Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United F.C. - The Red Devils

16.08.2009 - 17:06 Uhr
oh man das war wohl überhaupt garnix :/:

Zitat
seitwann schiesst carrick eig. die elfer oder war das nur ne ausnahme heute ?

vorher hat ronaldo die elfer geschoßen und irgendjmd. muss ja schießen....

würde Anderson die Aufgabe überlassen aber das ist wohl zurzeit unser Keinestes Problem

•     •     •

CHAMPIONS!!!
Richtig. Darum geht's primär. Hacke, Spitze, Tralala obwohl 90 Minuten nichts zusammenläuft. Präpotenz statt sich auf grundlegende Tugenden wie Einsatz und Leidenschaft zu besinnen. Freu mich auf die Wigan Partie - da gibt's was gutzumachen. Dann sollten wir Fahrt aufgenommen haben, dannach kommt Arsenal bevors zu den Spurs geht.....

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
Ich sehe schon die Titelseiten:

"England lacht über United."

"Aufsteiger blamiert Meister."

usw.

•     •     •

RIP Busby Babes
Zitat von dani73:

usw.

Tut mir zwar leid für euch, aber zu Recht :D
Zitat von Manutd78:
Zitat von dani73:

usw.

Na und? Hinten kackt die Ente...

Es ist trotzdem peinlich...

Ich will morgen schon gar nicht zu Training gehen. Ein Freund von mir dort ist Pool Fan und ich habe ihn ausgelacht, weil Pool gegen die Spurs verloren hat, aber was der morgen sagen wird, ........

•     •     •

RIP Busby Babes
Unglaublich Manchester United macht sich heute zum ***** en und verliert völlig verdient gegen Burnley.

Durch die Bank durch eigentlich schlechte Leistungen, obwohl ich Foster mal davon ausnehmen will, da der nicht wirklich viel dagegen tun konnte, vor allem gegen das Gegentor, wenn die Abwehr meint fast jedem Burnley Spieler ewig viel Platz zu lassen.

Berbatov war eigentlich der einzige der wirklich ein wenig seine Klasse hat aufblitzen lassen können... nur schade, dass er nicht von Anfang an dabei war. :rolleyes

Die größte Enttäuschung war für mich heute aber ganz klar das zentrale Mittelfeld. Es ist unglaublich, dass es Carrick und Giggs nicht schaffen das Mittelfeld von Burnley zu dominieren um konsequent ein Spiel aufziehen zu können. Aber stattdessen übergibt man die Zentrale fast komplett an Burnley und lässt sie seelenruhig ihr Spiel aufziehen.

Das Spiel heute hat mir eigentlich nur gezeigt, dass wir in der Zentrale auf Fletcher nicht verzichten können. Er ist der Einzige der wirklich gegnerische Mittelfeldspieler unter Druck setzt. Wir können kein Mittelfeld dominieren, wenn wir nicht dazu in der Lage sind konsequent Bälle zu erobern und nicht wie Carrick und Anderson teilweise die Gegner nur unbeteiligt begleiten und zum Strafraum zu führen.

Die Offensive selbst, vor allem Rooney, waren heute die ärmsten Schweine auf dem ganzen Platz. Denn dadurch, dass unsere Zentrale dazu nicht in der Lage war einen gescheiten Aufbau zustande zu bringen musste Rooney sich enorm weit zurückfallen lassen. Owen war prinzipiell auch ein Totalausfall. Einerseits kriegt er nach einer perfekten Flanke keinen normalen Kopfball zustande und ansonsten war er auch komplett abgemeldet.

Der Totalausfall schlechthin war aber wohl Brown. Einerseits bekommt er, wenn überhaupt, vielleicht die hälfte seiner Pässe an den Mann und zudem lässt er sich auch noch so unglaublich simpel auspielen... ich bete dafür, dass Rio oder Vidic bis zum Arsenal Spiel wieder fit sind, denn sonst könnte das sehr bitter werden.

Ich hoffe SAF staucht seine Mannschaft mal richtig zusammen und versucht sie aufzuwecken, denn es kann nicht sein, dass man es gegen einen Aufsteiger nicht schafft konstant gute Chancen rauszuspielen.

-----------

Die Noten für die Spieler würde ich ungefähr so einschätzen:

Foster: 3- Konnte nicht wirklich was gegen das Tor machen, hat aber auch ein paar kleine Unsicherheiten gezeigt.

O´Shea: 4 Mäßige Partie. Konnte einerseits nach vorne Valencia überhaupt nicht unterstützen und defensiv oft nicht den Zweikampf für sich entscheiden.

Evra: 3 Defensiv hat er natürlich auch schon besser gespielt, aber war einer der wenigen dem man angesehen hat, dass er sich gegen die Niederlage stemmt.

Brown: 5- Totalausfall

Evans: 3-/4+ War oft nicht nahe genug an seinem Gegenspieler dran, wie aber fast alle in der Abwehr.

Neville: /// Er konnte nicht wirklich viel nach vorne ausrichten, jedoch war er einer der wenigen später in der Abwehr, der relativ sicher gepasst hat neben Evra. War aber insgesamt zu kurz auf dem Platz.

