LS: Österreich - Türkei
09.11.2008 - 14:32 Uhr
19.11.2008 - 22:00 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Das war es für Brückner (hoffentlich) mein Wunsch Didi Constantini bzw Mirko Slomka oder Thomas Doll oder sonst wer neues
So wie sich die Verteidiger anstellen kann man Brückner nicht wirklich einen Vorwurf machen. Was soll er machen, wenn die sich die nominell besten Defensivspieler anstellen wie ein Haufen Schüler?
Das war es für Brückner (hoffentlich) mein Wunsch Didi Constantini bzw Mirko Slomka oder Thomas Doll oder sonst wer neues
So wie sich die Verteidiger anstellen kann man Brückner nicht wirklich einen Vorwurf machen. Was soll er machen, wenn die sich die nominell besten Defensivspieler anstellen wie ein Haufen Schüler?
Zitat von Bombardero:
Doll? Wieso nicht gleich Neururer? :D Oder wie der auch immer heißt!
Der ist schon beim MSV
Der ist schon beim MSV
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 19.11.2008 um 22:01 Uhr bearbeitet
Zitat von Bombardero:
Doll? Wieso nicht gleich Neururer? :D Oder wie der auch immer heißt! der muss duisburg kurz in liga 3 führen, dann hat er wieder zeit... ;)
Doll? Wieso nicht gleich Neururer? :D Oder wie der auch immer heißt! der muss duisburg kurz in liga 3 führen, dann hat er wieder zeit... ;)
man muss unserer defensive aber auch lassen, das es sehr sehr schwer ist wenn man 50% der abwehr mitten im spiel umbaut ....
19.11.2008 - 22:01 Uhr
Zitat von rapid_th:
arnautovic bisher auch mit lauter fehlpässen. ganz schwach bisher...
so ein schwachsinn, er bringt wenigstens ein wenig tempo rein nicht das typische österreichische langsame spiel, bei solchen aktionen sind fehlpässe wohl erlaubt.Und das nennt man überraschungs Momente, wenn schon die oberen hinter her hinken sollten es wenigstens die FAns nicht tun, das wäre alternes denken.Ich will noch mehr solcher spieler im team denn nur so können wir irgendwann davon reden International bestehe zu können!
arnautovic bisher auch mit lauter fehlpässen. ganz schwach bisher...
so ein schwachsinn, er bringt wenigstens ein wenig tempo rein nicht das typische österreichische langsame spiel, bei solchen aktionen sind fehlpässe wohl erlaubt.Und das nennt man überraschungs Momente, wenn schon die oberen hinter her hinken sollten es wenigstens die FAns nicht tun, das wäre alternes denken.Ich will noch mehr solcher spieler im team denn nur so können wir irgendwann davon reden International bestehe zu können!
19.11.2008 - 22:02 Uhr
ich muss sagen ich war froh wie der sture hicke weg war, aber bei der em haben wir ja wenigstens gut nach vorne gespielt und waren gefährlich, ohne janko ist ja da nix los............hölzl ausnahme heut
Zitat von Bombardero:
Neururer ist seit Sonntag Trainer dei Duisburg ;)
Wünsche mir auch Constantini.
Neururer ist seit Sonntag Trainer dei Duisburg ;)
Wünsche mir auch Constantini.
Zitat von wienerfussballfan:
Zitat von Bombardero:
Der ist doch schon bei Hansa
Aso :D
Zitat von Bombardero:
Der ist doch schon bei Hansa
Aso :D
19.11.2008 - 22:03 Uhr
Zitat von rapid_th:
man muss unserer defensive aber auch lassen, das es sehr sehr schwer ist wenn man 50% der abwehr mitten im spiel umbaut ....
Gut das mag schon sein aber ein solches verhalten darf nie und nimmer passieren, das ist einfach ein no go
Gut das mag schon sein aber ein solches verhalten darf nie und nimmer passieren, das ist einfach ein no go
19.11.2008 - 22:04 Uhr
Zitat von fussballgottsir:
und der einzige den ich statt brückner in kauf nehmen würde wäre foda.....
Würde mir auch gefallen, sehr sogar doch slomka wäre frei und Foda wäre wohl nicht zu bekommen, obwohl den Pacult würde ich auch gerne sehen als Teamtrainer :D
und der einzige den ich statt brückner in kauf nehmen würde wäre foda.....
Würde mir auch gefallen, sehr sogar doch slomka wäre frei und Foda wäre wohl nicht zu bekommen, obwohl den Pacult würde ich auch gerne sehen als Teamtrainer :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.