Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

07.12.2011 - 23:41 Uhr
Zitat von tottobauer:
Ich hasse Verletzungen! Ich wünsche Vidic alles erdenklich Gute, vor allem gute und vollständige Genesung - möge er sobald wie möglich wieder auf dem Platz stehen!

Kopf hoch, Nemanja! Auch die blaue Hälfte Manchesters ist bei dir!

Da bin ich ganz bei dir, das wünscht man echt keinem Spieler, vorallem einen so großen!

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
Unsere Starting XI stellt sich aktuell eh fast selbst auf - für morgen wäre meine Präferenz

De Gea
Jones-Smalling-Ferdinand-Evra
Valencia-Carrick-Gibson-Nani
Rooney
Welbeck

De Gea würde ich nicht (schon wieder) rausnehmen - bekäme bei mir die Gelegenheit, seine Unsicherheiten gegen Basel gutzumachen.
In der Abwehr sehe ich keine Alternativen - Tony gefällt mir nicht als RB, Evans halt ich (aktuell) überhaupt nicht aus.
Antonio hat gegen Villa eigentlich akzeptabel gewirkt, gefällt mir aktuell besser als Young, der seit seiner Zehenverletzung nicht mehr richtig in Tritt kommt. Carrick's Form zeigt klar nach oben - Gibson als sein Partner könnte gegen einen tiefstehenden Gegner eine ernstzunehmende Option sein. Zumahl Giggs am Mittwoch über 90 Minuten gehen musste, Park eine Enttäuschung war. Nani sollte gesetzt sein, aktuell stärkster Winger.
Vorne würde ich mich neben Rooney für Welbeck entscheiden - Berbo schafft's eventuell nicht rechtzeitig, Macheda und Diouf sind leider keine brauchbaren Alternativen.

Mal sehen, was der Samstag bringt...

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
Hat sich leider abgezeichnet mit Vidic. Kann man leider nichts machen und einfach nach vorne schauen. Die Mannschaft muss jetzt Charakter zeigen und am gegen die Wolves schon los legen. Wenn wir gut bis ins neue Jahr kommen ist einiges noch möglich in den übrigen Bewerben!

Mit dem CL aus hab ich schon abgeschlossen. Es kommen durch die Umstände entsprechend viel schwierigere und interessantere Aufgaben nun auf uns zu als die CL. Die restlich Saison wird gut zum Anschauen sein.

•     •     •

In love with Manchester United & First Vienna FC & ÖFB

Sympathie für Three Lions & Squadra Azzurra

"It doesn’t matter who leaves, the name of Manchester United does not leave.” - Sir Alex Ferguson
Vidic mit Kreuzbandriss
Das ist sehr schade für den Verein und vor allem für den Spieler.
Ich wünsche ihm alles gute und dass er wieder total genesen der alte werden kann.

•     •     •

Toleranz -------- Respect -------- Verstehen
So weit hergeholt der Gedanke auch sein mag, aber vielleicht sollte man doch nochmal beim Ginger Prince anklopfen... könnte zwar wie Giggs nicht mehr alle Spiele auflaufen aber helfen würde er definitiv.
Solange ist noch nicht weg vom Profifußball, also zurück auf den Platz mit ihm!

Pro Scholes

•     •     •

--- Manchester United --- Eintracht Frankfurt ---

BELIEVE
Die Schwäche der Etablierten is doch der beste Grund für nen Umbruch! Wie lange willste das denn noch rausschieben? Diese Saison Scholes nochma kurz, für 6 Jahre mit Giggs verlängern und nächste dann nochma Beckham und Gary N. am besten auch weil die Twins so verletzungsanfällig sind?? Und Vds könnte doch auch nochma zurückkommen, denn der hatte ja nie nen Patzer - früher war alles besser am A****. Wir ham auch mit Scholes scheiße gespielt, die Einstellung muss sich ändern und da nützt uns der Stillste Mensch der Mensch absolut gar nix.

Jetz is die Zeit dass die Jungen ins Licht treten müssen und zeigen was sie können. Wenn sies können: top - wenn nicht sollte auf dem Transfermarkt reagiert werden.

Klar is die derzeitige Situation nicht wirklich vielversprechend aber wenigstens geht jetzt nur noch hopp oder top. Wenn das keine Chance für die Jungen is, dann weiß ich auch nicht. Schluss mit Notlösungen. Könnte der Schuss extra-Motivation sein, den wir in der nächsten Zeit brauchen.

Zum Spiel am Wochenende: Die genannte Aufstellung fand ich sehr gut aber ich bin fest davon überzeugt, dass wir Johnny E. wiedersehen werden. Vorne im Heimspiel auf jeden Fall mit Danny und Roo und wenn ich ehrlich sein soll, würd ich gerne Diouf als Option auf der Bank haben. Ich find er sollte seine Chance haben, da zu spielen wo er top is und dann kann geurteilt werden. Er is groß kräftig schnell. Nach allem was Macheda in der letzten Zeit gezeigt hat, rechtfertigt er nix.
Außerdem hat Diouf ne Top-Statistik - soweit ich weiß - ein Spiel im Sturmzentrum, ein Treffer.
Wir stelln ja auch nich Lindegaard in Sturm und sagen, er is nich gut genug für United ;)

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matt_Daniels am 09.12.2011 um 13:33 Uhr bearbeitet
Vidic out. Klasse! Das hat uns jetzt noch gefehlt. Jetzt wird Jones wohl neben Ferdinand rücken und Smalling weiter auf rechts spielen. Vielleicht sollte man in der nächsten Transferperiode darüber nachdenken nen neuen RV zu verpflichten. Weil wir überhaupt keinen Backup (für Smalling) haben der dauerhaft zu Verfügung steht.
Die Hoffnung das sich Rafael dauerhaft bei uns fest spielt habe ich mittlerweile verloren. Das wird wohl nichts mehr, schade...

Haben zurzeit so viele Baustellen im Team und so wenig Geld zu Verfügung. Wird mal wieder Zeit für ein paar Schnäppchen alá Vidic, Evra oder vdS.

•     •     •

REKORDMEISTER!
Zitat von Dafit:
Haben zurzeit so viele Baustellen im Team und so wenig Geld zu Verfügung.

Was is das schon wieder fürn Urban Legend??? Wir ham im Sommer 80 Mio rausgeknallt und warn vermutlich sehr nah dran noch weit mehr auszugeben für Nasri/Sneijder/Modric was weiß ich - und nu auf einma is kein Geld da...

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
Habs auch eben gehört. Schade für Vidic und ManUnited. Gute Besserung Nemanja.

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Ach Vidic kann einem wirklich Leid tun.
So hart wie er ist, hat es mich schon erschrocken, wie er sich auf dem Platz gekrümmt hat.
Auch ich wünsche eine baldige Genesung, sowas hat niemand verdient.

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.