Manchester United - The Red Devils
02.04.2008 - 17:53 Uhr
29.04.2008 - 22:42 Uhr
Glückwunsch nach Manchester :D
geil ... ein rein englisches CL Finale, hätte man eigentlich auch gleich in england austragen können :D
geil ... ein rein englisches CL Finale, hätte man eigentlich auch gleich in england austragen können :D
29.04.2008 - 22:42 Uhr
:) :) :) :) :) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ich strahle über beide ohren, ich bin so unendlich glücklich das glaubt ihr garnicht :) :)
29.04.2008 - 22:46 Uhr
Oh man. Mein Herz, meine Nerven...Aber einfach nur geil ! :) :)
Muss der ganzen Mannschaft ein Komplement machen...will erst gar nicht anfangen einzelne herauszuheben !
Muss der ganzen Mannschaft ein Komplement machen...will erst gar nicht anfangen einzelne herauszuheben !
29.04.2008 - 22:46 Uhr
gratulation. verdient weitergekommen, ihr hattet barca 180 minuten lang vollkommen im griff. außer messi hat da heute keiner gezeigt, dass er gewinnen möchte.
ich hoffe mal morgen bekommen wir mehr torchancen (und tore) zu sehen als heute - vorallem vom auswärtsteam... ;)
ich hoffe mal morgen bekommen wir mehr torchancen (und tore) zu sehen als heute - vorallem vom auswärtsteam... ;)
29.04.2008 - 22:53 Uhr
... dann werd ich mal auf die suche nach unserem kleinen barca-fan machen, der jetzt für einen monat die ehre hat, ein everton wappen zu tragen :D
edith stellt fest, dass dieser kleine wicht wohl nicht lange im forum überlebt hat und sich so feige um die einlösung seiner wettschuld gedrückt hat .... sauerei :/: :ugly
edith stellt fest, dass dieser kleine wicht wohl nicht lange im forum überlebt hat und sich so feige um die einlösung seiner wettschuld gedrückt hat .... sauerei :/: :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 29.04.2008 um 22:57 Uhr bearbeitet
29.04.2008 - 22:55 Uhr
Hab das Spiel im Spanien-Forum verbracht, sorry :D
Ich liebe euch alle.
Manchester United.
Ich liebe euch alle.
Manchester United.
29.04.2008 - 22:57 Uhr
Zitat von MendietaVNR:
Ich liebe euch alle. nur 90 minuten im Sspanien-forum und schon macht er elton john und george michael konkurrenz... ;) :D
ich sags euch: geht NICHT ins spanien-forum... :D :D
Ich liebe euch alle. nur 90 minuten im Sspanien-forum und schon macht er elton john und george michael konkurrenz... ;) :D
29.04.2008 - 23:00 Uhr
Zitat von xxandl:
Zitat von MendietaVNR:
:D Reif für den Zitate-Thread :D :D
Extra Klasse!
Zitat von MendietaVNR:
:D Reif für den Zitate-Thread :D :D
Extra Klasse!
29.04.2008 - 23:04 Uhr
Glückwunsch! Barca sauber dominiert, verdient weiter. Hätten zwar mehr Tore fallen können, aber dafür war das von Scholes besonders schön.
Hoffe ManU machts im Finale
Hoffe ManU machts im Finale
29.04.2008 - 23:12 Uhr
Man bin ich erleichter
90 Minuten Puls auf 180 und dann doch ein glückliches Ende :D
Ich wäre dafür ab sofort alle CL Finals im Wembley auszutragen :p
90 Minuten Puls auf 180 und dann doch ein glückliches Ende :D
Ich wäre dafür ab sofort alle CL Finals im Wembley auszutragen :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.