Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Louey Ben Farhat
Geburtsdatum 19.07.2006
Alter 20
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Louey Ben Farhat (19)

17.03.2024 - 15:25 Uhr
Louey Ben Farhat (19) |#2141
29.08.2026 - 11:08 Uhr
Zitat von Ka-fan
Also ich kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen daß wir noch Ersatz bekommen und dann fehlt uns vorne einfach ein treffsicher Stürmer.

Klar kann sein das sich einer aufdrängen, aber das wird sicher mindestens ein 1/4 der Saison hinziehen oder sogar länger.

Würde unter 10 fix plus Boni und Weiterverkaufsbeteiligung jetzt nichts mehr machen

10 Millionen sind ein Witz.
Lieber mindestens bis zur Winterpause und dann für weit aus mehr.
Louey Ben Farhat (19) |#2142
29.08.2026 - 11:42 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von Ka-fan

Also ich kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen daß wir noch Ersatz bekommen und dann fehlt uns vorne einfach ein treffsicher Stürmer.

Klar kann sein das sich einer aufdrängen, aber das wird sicher mindestens ein 1/4 der Saison hinziehen oder sogar länger.

Würde unter 10 fix plus Boni und Weiterverkaufsbeteiligung jetzt nichts mehr machen

10 Millionen sind für den KSC kein Witz, sondern SEHR viel Geld.
Und natürlich könnte der Erlös in der Zukunft noch steigen, aber genauso auch fallen. Bis auf Null, bei schwerer Verletzung. Spatz in der Hand oder Taube auf dem Dach - das ist hier die Frage.
Louey Ben Farhat (19) |#2143
29.08.2026 - 11:52 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von Immer

Zitat von Ka-fan

10 Millionen sind für den KSC kein Witz, sondern SEHR viel Geld.
Und natürlich könnte der Erlös in der Zukunft noch steigen, aber genauso auch fallen. Bis auf Null, bei schwerer Verletzung. Spatz in der Hand oder Taube auf dem Dach - das ist hier die Frage.

Gilt die Transferphase auch für User?
Zahlen wir Abfindungen?

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Louey Ben Farhat (19) |#2144
29.08.2026 - 12:39 Uhr
Sehr gut dass Louey heute in der S11 steht. Neben der Qualität auf dem Platz das richtige Signal nach Frankfurt, Freiburg und….

Damit dürfte nun hoffentlich auch jeder „Transferexperte“ verstanden haben dass der KSC Louey eben nicht verkaufen muss.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Louey Ben Farhat (19) |#2145
29.08.2026 - 13:50 Uhr
Würde ihn nicht mehr verkaufen, auch nicht für zehn Millionen. Das ist schon eine Wucht mit ihm und Fukuda, vor allem sind beide vermutlich noch nicht bei 100%.

Kann notfalls auch in der WP gehen, falls dann nach oben nichts mehr möglich ist. Ansonsten Risiko eingehen sofern es nicht völlig unmoralisch wird (ab 15 Millionen).
Louey Ben Farhat (19) |#2146
29.08.2026 - 15:39 Uhr
So, jetzt bin ich mal gespannt, ob wir Lou heute das letzte Mal im KSC Trikot gesehen haben???
Ich glaube schon.

Am Dienstagabend wissen wir mehr!!

•     •     •

.....on the road to Jugdment Day
Louey Ben Farhat (19) |#2147
29.08.2026 - 16:51 Uhr
Zitat von garfi
Sehr gut dass Louey heute in der S11 steht. Neben der Qualität auf dem Platz das richtige Signal nach Frankfurt, Freiburg und….

Damit dürfte nun hoffentlich auch jeder „Transferexperte“ verstanden haben dass der KSC Louey eben nicht verkaufen muss.

Genauso ist es.
Da muss schon mehr kommen.
Louey Ben Farhat (19) |#2148
29.08.2026 - 19:34 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von garfi

Genauso ist es.
Da muss schon mehr kommen.

So wie er heute wieder gespielt hat bis im die Körner ausgingen, hoffe ich er bleibt. Dazu bitte noch einen weiteren Stürmer weil JD mMn noch Zeit braucht.
Allerdings befürchte ich dass Louey wechseln wird. Hoffentlich nicht unter 10Mio + X

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.