Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Manuel Schmiedebach
Geburtsdatum 05.12.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,71m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Grün-Weiß Ahrensfelde

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 22-
22-

Manuel Schmiedebach [verliehen]

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Manuel Schmiedebach [verliehen] |#441
03.01.2017 - 03:03 Uhr
Also mir persönlich ist es völlig egal, ob wir Erster oder Zweiter werden. Hauptsache nicht Dritter (oder schlechter, aber das versteht sich von selbst).
Diese Schale, die da am Ende an den "Zweitligameister" vergeben wird, braucht doch eh kein Mensch.

Von daher lese ich aus Schmiedebachs Aussagen: Hauptsache aufsteigen. Und das finde ich völlig in Ordnung.
Aus meiner Sicht ist diese 2. Liga ist doch etwas, das wir so schnell wie möglich wieder hinter uns bringen wollen. Und so werden es wahrscheinlich auch die Spieler sehen. Da ist der 1. Platz dann halt kein nennenswertes Ziel, weil Erster oder Zweiter am Ende sowieso aus das selbe hinausläuft...
Manuel Schmiedebach [verliehen] |#442
24.01.2017 - 18:29 Uhr
Schmiedebach hat einen Muskelfaserriss erlitten und fällt für das Spiel gegen Lautern aus!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 24.01.2017 um 18:32 Uhr bearbeitet
Manuel Schmiedebach [verliehen] |#443
24.01.2017 - 18:45 Uhr
Wohl nicht nur gegen Lautern...Das kann die ein oder andere Woche dauern.

Jetzt bin ich mal gespannt was Stendel tut...
Manuel Schmiedebach [verliehen] |#444
24.01.2017 - 18:55 Uhr
Zitat von t0815

Zurück treten...sofort! tongue

Ironie...

Er hat sonst Fossum spielen lassen in der Hinrunde...aber Sorg ist ja auch ne Alternative oder er zieht Sané wieder vor auf die 6 (was ich gar nicht hoffe) und Anton wieder nach innen und Sorg auf die RV Positionen, tippe aber auf Iver tongue tongue

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Manuel Schmiedebach [verliehen] |#445
24.01.2017 - 19:28 Uhr
Bitter für Schmiede....
Ich hoffe nicht, dass Sane wieder auf der Sechs spielt. Hoffentlich spielt Fossum...

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Manuel Schmiedebach [verliehen] |#446
24.01.2017 - 19:53 Uhr
Zitat von Schlaudraff96
Zitat von t0815

Ironie...

Er hat sonst Fossum spielen lassen in der Hinrunde...aber Sorg ist ja auch ne Alternative oder er zieht Sané wieder vor auf die 6 (was ich gar nicht hoffe) und Anton wieder nach innen und Sorg auf die RV Positionen, tippe aber auf Iver tongue tongue

Blödizwinker

Die Alternativen kenne ich ja nun auch...Daher spannend was wir am Montag sehen.
Ich bin ja für Fossum....bloß nicht Sane und Sorg...hmm ich weiß ja nicht.

Wir werden sehen.
Manuel Schmiedebach [verliehen] |#447
24.01.2017 - 20:08 Uhr
Zitat von t0815
Zitat von Schlaudraff96

Zitat von t0815

Ironie...

Blödizwinker

Die Alternativen kenne ich ja nun auch...Daher spannend was wir am Montag sehen.
Ich bin ja für Fossum....bloß nicht Sane und Sorg...hmm ich weiß ja nicht.

Wir werden sehen.

Ich würde jetzt nicht sagen bloß nicht Sané, denn ich kann mich an Spiele von ihm auf der 6er Position erinnern da war er Großartig, aber auch ich würde ihn lieber in der IV sehen und Fossum auf der Doppel 6. (Nicht zuletzt weil es auch andere Spiele auf der 6 von Sané gab.)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Manuel Schmiedebach [verliehen] |#448
24.01.2017 - 20:21 Uhr
Ja theoretisch kann Sane das natürlich übernehmen, ich habe aber leider mehr schlechte als gute Spiele von ihm auf der 6 gesehen.
Wenn, ja wenn er sich über 90 Minuten an die Vorgaben halten würde und sich konzentrieren würde..ja dann...

Ich habe aber eher Angst das er wieder mit dem Ball am Fuß in den Gegner läuft und uns so in Schwierigkeiten bringt.

Hoffen wir mal das Fossum seine Chance erhält und nutzt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 24.01.2017 um 20:22 Uhr bearbeitet
Manuel Schmiedebach [verliehen] |#449
24.01.2017 - 20:28 Uhr
Sch**sse. Wie es ohne Schmiede läuft, haben wir in der Hinrunde leider oft genug sehen müssen.

Er ist der einzige, der es wirklich dauerhaft geschafft hat, die Schnittstelle zwischen Defensive und Offensive intelligent zu verbinden

Edith sagt: Evtl. nutzt Stendel ja die Chance und integriert Meier als 10er zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mysteryk am 24.01.2017 um 20:42 Uhr bearbeitet
Manuel Schmiedebach [verliehen] |#450
24.01.2017 - 20:44 Uhr
Leute keine Panik. Schmiede hat es ganz ordentlich gemacht, aber Baka spielt den Part bis jetzt auch ein Tick besser. Über sein Ausfall würde ich mir den Kopf zerbrechen, aber nicht unbedingt über Schmiedes Ausfall.
Wie schon von den anderen erwähnt, haben wir auf der Position mehr als nur Alternativen.
Neben Iver kommen auch der Anton oder sogar Oliver in Frage.
Ich denke Sané wird es definitiv nicht werden. Die Experimente mit Salif auf der 6 gehören der Vergangenheit.

•     •     •

"Europapokal Vierschanzen Tournee"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SonofAnarchy am 24.01.2017 um 20:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.