Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

07.12.2011 - 23:41 Uhr
Phil Jones ist einfach ein verdammter geiler Typ. :cool

•     •     •

REKORDMEISTER!
Ach ja,das tat ungemein gut nach den letzten Wochen.
Die Wolves waren heute sicherlich 2-3 Klassen schlechter,das darf man nicht verkennen,aber es hat endlich mal wieder Spaß gemacht,den Jungs beim Spielen zu zuschauen.
Nani,Rooney,Jones und Carrick heute überragend,Welbeck und Valencia haben auch sehr viel gearbeitet.
Evans und Rio mit einer sehr soliden Leistung in der IV.Smalling in Hälfte eins noch stark,im zweiten Abschnitt dann mit einigen Problemen gegen den flinken Jarvis.
Aber was macker ich denn hier?
Ein souveräner Sieg,mehr als ein Tor geschossen,Rooney zurück,Nani und Carrick mit abermals ganz starker Leistung und keinen(!!) Verletzten!

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
It's all about how you response!

Klasse Leistung und 4-1 Sieg gegen die Wolves. Zugegeben, es war heute kein besonders harter Gegner, aber wir haben endlich wieder richtig Tempo und Bewegung im Spiel gehabt und auch nach der Führung weiter Dampf gemacht. Das haben wir ja in den vergangenen Wochen desöfteren vermissen lassen.
Einzelne Spieler möchte ich heute mal gar nicht herausheben, da hat eigentlich jeder zu gefallen gewusst. Freut mich aber natürlich besonders für Wayne, dass er endlich wieder getroffen hat. :)

Jetzt mal sehen was City am Montag gegen Chelsea macht...
Jones hat heute ZM gespielt.
Warum nicht Giggs/Gibson die auf der Bank saßen?
Fletcher und Cleverley auch verletzt?

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 10-Messi_FCB am 10.12.2011 um 18:17 Uhr bearbeitet
naja heute musste aber auch mal was kommen..gutes spiel

@ Jarvis, sehr intressanter Spieler :)

aber nun kommen die richtig harten tage 2 mal London ausw :/: sehr schwer QPR und Fullham sehr sehr Heimstark... 4 punkte wären ok aus den spielen
Wichtig war es, nach der Niederlage in Basel zurückzukommen und einen Dreier einzufahren. Gut gespielt, 3 Punkte geholt, 2 hinter City (die Montag einen Kracher zu bestehen haben) und Nani sowie Rooney endlich mal wieder unter den Torschützen.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Danke!

Endlich mal wieder ein richtig zügiges Spiel....
Schön Wazza wieder treffen zu sehen und wie alle Vorredner lob ich eigentlich alle United-Spieler!
Danke Jungs!
Hätte allerdings Johnny das Tor gegönnt, wo er die eine verlängerte Ecke nach der Pause ausversehen mit der Hand spielt und deswegen das Tor nicht macht.

Und eins muss ich noch loswerden....
Phil ist einfach phänomenal.... diese Power, dieser Einsatz, man merkt einfach das der Junge Bock auf Fussball hat und ein Riesentalent ist und Riesenspiel wird.... der kommt auf mein nächstes Trikot! Absoluter Toptransfer des Sommers, wobei DdG auch top ist, hat er mMn auch heute wieder gezeigt!

So jetzt gehts nach London! Hoffe auf 6 Punkte und denke dass das absolut machbar ist!

Außerdem darf van Perfect im CoM bitteschön sein Kalenderjahr-Torkonto auf 37 Stellen :D

So jetzt weiter El Clasico.... Hala Madrid!

•     •     •

Manchester is red! Moyes is red! Fergie's Face is red! I am red!

Follow at twitter:
@Fleckensteiner
Zitat von F-L-Y-X:
Zitat von Elayes:
Zitat von ManUtdBen:
@Elayes: :D :D
Hast dich ja wirklich "hübsch" gemacht!

ich hasse dich^^

Hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit oder wieso trägst du das City Wappen im ManUtd Forum ? :D

just kidding, Was für ne Wette hast du verloren ? :p

Ich bin schuld daran,dass er so entstellt ist :D

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
"The Independent" berichtet über euer Interesse an Gaitan und Javi Garcia:

http://www.independent.co.uk/sport/football/premier-league/gaitan-is-fergusons-no-1-target-in-january-6274932.html

•     •     •

Benfica Jugend (schon da!)

Joao Felix, Bernardo Silva, Goncalo Guedes, Joao Cancelo, Ederson, Andre Gomes, Rony Lopes, Renato Sanches, Ruben Dias, Florentino, Ferro, Gedson Fernandes,

Benfica Jugend (kommen noch!)

Jota, Úmaro Embaló, Tiago Araújo, Kevin Csoboth, Ronaldo Camara, Tomás Tavares, Jeremy Sarmiento, Pedro Álvaro, Ilija Vukotic, Tiago Dantas, David Tavares, Sandro Cruz, Tomas Tavares,
Zitat von glorioso:
"The Independent" berichtet über euer Interesse an Gaitan und Javi Garcia:

http://www.independent.co.uk/sport/football/premier-league/gaitan-is-fergusons-no-1-target-in-january-6274932.html

Klingt für mich extrem unwahrscheinlich.
Vor allem,da wir die Jungs angeblich im Januar holen wollen und der Markt da eigentlich keine wirklichen Verstärkungen hergibt-und wenn,dann zu einem völlig kranken Preis!

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.