Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

07.12.2011 - 23:41 Uhr
Zitat von dani73:
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von dani73:
Zitat von 20LEGEND:
Ich erwarte ja nicht, dass sie den Gegner völlig wegknallen, aber ich will Leidenschaft sehen! Ich will ein United-Team sehen!

Ich denke aber nicht, dass es leicht ist für manche Spieler, nach solch einer Serie überhaupt noch Motivation zu finden . Sicher mit ein Grund für das Ausscheiden .

Die haben Motivation zu finden! Ganz einfach.

Das ist unumstritten . Nur ist das nicht einfach in so einer Lage . Ehrlich gesagt würde ich auch nicht gerade begeistert sein wenn ich in so einer Lage jeden Tag wieder am Platz stehen müsste und zusätzlich noch enormen Druck habe .

Darum bist du kein Profi! ;)
Die Motivation ließe sich mit dem Einbau von jungen Spielern auch nochmal verstärken. Das geschieht ja schon und die verletzen sich laufend aber ich fürchte, dass man einem Ferdinand, Evra, Park, Valencia, Rooney auf kurze Sicht das Fussball-spielen nicht schnell wieder schmackhaft machen kann.

Mal schauen was Sir Alex macht - das diese Niederlage Riesenauswirkungen haben wird, glaube ich allerdings nicht - dafür sind unsere Spieler zu professionell.

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matt_Daniels am 08.12.2011 um 00:58 Uhr bearbeitet
Ich finde der neue Thread kommt perfekt. Denn für mich beginnt die Saison quasi von Heute an von neuen. Ich bin sehr enttäuscht über das Ausscheiden, aber ich denke jeder der unsere Leistungen in der CL beobachtet hat, konnte das heutige Ergebnis nicht ausschließen.

Heute hat einfach auch das Quäntchen Glück gefehlt. Schade wenn man bedenkt, dass wir bis Februar wsh. einige Leistungsträger wieder im Kader gehabt hätten. Alles kann aber nicht über die Einstellung einiger unserer Spieler hinwegtäuschen. Der Wille und die Einstellung haben heute einfach nicht gepasst. Auch wenn wir das Spiel scheinbar über gute 60-70 Minuten dominiert haben, war der letzte Wille bei uns heute einfach nicht aufzufinden. Dazu war der Spielverlauf auch perfekt für die Schweizer. Eigentlich hätten sie das Spiel machen müssen. Durch das schnelle Tor wurde schon nach neun Minuten alles neu durchgemischt. Es hätte uns wohl gut in die Karten heute gespielt ein bisschen passiver an die Sache ranzugehen und am Anfang mehr auf schnelle Konter zu spielen. Nach dem 0:1 war einfach zu wenig Platz für unsere Mannschaft. Trotzdem sollte man von uns erwarten, dass man aufsteigt wenn schon ein x zum Aufstieg genügt. Aber ok, solche Geschichten schreibt der Fußball und es geht nun andere Ziele zu verwirklichen.

Ich richte meinen Blick schon wieder nach vorne. Ab jetzt sollte die volle Konzentration auf der Mission XX liegen. Der Sir kann sich nun voll auf die PL konzentrieren und das wird bei der derzeitigen Ausgangslage sicher kein Nachteil sein. Wobei City ja auch heute aus dem Bewerb geflogen ist. Wird mit Sicherheit eine spannte PL Saison werden. Hoffentlich mit uns als erster Verfolger von City. FA Cup gibt es ja auch noch mit dem, wie sollte es anderes sein, Duell gegen die Stadtrivalen. In der EL sollte man den Jungen die Chance geben sich weiterzuentwickeln.

Zu unsere Form muss ich sagen, dass einfach einige Spieler im Formtief sind. Ein Young der am Anfang der Saison noch überzeugen konnte gefällt mir im Moment gar nicht. Sein Spiel läuft immer auf die gleichen 2-3 Aktionen hinaus. Ziemlich durchschaubar für seine Gegenspieler. Rooney konnte die Leistung auch nicht mitnehmen. Park zwar lauffreudig aber sonst kommt da auch nicht viel. Leider muss ich auch Giggs erwähnen der letzte Saison wirklich noch brilliert hat in der CL, diese Saison mir aber zu unsicher ist. Viele Fehlpässe, wenig Ideen. Der einzige der heute überzeugen konnte war Nani in einigen Aktionen. Er ist meiner Meinung nach auch der einzige der jederzeit unberechenbar ist. Nani ist immer für einen Geniestreich zu haben. Leider hat es heute nicht den Unterschied ausgemacht.

