Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Lieder im Stadion

09.03.2007 - 21:22 Uhr
Lieder im Stadion |#531
13.08.2022 - 19:41 Uhr
Zitat von Couchinski
Und wie war es jetzt? Ich hab den Anfang nicht mitbekommen.

Ich hab leider überhaupt nix davon gehört. Entweder die Süd war zu laut oder die Musik zu leise.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Lieder im Stadion |#532
13.08.2022 - 19:50 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von Couchinski

Ich hab leider überhaupt nix davon gehört. Entweder die Süd war zu laut oder die Musik zu leise.

Die Nummer ist glaub für alle auf der Süd egal. Da könnten die Flippers laufen. Da die Ultras beim Einlaufen der Teams anfangen Stimmung machen hört man nichts von dem Lied. Also ich zumindest.
Lieder im Stadion |#533
13.08.2022 - 19:55 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von Couchinski

Ok danke. War ja anscheinend schon letztes mal zu leise. Aber das vorherige Piratenlied war ja auch nicht lauter, oder? Meist hatte ich das nicht mal im Stadion bewusst wahrgenommen.

Ist irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch die ganze Aktion.
Lieder im Stadion |#534
13.08.2022 - 20:09 Uhr
Zitat von Couchinski
Zitat von novembersun

Zitat von Couchinski

Ok danke. War ja anscheinend schon letztes mal zu leise. Aber das vorherige Piratenlied war ja auch nicht lauter, oder? Meist hatte ich das nicht mal im Stadion bewusst wahrgenommen.

Ist irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch die ganze Aktion.

Das Lied kann nur funktionieren wenn man die Ultras mit ins Boot nimmt. Ohne die kann irgendwas laufen, wahrgenommen wird das eh von niemanden. Gegen Magdeburg hat ein Teil der Süd mitgemacht, heute konnte man es nur erahnen, dass es läuft.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Lieder im Stadion |#535
14.08.2022 - 11:41 Uhr
Hier hört man das Problem recht gut

https://youtu.be/dOGoyI63l2Y

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Lieder im Stadion |#536
14.08.2022 - 17:43 Uhr
Also oben im S2 hätte ich, wenn ich es nicht gewusst hätte, das Lied nicht gehört.
Das war aber mit dem Piratengedudel auch nicht anders.

Solange die Ultras ihr eigenes Ding machen, hat wenn überhaupt nur der Sitzplatzer was davon...

Schade, ich finde das Teil absolut genial als Einlauflied! Hör ich mirs halt daheim wieder an daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von de_Gramboler am 14.08.2022 um 17:45 Uhr bearbeitet
Lieder im Stadion |#537
15.08.2022 - 15:45 Uhr
Vielleicht, hätte man in diesem Falle einfach mal die aktive Szene fragen sollen, was für ein Einlauflied den
von ihrer Seite her Sinn machen würden, bzw. bei was man mitsingen könnte.

Weil wenn nur Lautsprecher gegen Gesang arbeitet, verliert die ganze Nummer (bisher) an Charme.

Aber ehrlich gesagt, auch nicht das größte Problem, dass wir im Moment haben.

•     •     •

Ein Blindes Huhn trinkt ja auch mal nen Korn!
Lieder im Stadion |#538
15.08.2022 - 17:05 Uhr
Das muss früher einsetzen. Das gefiedel muss die Ouverture sein. Alles ruhig dann die Flöten ca. eine Minute und wenn die Manschfaften kommen gehts rund.daumen-hoch

Hab's auch null wahrgenommen.

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Lieder im Stadion |#539
19.08.2022 - 11:01 Uhr
Ich sitze auf der Gegengeraden. Für mein Geschmack läuft das Lied viel zu leise. Da kommt kaum was aus den Lautsprechern (im Gegensatz zu den Liedern vorher). Ich habe auch nicht viel gehört als es mal zwischendurch recht leise war und man es aus den Lautsprechern hätte hören müssen. Ich glaube das Lied braucht einfach mehr "wumms" (Lautstärke) damit es auch wirkt. Und natürlich das mitgrölen der Fans.
Lieder im Stadion |#540
27.08.2022 - 17:22 Uhr
Zitat von KAroASS
Ich stimme ja gerne mal in die Fangesänge ein, aber bei einem tue ich mich schwer.

"ASOZIALER Karlsruher SC" kommt mir nicht über die Lippen. Weder bezeichne ich mich selbst noch meinen Verein als asozial.

Wo liegt hier der Witz? Ich würde es sehr begrüßen, wenn dieser Mist endlich wieder aus dem Repertoire verschwindet.

Ich mag das Lied... Schon 20 Jahre singen wir das. Es ist auch ein Stück Selbstironie gefragt.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.