm auch ein Halsband umlegen können um auf Trüffelsuche zu gehen und reich zu werden.
Da sind nun mal 3 Parteien die mitspielen müssen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.