Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

16.08.2009 - 17:06 Uhr
Konnte das Spiel heute leider (oder wohl besser Gotts ei Dank) nicht sehen,doch was hier zu lesen ist,stimmt einem nicht gerade positiv :/:

Es ist zwar erst das zweite Spiel,doch anscheinend bestätigt sich das,was Manni1122 hier anspricht-uns fehlt die Absolute Überlegenheit im Mittelfeld gegen kampfstarke Gegner.
Von Carrick bin ich in letzer Zeit überhaupt enttäuscht,hab seinen Elfmeter in einer Zusammenfassung gesehen-ein Sinnbild fürs ganze Spiel so wies aussieht.

Na da hat man gegen Wigan wohl einiges gut zu machen... :angry

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von misterxy am 20.08.2009 um 00:43 Uhr bearbeitet
Das wird aber nicht so leicht da ja auch GERADE Wigan viel doch Kampf gut macht.

Die Probleme sollten schnellstens behoben werden sonst sieht es böse aus für euch.

Wobei man natürlich nach den 2 Spielen noch nichts entgültig sagen kann.

•     •     •

"To do is to be"- Nietzsche
"To be is to do"- Kant
"Do be do be do"- Sinatra
..

Manchester United patzt in Burnley

Zitat
Burnleys Turf Moor stand Kopf
Manchester United musste die erste Niederlage in der neuen Saison einstecken. Beim FC Burnley zogen die Red Devils unerwartet mit 0:1 (0:1) den Kürzeren.....

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/tnt_fussball/2009/08/19/13584500000.html

Jetzt pienst net rum. Dann werdet ihr halt vielleicht mal ne schwächere Saison haben. Nach den letzten Jahren wär das doch auch nicht soo tragisch, oder? War doch abzusehen wenn man CR7 verliert und Tevez mit Owen austauscht. Dazu werden Scholes und Giggs nicht jünger etc.

Fragt mal bei uns nach :P Man kann auch ma 1-2 Saisons keinen Erfolg haben. Geht trotzdem weiter.
Zitat von laplaya:
Jetzt pienst net rum. Dann werdet ihr halt vielleicht mal ne schwächere Saison haben. Nach den letzten Jahren wär das doch auch nicht soo tragisch, oder? War doch abzusehen wenn man CR7 verliert und Tevez mit Owen austauscht. Dazu werden Scholes und Giggs nicht jünger etc.

Fragt mal bei uns nach :P Man kann auch ma 1-2 Saisons keinen Erfolg haben. Geht trotzdem weiter.

Abwarten, die Saison ist noch jung, 2. Spieltag und hier wird schon von einer schwächeren Saison gesprochen.

Ich glaube weiter an das Team, so eine Niederlage passiert uns jede Saison...

1-2 Saisons? Das ist bei den Kanonieren aber schon ein bisschen länger her, gute 5 bzw. 4 Jahre. :p

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Titellos ja, aber "unerfolgreich" heißt für mich nicht automatisch Titellos.

Eher " Über die Saison hinweg schlecht gespielt und unter den Erwartungen geblieben"

Bestes Beispiel: Das Jahr als wir im CL Viertelfinale gegen den PSV rausflogen und Henry uns anschließend verließ.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von laplaya am 20.08.2009 um 11:27 Uhr bearbeitet
Große Sorgen würde ich mir da nicht unbedingt machen. Ich denke da nur an die letzten zwei Jahre zurück. Da sind wir sogar noch viel schlechter gestartet als jetzt. Und wo sind wir am Ende der Saisons gestanden ?
Was mir aber Sorgen macht, ist, dass es ohne Ronaldo sehr schwer wird und bis jetzt keiner diese Rolle einnehmen will.

•     •     •

Alessandro Del Piero: "Un cavaliere non lascia mai la sua signora."
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht."

"Schönheit ist eine grausame Geliebte."

Hier hat Kienzle Platz.
Oh man, ich hab mich immer noch nicht erholt. Das war ja so grausam gestern - ich konnt gar nicht glauben was ich da sehe. Völlig willenlos und so lässig...kann mich nicht erinnern, wann ich uns das letzte mal so schlecht gesehen hab.
Burnley hat super gespielt und gekämpft, klar, aber es kann doch nicht sein, dass wir überhaupt gar nicht dagegenhalten und im ganzen Spiel vielleicht dreimal gefährlich vors Tor kommen.
Evra war der einzige, der was gemacht hat. Vielleicht noch Berbatov nach seiner Einwechslung. Der Rest war einfach schlecht. Wenn man nach Schulnoten gehen würde war da niemand besser als 5.

Aber gut, dieses Spiel sollte man schnellstmöglich vergessen. Das mit dem guten Start war wohl wieder nix, aber den hatten wir die letzten Jahre auch nicht. Von daher ist das jetzt kein Weltuntergang.
Aber ein Weckruf sollte es allemal gewesen sein. Jetzt erwarte ich eine Reaktion!
Ein schlechter Saisonstart ist für uns nichts ungewöhliches, da mach ich mir keine Sorgen.
Mal was anderes zum Thema Burnley gegen United aus dem Jahre 1902 :)

http://www.youtube.com/watch?v=ajmkYDewcrA

•     •     •

BELIEVE

Green & Gold 'Til They Die Or Fold!
Zitat von 01roonaldo03:
Ein schlechter Saisonstart ist für uns nichts ungewöhliches, da mach ich mir keine Sorgen.
Mal was anderes zum Thema Burnley gegen United aus dem Jahre 1902 :)

http://www.youtube.com/watch?v=ajmkYDewcrA

Da war United noch nicht sehr alt (als Manchester United). Und die Technik (Kamara) war auch nicht gerade weit...

•     •     •

RIP Busby Babes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.