Will auch noch was zu Cleverley sagen. Bitte setzt die Erwartungen nicht zu hoch für den Jungen. Ich lese überall nur noch, dass unsere Kreativität mit Tom kommt und geht. Ich warne hier schon mal (ich hoffe ich liege falsch). Der junge Junge wird unser Spiel auch nicht von dem einen auf den anderen Tag komplett verbessern. Es werden auch von ihm schlechte Spiele kommen und auch er wird noch Zeit brauchen. Das ihm die Zukunft können wir alle nur hoffen!

Zu unseren Verletzungen will ich eigentlich gar nichts mehr schreiben. Es ist einfach bitter wenn so viele gute Spieler ausfallen. Vor allem geht mir Rafael ab. Smalling ist und bleibt ein IV. Da würde mir von der Spielanlage her Jones noch besser als RV gefallen. Rafael ist aber dennoch unser stärkster Mann auf der Position. Hoffe das ganze Team bekommt es hin, dass die Twins nicht mehr so anfällig sind. Tom und Ando gehen natürlich auch als kreative Motoren ab. Kann man nur hoffen, dass sich alle wieder erholen und wir dann spätestens im Jänner wieder mit einem fast kompletten Kader in den Endspurt gehen können.

Zum Abschluss will ich sagen, dass nicht alles so schlimm ist wie es jetzt nach dem Spiel vielleicht scheint. Wir sind immer noch im PL rennen und können uns mit einem Sieg gegen City auch gute Chancen auf den FA Cup machen. Wichtig ist jetzt mal, dass alle verletzen zurück kommen, wir die nächsten Games in PL gewinnen und keinen Boden gegenüber City verlieren.

Nächste Transferperiode (Sommer) sollte dann nachpositioniert werden auf einigen Positionen. Die bekannten verdächtigen für mich sind ZM und RV.

Weiter gehts Burschen

GGMU

Belie20ve :D

•     •     •

In love with Manchester United & First Vienna FC & ÖFB

Sympathie für Three Lions & Squadra Azzurra

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson
Zitat von Eric_7:
Zitat von dani73:
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von dani73:
Zitat von 20LEGEND:
Ich erwarte ja nicht, dass sie den Gegner völlig wegknallen, aber ich will Leidenschaft sehen! Ich will ein United-Team sehen!

Ich denke aber nicht, dass es leicht ist für manche Spieler, nach solch einer Serie überhaupt noch Motivation zu finden . Sicher mit ein Grund für das Ausscheiden .

Die haben Motivation zu finden! Ganz einfach.

Das ist unumstritten . Nur ist das nicht einfach in so einer Lage . Ehrlich gesagt würde ich auch nicht gerade begeistert sein wenn ich in so einer Lage jeden Tag wieder am Platz stehen müsste und zusätzlich noch enormen Druck habe .

Darum bist du kein Profi! ;)

Matt_Daniels zweiter Satz fasst das in einem zusammen, was ich sagen wollte .

•     •     •

RIP Busby Babes
Zitat von Meagle:
Ich finde der neue Thread kommt perfekt. Denn für mich beginnt die Saison quasi von Heute an von neuen.
Zu unsere Form muss ich sagen, dass einfach einige Spieler im Formtief sind.Will auch noch was zu Cleverley sagen. Bitte setzt die Erwartungen nicht zu hoch für den Jungen.Smalling ist und bleibt ein IV. Da würde mir von der Spielanlage her Jones noch besser als RV gefallen. Zum Abschluss will ich sagen, dass nicht alles so schlimm ist wie es jetzt nach dem Spiel vielleicht scheint. Wir sind immer noch im PL rennen und können uns mit einem Sieg gegen City auch gute Chancen auf den FA Cup machen. Wichtig ist jetzt mal, dass alle verletzen zurück kommen, wir die nächsten Games in PL gewinnen und keinen Boden gegenüber City verlieren.

Nächste Transferperiode (Sommer) sollte dann nachpositioniert werden auf einigen Positionen. Die bekannten verdächtigen für mich sind ZM

Belie20ve :D

Nichts hinzuzfügen!!
Zitat von Meagle:

Zitat
Eigentlich hätten sie das Spiel machen müssen. Durch das schnelle Tor wurde schon nach neun Minuten alles neu durchgemischt. Es hätte uns wohl gut in die Karten heute gespielt ein bisschen passiver an die Sache ranzugehen und am Anfang mehr auf schnelle Konter zu spielen.

Wär sicher kein schlechter Ansatz gewesen aber stell dir mal vor was hier losgewesen wäre, wenn United von Beginn an gebunkert hätte ^^

Zitat
In der EL sollte man den Jungen die Chance geben sich weiterzuentwickeln.

Würd ich gut finden, aber ob Fergie das machen kann? Kann er sichs leisten bei einem Internationalen Wettbewerb nicht alles zu versuchen? Hoffen wir, dass die Gegner, die da kommen werden, nicht sonstwo spielen damit sich die Flugreisen und Platzzustände nicht noch schwächend auf den Kader auswirken.

Zitat
Ein Young der am Anfang der Saison noch überzeugen konnte gefällt mir im Moment gar nicht. Sein Spiel läuft immer auf die gleichen 2-3 Aktionen hinaus. Ziemlich durchschaubar für seine Gegenspieler.

Hab ich auch schon gedacht aber ich vermute dass ihm das variable Spiel vom Beginn einfach besser gelegen hat. Man muss ja ehrlich sagen, dass er in jedem Spiel sehr bemüht ist aber er kann sich einfach nicht entfalten. Wird viel mit dem starren System zu tun haben im Vergleich zu den vielen vielen Rochaden vom Beginn der Saison.

Zitat
Ich lese überall nur noch, dass unsere Kreativität mit Tom kommt und geht.

Das ein Spieler für die Spielfreudigkeit des ganzen Teams von solch einer Bedeutung sein können kann (^^) is auf jeden Fall sehr fragwürdig und entlarvt in meinen Augen auch die "Proll-Fans".
Allerdings ist er sehr laufstark vereint offensive und defensive Stärken und ist gleichzeitig technisch und was die Übersicht betrifft sehr gut. Er vereint sozusagen viele der Stärken der bereits vorhandenen Spieler. Wenn er von Verletzungen verschont bleibt, dann wird er uns sehr schnell weiterhelfen können. Mit ihm werden wir auch endlich schneller umschalten können und vielleicht endlich auch wieder erfolgreich kontern können. Auch ist die Chemie zwischen ihm und Ando sehr gut gewesen. Alle anderen Kombinationen sind in jedem Fall interessant.

Zitat
Nächste Transferperiode (Sommer) sollte dann nachpositioniert werden auf einigen Positionen. Die bekannten verdächtigen für mich sind ZM und RV.

ersetze RV mit AV und wir sind uns einig :) Wenn sich die Verletzungsanfälligkeit der Twins über den Rest der Saison noch weiter bestätigt, brauchen wir auch jemanden der Evra ein bisschen Feuer unterm ***** machen kann.
Ich weiß nich obs nur mir so geht - er tut mir eigentlich am meisten leid - er versucht seiner Verantwortung als "Mit-Käptn" ja nachzukommen und marschiert immer artig mit nach vorne, wodurch dann hinten öfter mal der Baum brennt. Ich mag ihn sehr und bin nicht sicher ob er einfach nur mit dem Rest der Mannschaft abgefallen ist oder ob er selber als Spieler abgebaut hat.

ansonsten toll die Lage zusammengefasst und ganz meine Meinung

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
ich weiß jetzt nicht, ob ich traurig oder wütend sein soll über die heutige leistung.

wir haben die definitiv leichteste gruppe gehabt und dann sowas, WARUM?

wir alle sagen immer, we trust in fergie, aber was hat er sich in den letzten 6 spielen gedacht??

verletzungen hin und her, aber gegen BASEL in 2 spielen einen punkt zu holen ist meiner meinung nach einfach nur: SAUSCHWACH!!!

hätte mir dieses hahr ehrlich gesagt mehr erwartet, zumal unser squad im vergleich zu letztem jahr besser ist (jones, young).

aber naja, ich denke mir halt einfach weiter, wie immer: we trust in fergie!

mfg bWarner

edit: squad für die zukunft:

de Gea
Rafael-Vidic-Rio-Pat
Nani-Valencia-Clev-Young
Chicco-Wazza

oder:

de Gea
Smalling-Phil-Vidic-Fabio
Carrick-Ando
Nani-Clev-Young
Wazza
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bWarner am 08.12.2011 um 03:49 Uhr bearbeitet
:angry und :( - einfach nur bitter !!!

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Schöne Scheiße gestern, whatever.

Ich persönlich würde mich über diese Aufstellung freuen:

----------------De Gea------------------
--Jones--Smalling--Ferdinand--Evra--
-----------Cleverley---Ando------------
--Valencia--------------------Young-----
---------Hernandez-----Wazza----------

Spiele so auch bei FIFA recht erfolgreich. :D
Was mich intressiert, wo ich im Moment keinen so großen Durchblick habe: Wieso rotiert Sir Alex so in Sachen TW? Mal Lindegaard, mal De Gea, mal Amos?

•     •     •

Ha Ho He

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meister_Joda am 08.12.2011 um 08:01 Uhr bearbeitet
ich hab keine ahnung, nur eines wissen wir jetzt: es hat überhaupt keinen sinn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.