Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

07.12.2011 - 23:41 Uhr
Zitat von 20LEGEND:

Aber zuallererst (!) will ich am Samstag eine Reaktion gegen die Wolves sehen! Und was für eine! Da erwarte ich richtig was...

Eigentlich schon,aber ich seh das momentan leider als vollkommen unrealistisch an.
Das wird wieder eine super-miese Vorstellung :/:

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Zitat von 20LEGEND:

Aber zuallererst (!) will ich am Samstag eine Reaktion gegen die Wolves sehen! Und was für eine! Da erwarte ich richtig was...

Da wirst du dir glaube ich nicht allzu viel erwarten dürfen . Die Mannschaft ist jetzt komplett demoralisiert und ihrer Form nahe am Unfähigen . Da fällt es ziemlich schwer, auf so etwas mit einem 5:0 oder so zu antworten . Wenn die Niederlage einmalig wäre ok, aber seit dem Benfica 1:1 Mitte September geht es eigentlich fast nur bergab .

•     •     •

RIP Busby Babes
Ich erwarte ja nicht, dass sie den Gegner völlig wegknallen, aber ich will Leidenschaft sehen! Ich will ein United-Team sehen!
Zitat von rio5ferdinand:
Rooney ist ein überragender spieler, aber er ist kein stoßstürmer! Seine beste Position ist hinter den Spitzen, Bälle erobern, Pässe spielen, nach hinten arbeiten! man muss die Last von seinen Schultern nehmen! Ein Stoßstürmer a la Owen, Defoe, Berbatov (Eigensinnig, im Strafraum wartend......) ist er nicht! Was United fehlt ist einer, der tödliche Pässe spielt, der überraschendes vollführt, der Rooney in den Lauf spielt.der Cleverley entlastet, seit scholes haben wir keinen auf dieser Position!!!!!!!!Wer da kommt ist mir relativ egal. Hauptsache er kann die Voraussetzungen erfüllen. (was wir jetzt haben reicht nicht aus.Anderson zu unkonstant, cleverley verletzt, carrick wär okay, fletcher nicht kräftig genug.)

Ich kann mich noch an vorletzte(??) Saison erinnern,wo Rooney als alleiniger Stürmer gespielt hat und die Dinger eins nach dem anderen versenkt hat(mit vielen Assists von Val).
Also spielen kann er da schon.
Ihm geht momentan aber wirklich jede Torgefahr ab.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Das ist einfach ein rotziger Abend heute!

Kann es nicht glauben das wir draußen sind. Bei der Art und Weise wie das 1:0 für Basel gefallen ist, konnte man schon den weiteren Spielverlauf erahnen. Jetzt ist der worst case da und wir spielen in der Europa League. Bitter, aber abgesehen von der finanziellen Seite und dem verletzten Stolz, ist es vielleicht sogar besser sich auf ein Ziel zu konzentrieren. Die ganze CL Saison haben wir schon schlecht gespielt und auch wenn in der K.O. Phase theoretisch alles möglich ist, hätte ich uns nicht an Barca und Real vorbeikommen sehen. In der EL könnte man den jüngeren Spielern gepaart mit ein paar erfahrenen Leuten die Chance geben ein bisschen Europaluft zu schnuppern.
Mehr als das vermeintlich Positive können wir jetzt eh nicht rausziehen. Wir sind draußen, das müssen wir hinnehmen und im nächsten Spiel eine Reaktion zeigen. In der Liga stehen wir nicht schlecht da und die Meisterschaft hätte ich uns sowieso eher zugetraut als den CL Titel. Rumjammern und das eigene Team schlechtreden hilft nicht. Wir sind im Moment verletzungsgeplagt und haben vorne wie hinten teilweise Scheiße am Schuh, aber das wird auch vorbeigehen ...

Kopf hoch!
Zitat von 20LEGEND:
Ich erwarte ja nicht, dass sie den Gegner völlig wegknallen, aber ich will Leidenschaft sehen! Ich will ein United-Team sehen!

Ich bin momentan so emotionslos,mir ist da irgendwie alles egal.
Ich erhoffe mir auch eine Trotzreaktion,aber momentan läuft einfach komplett alles gegen uns.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Zitat von 20LEGEND:

Ich denke aber nicht, dass es leicht ist für manche Spieler, nach solch einer Serie überhaupt noch Motivation zu finden . Sicher mit ein Grund für das Ausscheiden .

•     •     •

RIP Busby Babes
Zitat von dani73:
Zitat von 20LEGEND:

Ich denke aber nicht, dass es leicht ist für manche Spieler, nach solch einer Serie überhaupt noch Motivation zu finden . Sicher mit ein Grund für das Ausscheiden .

Die haben Motivation zu finden! Ganz einfach.
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von dani73:
Zitat von 20LEGEND:

Fergie wird denen gehörig Motivation verpassen,hoffe ich.
Naja,ich leg mich mal ins Bett und versuche diesen gruseligen Abend irgendwie zu vergessen.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von dani73:
Zitat von 20LEGEND:

Das ist unumstritten . Nur ist das nicht einfach in so einer Lage . Ehrlich gesagt würde ich auch nicht gerade begeistert sein wenn ich in so einer Lage jeden Tag wieder am Platz stehen müsste und zusätzlich noch enormen Druck habe .

•     •     •

RIP Busby Babes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.