Diskussionsrunde

LS: Österreich - Türkei

09.11.2008 - 14:32 Uhr
LS: Österreich - Türkei |#211
19.11.2008 - 21:43 Uhr
dieser Hölz ist ein wahnsin, macht da sganze spiel nichts und dann sowas 2mal! :D
aber diesmal freu ich mich nicht.
LS: Österreich - Türkei |#212
19.11.2008 - 21:44 Uhr
also weltklasse war das vom jimmy bei weitem nicht ;) ein stinknormaler pass den jeder spielen muss...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rapid_th am 19.11.2008 um 21:44 Uhr bearbeitet
LS: Österreich - Türkei |#213
19.11.2008 - 21:44 Uhr
3-2 :/:

•     •     •

Galatasaray SK l Diyarbakirspor l AC Milan l Real Madrid
LS: Österreich - Türkei |#214
19.11.2008 - 21:45 Uhr
Zitat von rapid_th:
also weltklasse war das vom jimmy bei weitem nicht ;) ein stinknormaler pass den jeder spielen muss...

aber eine gute vorlage, schöner haken usw was soll er denn sonst machen

edit: Natürlich aber wenn man ihn zum tode verurteilen darf wenn er den pass nicht spielt, dann wird man ihn wohl loben dürfen wenn ers macht :)

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 19.11.2008 um 21:45 Uhr bearbeitet
LS: Österreich - Türkei |#215
19.11.2008 - 21:46 Uhr
Zitat von kankra9:
@bombardero
ist echt schade, wa sich auch nicht versteeh warum zum Teufel muss Arnautovic jetzt LA spielen bzw LM das gibts ja gar nicht.

Das weiß leider nur der Brückner und der Herzog :/: ^^

Zitat von wienerfussballfan:

Jimmy (der antikicker :rolleyes )

?
LS: Österreich - Türkei |#216
19.11.2008 - 21:46 Uhr
bin zwar rapid-fan, aber so seh ichs trotzdem nicht :D find das es normal war. nur normal schießt kein österreicher den aufs tor, sondern eher richtung tribüne ;)

arnautovic kann doch eh auch links spielen, ist doch nicht schlimm? seh ihn lieber als stankovic ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rapid_th am 19.11.2008 um 21:47 Uhr bearbeitet
LS: Österreich - Türkei |#217
19.11.2008 - 21:49 Uhr
Zitat von SK_Sturm_92:
Zitat von wienerfussballfan:

edit @ Fabiano, der Jimmy hat noch keine sekunde gespielt aber schon ist er ein schlechter Tausch :rolleyes aso ich hab vergessen er ist ja ein grüner die können sowieso nix :rolleyes :rolleyes

geh spiel nicht gleich beleidigte leberwurst, mMn hätte man ruhig einen Spieler der in letzter Zeit überzeugen konnte früher eintauschen können als Hoffer, der vorraussichtlich eh im Team bleibt, da gäbe es sicher andere Kandidaten die es eher nötig haben ein Freundschaftsspiel als Werbung zu nutzen. Keiner hat was von Anti-kicker gesagt. ;)

Na gut man hätte Okotie auch drin lassen können aber ich meine welchen stürmer hättest sonst bringen sollen?? ist ja keiner mehr da. Aber was solls 3:2 und es geht noch was

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
LS: Österreich - Türkei |#218
19.11.2008 - 21:49 Uhr
vorallem da der jimmy nicht ins eigentliche system von brückner passt, sondern eher erst richtung ende eines spiels wenn wir offensiver spielen müssen reinkommt. da hätte ich eher die alternativen auf den normalen positionen bissi getestet

wobei wir ja offensiver spielen müssen ^^

würde mir ja immernoch ein anderes system unter brückner wünschen *g* janko mit hoffer im sturm...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rapid_th am 19.11.2008 um 21:42 Uhr bearbeitet
LS: Österreich - Türkei |#219
19.11.2008 - 21:51 Uhr
aber könnts mir sagen was ihr wollts bei arnautovic ist da salles gelich ein anderes Tempo!oder?NAtürlich mahct er fehelr aber verdammt er ist 19 und so ein juwel oder nicht,jetzt gefällt smir anch vorne schon besser.

haha das war aber jetzt verdient!
LS: Österreich - Türkei |#220
19.11.2008 - 21:51 Uhr
Was ist den da hinten nur los die abwehr nicht vorhanden

vor dem spiel

Karel Brückner:

Unsere Stärke ist die gute Defensive

selten so gelacht :D :angry

•     •     •

Frank Gallagher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 19.11.2008 um 21:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.