Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Louey Ben Farhat
Geburtsdatum 19.07.2006
Alter 20
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Louey Ben Farhat (19)

17.03.2024 - 15:25 Uhr
Louey Ben Farhat (19) |#2051
28.08.2026 - 11:22 Uhr
Zitat von Felix1894

In Freiburg wäre seine Entwicklung denke ich deutlich einfacher, bzw. weniger Druck als in Frankfurt. Da wir am Ende des Transferfensters sind denke ich außerdem, dass Freiburg eher bereit ist unsere Forderungen zu akzeptieren. Überlegt euch das mal, 8-12 Mio für nen KSC Spieler. Ist ja geisteskrank. Wer weiß, vielleicht gibts noch eine Weiterverkaufsbeteiligung und in 2 Jahren kauft ihn irgendein verrückter PL Aufsteiger für 80-100 Mio.

Also vor ein paar Jahren hätte ich das auch noch gesagt, aber heutzutage sind 8 Millionen für einen Lou schon nicht wirklich viel. Nürnberg verlangt für einen 2 Jahre älteren Zoma 20 Millionen.

Freiburg hingegen finde ich super. Würde mich total freuen wenn er dahin wechselt (für 12 Mio +Boni fände ich fair) - glaube das wäre ein guter, nächster Schritt für ihn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elschabro am 28.08.2026 um 11:22 Uhr bearbeitet
Louey Ben Farhat (19) |#2052
28.08.2026 - 11:27 Uhr
Zitat von rohrstadt
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Felix1894

In Freiburg wäre seine Entwicklung denke ich deutlich einfacher, bzw. weniger Druck als in Frankfurt. Da wir am Ende des Transferfensters sind denke ich außerdem, dass Freiburg eher bereit ist unsere Forderungen zu akzeptieren. Überlegt euch das mal, 8-12 Mio für nen KSC Spieler. Ist ja geisteskrank. Wer weiß, vielleicht gibts noch eine Weiterverkaufsbeteiligung und in 2 Jahren kauft ihn irgendein verrückter PL Aufsteiger für 80-100 Mio.

Da dürftest du lange suchen bis du einen PL Aufsteiger findest der diesen Betrag für einen Spieler zahlt, wenn es ihn je gegeben hat.

Dennoch wird man mit 10-15% Weiterverkauf noch gutes Geld verdienen wenn Louey sich wünschenswerterweise gut entwickelt I'm Breisgau.

Hull City hat als Aufsteiger zB ein Transferbudget in diesem Sommrr von 200 Millionen. Nur mal so.

Was die bislang auf 12 Zugänge aufgeteilt haben mit der höchsten transfersumme von 23,4 Mio - nur mal so.

Hohes Budget heißt nicht gleich dass Spieler für größere Geldsummen über 50 Mio verpflichtet werden.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Louey Ben Farhat (19) |#2053
28.08.2026 - 11:30 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von El-Konsolero

Freiburg wird in der kurzen Zeit deutlich gewillter sein unsere Forderungen zu erfüllen als es Frankfurt tat.

Mit 50 Mio transferplus und der Conference League (bei denen ich Ihnen gute Chancen ausrechne) sitzt das Geld da vermutlich lockerer als in Frankfurt.

Und mit dem.amzambi Abgang, auch Platz für einen offensiven Kreativspieler. Auch wenn Louey ein paar Meter vor mazambi mit System zu finden ist. Aber wenn man sich den Freiburger Kader anschaut ist der, 10er bzw la. Raum, Qualitativ Abfallend.

Mit der Conference League käme er vermutlich auf ca. 15-20 Spiele wenn er in der BL noch hin und wieder eingewechselt wird. CFL wäre ideal für ihn um sich an das neue Niveau zu gewöhnen, da sind viele Clubs drin die auch nur gehobenes 2. Liganiveau haben aber meistens deswegen bissl ruppiger spielen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Louey Ben Farhat (19) |#2054
28.08.2026 - 11:33 Uhr
Immerhin haben wir dann schon einmal Klarheit wer morgen vorne nicht stürmt, sollte Broschinkski noch verletzt sein.
Louey Ben Farhat (19) |#2055
28.08.2026 - 11:36 Uhr
Wenn es finanziell passt wäre es doch ein win-win für alle Seiten, und Freiburg ist mir deutlich "symbadischer" als Frankfurt, denke auch das er sich dort schneller durch mehr Einsatzzeiten entwickeln könnte

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Louey Ben Farhat (19) |#2056
28.08.2026 - 11:37 Uhr
8 Mio. + Igor zurück, dann können wir reden.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Louey Ben Farhat (19) |#2057
28.08.2026 - 11:39 Uhr
Standhaft bleiben, 10 Millionen sind absolutes minimum. Freiburg hat das Geld.
8 Millionen sind zu wenig.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Louey Ben Farhat (19) |#2058
28.08.2026 - 11:52 Uhr
Zitat von Kaleron

Kommt natürlich auch auf die Boni-Zahlungen oder einen Wiederverkaufsbeteiligung an.
Louey Ben Farhat (19) |#2059
28.08.2026 - 11:55 Uhr
Zitat von Kaleron

Um dieses unsinnige Argument mal aus Freiburger Siche zu führen:

5mio reichen, wir haben schon 3,5 mit Herold eingenommen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Louey Ben Farhat (19) |#2060
28.08.2026 - 12:23 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Kaleron

Um dieses unsinnige Argument mal aus Freiburger Siche zu führen:

5mio reichen, wir haben schon 3,5 mit Herold eingenommen

Ergänzend dazu ein 2ter (öffentlicher ) bieter bringt auch bei Frankfurt mehr Druck...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.