Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

16.08.2009 - 17:06 Uhr
So, in gut einer Stunde geht's los. Die Jungs müssen heute eine "Antwort" geben. Is zwar erst der Beginn der Meisterschaft, möchte aber trotzdem ungern Chelsea schon wegziehen lassen.
COME ON UNITED!

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
Die Startelf wird wohl so aussehen, soweit ich das mitbekommen hab:

---------------Foster--------------
--Neville--Vidic--Evans---Evra--
-Valencia-Scholes-Fletcher-Nani
----------Berbatov-Rooney------

•     •     •

Manchester United F.C.
xD ich hab gedacht das spiel beginnt um 5! schalt ein geht die 2te HZ los -- und was für eine!
Rehabilitiert. Jetzt freuen wir uns auf 2 Hammer-Partien - Arsenal ins OT, dannach an die Lane.

@berbatov9: So leid's mir tut, aber "CHAMPIONS OF EUROPE" gehört aus der Sig

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
''Crisis? What crisis?''

Sehr starke zweite Hälfte. Wir haben auch in der ersten Halbzeit gut den Ball laufen lassen, nur haben die Tore gefehlt.

Rooney mit 3. Treffern in 3 Spielen bisher, so kann es weitergehen, Wazza.

Vidic = Felsen. Riesen-Spiel vom Serben, einige Tackles waren schier weltklasse!

Owen mit seinem ersten Treffer, und dazu noch ein typisches poacher-goal.

Fletcher erneut bärenstark, genauso wie Nani, der mir gut gefallen hat und Owens Tor riesig vorbereitete.

''We'll never die, we'll never die...''

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Na, das war doch die perfekte Antwort von den Jungs. Wigan war gut, aber in der zweiten Hälfte haben wir unsere Chancen wirklich eiskalt genutzt und tolle Tore erzielt. Das gibt ordentlich Selbstvertrauen zurück, jetzt können die nächsten Spiele kommen.
Besonders freuts mich natürlich für Owen, dass er treffen konnte. Es war zwar kein wichtiges Tor, aber auch so eins kann dein Selbstvertrauen ungemein steigern. Man hat gesehen, dass er's noch kann: toll freigelaufen, (klasse Pass von Nani), super abgeschlossen. Hoffentlich kann er jetzt noch einige wichtige Treffer für uns erzielen.

Super Teamleistung, jeder hat seine Leistung gebracht. Klar war noch nicht alles perfekt, aber darauf lässt sich definitiv aufbauen.

COME ON UNITED!
jetzt haben die jungs sich ma den frust raus geschossen.

geiles ding
Haa, ich musste mir gerade noch mal die Zusammenfassung ansehen. ;)

Das Team benötigt nun schon die letzten zwei Jahre immer so lange, bis sie ins rollen kommen.

Ich habe auch langsam das Gefühl, dass Nani der Nachfolger von Ronaldo wird und das alles schon feststand, als Real zum ersten Mal nach Ronaldo anfragte.

Der beste Spruch war nun wirklich ''Crisis? What crisis?''
nach dem Tor von Owen ( den ich trotzdem NIE mögen werde ).

•     •     •

Alessandro Del Piero: "Un cavaliere non lascia mai la sua signora."
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht."

"Schönheit ist eine grausame Geliebte."

Hier hat Kienzle Platz.
Klasse Leistung heute gegen Wigan und die gleich ordentlich mit Tore belohnt wurde.

So kann' s weiter gehen. Vor allem gegen Arsenal und die Spurs.

•     •     •

RIP Busby Babes
Hut ab, Darren Fletcher und Ben Foster!

Schon irre, wenn man sich mal ansieht, wie sich Fletcher bei uns entwickelt hat. 2004 war es, Auswärtsspiel in Highbury. Enstand 4:2 für uns, Giggs, Ronaldo zweimal und O'Shea damals mit den Toren. Schon da zeigte Fletcher seine Klasse, aber Keane bekam den Lobeshymnen.

5 Jahre später. Stammspieler und für mich immer der erste Kandidat für die Position im zentralen Mittelfeld.

Foster gefiel mir heute sehr gut. Sah sicher aus, hielt klasse und zeigte endlich mal, wieso der Sir ihn als mögliche zukünftige Nummer 1 in der Nationalmannschaft sieht. Weiter so, dann kann ich mir vorstellen, dass er Edwins Nachfolger wird!

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.