| Geburtsdatum | 19.07.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Louey Ben Farhat (19)
17.03.2024 - 15:25 Uhr
28.08.2026 - 11:22 Uhr
Zitat von Felix1894
In Freiburg wäre seine Entwicklung denke ich deutlich einfacher, bzw. weniger Druck als in Frankfurt. Da wir am Ende des Transferfensters sind denke ich außerdem, dass Freiburg eher bereit ist unsere Forderungen zu akzeptieren. Überlegt euch das mal, 8-12 Mio für nen KSC Spieler. Ist ja geisteskrank. Wer weiß, vielleicht gibts noch eine Weiterverkaufsbeteiligung und in 2 Jahren kauft ihn irgendein verrückter PL Aufsteiger für 80-100 Mio.
In Freiburg wäre seine Entwicklung denke ich deutlich einfacher, bzw. weniger Druck als in Frankfurt. Da wir am Ende des Transferfensters sind denke ich außerdem, dass Freiburg eher bereit ist unsere Forderungen zu akzeptieren. Überlegt euch das mal, 8-12 Mio für nen KSC Spieler. Ist ja geisteskrank. Wer weiß, vielleicht gibts noch eine Weiterverkaufsbeteiligung und in 2 Jahren kauft ihn irgendein verrückter PL Aufsteiger für 80-100 Mio.
Also vor ein paar Jahren hätte ich das auch noch gesagt, aber heutzutage sind 8 Millionen für einen Lou schon nicht wirklich viel. Nürnberg verlangt für einen 2 Jahre älteren Zoma 20 Millionen.
Freiburg hingegen finde ich super. Würde mich total freuen wenn er dahin wechselt (für 12 Mio +Boni fände ich fair) - glaube das wäre ein guter, nächster Schritt für ihn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elschabro am 28.08.2026 um 11:22 Uhr bearbeitet
28.08.2026 - 11:27 Uhr
Zitat von rohrstadt
Hull City hat als Aufsteiger zB ein Transferbudget in diesem Sommrr von 200 Millionen. Nur mal so.
Zitat von El-Konsolero
Da dürftest du lange suchen bis du einen PL Aufsteiger findest der diesen Betrag für einen Spieler zahlt, wenn es ihn je gegeben hat.
Dennoch wird man mit 10-15% Weiterverkauf noch gutes Geld verdienen wenn Louey sich wünschenswerterweise gut entwickelt I'm Breisgau.
Zitat von Felix1894
Da dürftest du lange suchen bis du einen PL Aufsteiger findest der diesen Betrag für einen Spieler zahlt, wenn es ihn je gegeben hat.
Dennoch wird man mit 10-15% Weiterverkauf noch gutes Geld verdienen wenn Louey sich wünschenswerterweise gut entwickelt I'm Breisgau.
Hull City hat als Aufsteiger zB ein Transferbudget in diesem Sommrr von 200 Millionen. Nur mal so.
Was die bislang auf 12 Zugänge aufgeteilt haben mit der höchsten transfersumme von 23,4 Mio - nur mal so.
Hohes Budget heißt nicht gleich dass Spieler für größere Geldsummen über 50 Mio verpflichtet werden.
28.08.2026 - 11:30 Uhr
Zitat von TMontana
Und mit dem.amzambi Abgang, auch Platz für einen offensiven Kreativspieler. Auch wenn Louey ein paar Meter vor mazambi mit System zu finden ist. Aber wenn man sich den Freiburger Kader anschaut ist der, 10er bzw la. Raum, Qualitativ Abfallend.
Zitat von El-Konsolero
Freiburg wird in der kurzen Zeit deutlich gewillter sein unsere Forderungen zu erfüllen als es Frankfurt tat.
Mit 50 Mio transferplus und der Conference League (bei denen ich Ihnen gute Chancen ausrechne) sitzt das Geld da vermutlich lockerer als in Frankfurt.
Freiburg wird in der kurzen Zeit deutlich gewillter sein unsere Forderungen zu erfüllen als es Frankfurt tat.
Mit 50 Mio transferplus und der Conference League (bei denen ich Ihnen gute Chancen ausrechne) sitzt das Geld da vermutlich lockerer als in Frankfurt.
Und mit dem.amzambi Abgang, auch Platz für einen offensiven Kreativspieler. Auch wenn Louey ein paar Meter vor mazambi mit System zu finden ist. Aber wenn man sich den Freiburger Kader anschaut ist der, 10er bzw la. Raum, Qualitativ Abfallend.
Mit der Conference League käme er vermutlich auf ca. 15-20 Spiele wenn er in der BL noch hin und wieder eingewechselt wird. CFL wäre ideal für ihn um sich an das neue Niveau zu gewöhnen, da sind viele Clubs drin die auch nur gehobenes 2. Liganiveau haben aber meistens deswegen bissl ruppiger spielen.
28.08.2026 - 11:33 Uhr
Immerhin haben wir dann schon einmal Klarheit wer morgen vorne nicht stürmt, sollte Broschinkski noch verletzt sein.
28.08.2026 - 11:36 Uhr
Wenn es finanziell passt wäre es doch ein win-win für alle Seiten, und Freiburg ist mir deutlich "symbadischer" als Frankfurt, denke auch das er sich dort schneller durch mehr Einsatzzeiten entwickeln könnte
28.08.2026 - 11:37 Uhr
8 Mio. + Igor zurück, dann können wir reden.
28.08.2026 - 11:39 Uhr
Standhaft bleiben, 10 Millionen sind absolutes minimum. Freiburg hat das Geld.
8 Millionen sind zu wenig.
28.08.2026 - 11:52 Uhr
Zitat von Kaleron
Kommt natürlich auch auf die Boni-Zahlungen oder einen Wiederverkaufsbeteiligung an.
28.08.2026 - 11:55 Uhr
Zitat von Kaleron
Um dieses unsinnige Argument mal aus Freiburger Siche zu führen:
5mio reichen, wir haben schon 3,5 mit Herold eingenommen
28.08.2026 - 12:23 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Kaleron
Ergänzend dazu ein 2ter (öffentlicher ) bieter bringt auch bei Frankfurt mehr Druck...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien