Diskussionsrunde

LS: Österreich - Türkei

09.11.2008 - 14:32 Uhr
LS: Österreich - Türkei |#201
19.11.2008 - 21:37 Uhr
Zitat von Bombardero:
Garics---Scharner---Stranzl---Ibertsberger
------------Säumel---Ivanschitz-------------
Leitgeb--------Arnautovic--------Stankovic
-------------------Okotie----------------------

? :cool

genau so - weiß gott wieso mir TM eine 6er abwehr daraus gemacht hat :rolleyes :)
LS: Österreich - Türkei |#202
19.11.2008 - 21:37 Uhr
das geschieht uns ganz recht standfest?GArics raus???
Ibertsberger raus??
wahnsinn immer wieder macht man alles kaputt!
LS: Österreich - Türkei |#203
19.11.2008 - 21:38 Uhr
Hat er echt Hoffer und Standfest gebracht? 3:1 ?!

Ich geh gar nicht mehr zum fernseher.

das team ist für mich gegessen :)
LS: Österreich - Türkei |#204
19.11.2008 - 21:39 Uhr
Zitat von kankra9:
das geschieht uns ganz recht standfest?GArics raus???
Ibertsberger raus??
wahnsinn immer wieder macht man alles kaputt!

Und wer hat den Ball verloren? :) Sowas darf nie und nimma passieren!!!
LS: Österreich - Türkei |#205
19.11.2008 - 21:40 Uhr
schwalbe und gelb für ivanschitz ... vollkommen unnötig in einem freundschaftsspiel
LS: Österreich - Türkei |#206
Ich mach dann mal den "Wer wird Teamchef" auf :( :(

einfach nur mehr traurig, aber so ein bock vom Pauli hätt ich nicht erwartet :( :(

edit @ Fabiano, der Jimmy hat noch keine sekunde gespielt aber schon ist er ein schlechter Tausch :rolleyes aso ich hab vergessen er ist ja ein grüner die können sowieso nix :rolleyes :rolleyes

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 19.11.2008 um 21:42 Uhr bearbeitet
LS: Österreich - Türkei |#207
@bombardero
ist echt schade, wa sich auch nicht versteeh warum zum Teufel muss Arnautovic jetzt LA spielen bzw LM das gibts ja gar nicht.
LS: Österreich - Türkei |#208
19.11.2008 - 21:43 Uhr
er kann doch eh auch links spielen.... find ich jetzt nicht so schlimm ;) ich bin aber echt unzufrieden was brückner da versucht mit seinen wechseln. hoffer ist im nationalteam nur was für die letzten 15 minuten als joker... sonst sollte er nicht spielen, vorallem nicht in dem system. standfest gehört sowieso raus aus dem team....

tor - hölzl ! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rapid_th am 19.11.2008 um 21:43 Uhr bearbeitet
LS: Österreich - Türkei |#209
Wööööööööööööööööd :cool
LS: Österreich - Türkei |#210
PASSSSSSSSSSTT Jimmy (der antikicker :rolleyes ) mit einer schönen vorlage Hölzl mit einem super tor

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.