Carrick: 4 Defensiv die Leute viel zu viel laufen lassen und Offensiv eigentlich keine Verantwortung übernommen und somit konnte kein wirkliches Offensivspiel zustande kommen. Zudem kläglich verschossener Elfmeter.

Giggs: 3- Hatte einige gute Pässe gespielt und auch Defensiv ein paar wenige gute Balleroberungen. Hätte nach dem Pass von Rooney eigentlich bei mehr Konsequenz ein Tor machen können.

Park: 4 Die erste Halbzeit war eine Katastrophe. Er hatte eine extrem schlechte Ballannahme und so sehr oft den Ball verloren. Hat sich in der 2. Hälfte aber ein wenig gefangen und wenigstens für ein bisschen Gefahr für den Gegner gesorgt.

Anderson: 5 Er sollte undbedingt damit aufhören zu versuchen durchgehend extrem schwierige Pässe zu spielen und sich auch mal darauf konzentrieren auch mal vermehrt normale Pässe zu spielen um somit den Ball etwas länger in den eigenen Reihen zu behalten.

Valencia: 4+ Über seine Seite kam am Ende wenigstens ein bisschen mehr zustande. Trotzdem aber wieder völlig verunglückte Flanken und als Zugabe sogar ein lächerlicher Kopfballversuch nach Flanke statt Volley abzuziehen.

Owen: 4- Hat eigentlich nicht viel gemacht, außer eine gute Kopfballmöglichkeit zu verschenken. Aber wer solls ihm verübeln, wenn er sonst keine weiteren guten Bälle vom Mittelfeld bekommt.

Rooney: 4 Man hat ihm den puren Frust angemerkt (nicht nur durch das böse Foul). Er hat oft völlig sinnlos abgezogen, aber ein paar sehr gute Pässe gespielt.

Berbatov: 3 Als Berbatov auf dem Platz war hatten wir endlich jemanden, der wenigstens die Bälle ganz ordentlich verteilt hat. War einer der wenigen, die ansatzweise an ihr normales Leistungspotenzial herankamen. War aber leider auch nicht von Anfang an auf dem Platz.

Spiel von United insgesamt= 6

Eine andere Note hat man sich wirklich nicht verdient, wenn man es nicht mal schafft gegen einen Aufsteiger das Spiel zu machen und eine gewisse Dominanz aufbaut.

Für das nächste Spiel bitte Fletcher und Carrick in die Zentrale und keine weiteren Experimente.

•     •     •

Manchester United F.C.
Zitat von Manutd78:
Zitat von dani73:
Es ist trotzdem peinlich...

Ich will morgen schon gar nicht zu Training gehen. Ein Freund von mir dort ist Pool Fan und ich habe ihn ausgelacht, weil Pool gegen die Spurs verloren hat, aber was der morgen sagen wird, ........

Türlich ist das peinlich. Aber halt ein Ausrutscher, nachdem einige Badeschlappen fliegen und es weitergehen wird. Ich erwarte im nächsten Spiel eine Reaktion und damit basta. Es dauert halt jetzt in paar Spieltage, bis wir wieder relativ gut vorne mitspielen, aber gerade nach dieser kompletten Systemumstellung ist es für mich nicht überraschend gegen kampfstarke Mannschaften zu verlieren, die alles daran setzen uns mindestens zwei Punkte zu stehlen.

Diese Leitung war einfach peinlich. Gegen Wigan kann es nur besser werden. Wenn wir hofentlich gegen Wigan gewonnen haben, höre ich auf, mich über diese Leistung zu ärgern

•     •     •

RIP Busby Babes
Es zeigt sich einfach mehr und mehr, dass unsere Mittelfeldspieler, gegen körperlich starke Gegner, nicht anständig gegenhalten können.

Fletcher ist der einzige, der richtig Druck auf die Gegenspieler ausübt.

Wenn es gut läuft, sind Spieler wie Carrick, Anderson und Scholes traumhafte Spieler. Wenn es aber nicht läuft, fehlt mir einfach der unbedingte Siegeswille dieser Spieler. Im CL Finale war es das gleiche.

Wäre ein Keano heute auf dem Platz gestanden, wären die Fetzen geflogen...

•     •     •

We went down to Wembley one fine day in May,
United supporters so loyal, so gay,
And when it was over, and when it was done,
We'd beaten Benfica by four goals to one.

A night to remember, a team to recall,
The great Man United, the greatest of all.
Zitat von Manni1122:

Wäre ein Keano heute auf dem Platz gestanden, wären die Fetzen geflogen...

Er hätte höchstpersönlich jedem Einzelnen bei so einer Leistung mal richtig in den Allerwertesten getreten. :D

•     •     •

Manchester United F.C.
Naja übertreibt es jetzt nicht. Klar ist das eine Blamage.
Aber ich bitte euch- so etwas passiert ManUtd 1 mal in der Saison... das Offensivspiel leidet natürlich noch unter dem Abgang von CR7 und ich denke das wird noch ein paar Wochen so weitergehen bis Valencia richtig integriert ist, Nani topfit und Park wieder in Form.
Dazu kommt, dass die in den letzten Jahren beste Defensiv-Achse VdS-Rio-Vidic gefehlt hat.

•     •     •

San Antonio Spurs
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.