Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Lieder im Stadion

09.03.2007 - 21:22 Uhr
Lieder im Stadion |#511
25.07.2022 - 19:07 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von livinglobster

Zitat von Bexter

okay. dann halt die stunde des siegers von den onkelz Zunge raus
im ernst. aber terpentin wär was gewesen. ach geht garnicht.
sind ja frankfurter jungs grins

Meine Onkelz Phase liegt lange hinter mir, aber wenn dann "Die Firma"

"So sind wir" smile

Wie wars denn so am Sonntag? Haben Zuschauer mitgemacht/-gesungen? Wie geht's jetzt weiter?

Dann werfe ich noch "Feuer" in den Raum.

Aber so wie wir grade spielen würde auch "Koma" passen.
Lieder im Stadion |#512
25.07.2022 - 19:37 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Bexter

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Bexter

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Bexter

Zitat von Butch1

Von den zur Wahl stehenden Einlaufliedern ... gefällt keins der Neuen - hab auf Wahl des traditionellen Stückes gehofft sad

SONNE von Rammstein wäre generell das absolute für den Einlauf im Wildpark gewesen !!

ich finde die auswahl auch nicht dolle schief

rammstein - links, 2,3,4…

rollin‘ von limp bizkit wäre meins gewesen

Limp Bizkit? Ernsthaft?

haja. find den song geil und hat power
was spricht deiner meinung dagegen?

Limp Bizkit is neben Nickelback eine der größten Lachnummern im Rockgenre. Zugegeben Rolling hat noch was (obwohl sich auch schon jeder und seine Mutter über die Nummer lustig gemacht hat), ist dennoch ne 20 Jahre alte Nummer die in meinen Augen nicht gut gealtert ist und ein Relikt der damaligen Nu Metal Zeit.

Das Lied wurde damals auch für 10000 Werbungen und anderweitigen Dingen (der Undertaker kam in seiner Bikerzeit mal ne Zeitlang mit dem Titel zum Ring) eingesetzt. Für mich wäre das nix besonderes, eher peinlich und eine kreative Bankrotterklärung.

Allgemein diejenigen die sich grad wegen der Auswahl beschweren hätten halt abstimmen oder selbst was einreichen sollen. Ich hab beides nicht getan, kann mit der Auswahl aber ganz gut leben.

Vielleicht hätte man von KSC Seiten den Wettbewerb aber auch etwas mehr anpreisen und bissl länger laufen lassen sollen. Die Geschichte war irgendwie doch recht kurzfristig angesetzt.

War ich samstag im Stadion, war der hammer. Aber viel schlimmer is doch wohl das Kevin HSV Fan ist. Zwinkernd

übel grins
Lieder im Stadion |#513
25.07.2022 - 19:39 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Bexter

Meine Onkelz Phase liegt lange hinter mir, aber wenn dann "Die Firma"

das ist bei einigen so. aber wenn man sieht, was die aufm hockenheimring abgebrannt haben. der wahnsinn

da werf ich aber noch gehasst, verdammt, vergöttert rein tung
Lieder im Stadion |#514
25.07.2022 - 20:04 Uhr
Zitat von badenmaniac-KA
Dann werfe ich noch "Feuer" in den Raum.

So sind wir passt natürlich nicht. Ist einfach nur geil Cool.

Feuer passt tatsächlich ziemlich gut.

Aber nochmal an die die im Stadion waren. Wurde mitgesungen? Und melden die sich dann nochmal was nun gespielt wird oder wie?
Lieder im Stadion |#515
26.07.2022 - 07:58 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Bexter

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Bexter

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Bexter

Zitat von Butch1

Von den zur Wahl stehenden Einlaufliedern ... gefällt keins der Neuen - hab auf Wahl des traditionellen Stückes gehofft sad

SONNE von Rammstein wäre generell das absolute für den Einlauf im Wildpark gewesen !!

Limp Bizkit? Ernsthaft?

Limp Bizkit is neben Nickelback eine der größten Lachnummern im Rockgenre. Zugegeben Rolling hat noch was (obwohl sich auch schon jeder und seine Mutter über die Nummer lustig gemacht hat), ist dennoch ne 20 Jahre alte Nummer die in meinen Augen nicht gut gealtert ist und ein Relikt der damaligen Nu Metal Zeit.

Das Lied wurde damals auch für 10000 Werbungen und anderweitigen Dingen (der Undertaker kam in seiner Bikerzeit mal ne Zeitlang mit dem Titel zum Ring) eingesetzt. Für mich wäre das nix besonderes, eher peinlich und eine kreative Bankrotterklärung.

Allgemein diejenigen die sich grad wegen der Auswahl beschweren hätten halt abstimmen oder selbst was einreichen sollen. Ich hab beides nicht getan, kann mit der Auswahl aber ganz gut leben.

Vielleicht hätte man von KSC Seiten den Wettbewerb aber auch etwas mehr anpreisen und bissl länger laufen lassen sollen. Die Geschichte war irgendwie doch recht kurzfristig angesetzt.

War ich samstag im Stadion, war der hammer. Aber viel schlimmer is doch wohl das Kevin HSV Fan ist. Zwinkernd

ganz kurzer off-topic.
ich geh auf sehr viele Konzerte, in diesem Jahr sind es auch in etwa 10 Stück..
aber was da am Samstag los war hab ich so selten erlebt.

das Waldstadion hat einfach was und als man da drin stand und das Gefühl hatte, dass der allerletzte Sitzplatz am hinteren Ende des Stadions genauso viel Bock hat wie die in der ersten Reihe..
Gänsehaut, was da für ne Energie und Power war.

Kein Wunder dass die Eintracht Fans so Stimmung machen können.

btt:
mich würde auch interessieren wie es im Stadion ankam.
Ich hab am TV drauf geachtet, fand es eher schwach umgesetzt, direkt im Anschluss, fast schon ineinander übergehend mit der Mannschaftsaufstellung.
Als dann die Musik begann waren die Spieler aber (wohl) noch nicht wirklich auf dem Weg, nur Eiche und Trainerteam liefen währenddessen über den Rasen, zumindest mit dem Einlaufen schien die Musik wenig abgestimmt zu sein.

(zumindest war so mein Eindruck aus der Ferne, vielleicht kam es live besser/anders rüber)

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 26.07.2022 um 08:00 Uhr bearbeitet
Lieder im Stadion |#516
26.07.2022 - 08:18 Uhr
Zitat von Annold

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Bexter

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Bexter

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Bexter

Zitat von Butch1

Limp Bizkit? Ernsthaft?

ganz kurzer off-topic.
ich geh auf sehr viele Konzerte, in diesem Jahr sind es auch in etwa 10 Stück..
aber was da am Samstag los war hab ich so selten erlebt.

das Waldstadion hat einfach was und als man da drin stand und das Gefühl hatte, dass der allerletzte Sitzplatz am hinteren Ende des Stadions genauso viel Bock hat wie die in der ersten Reihe..
Gänsehaut, was da für ne Energie und Power war.

Kein Wunder dass die Eintracht Fans so Stimmung machen können.

btt:
mich würde auch interessieren wie es im Stadion ankam.
Ich hab am TV drauf geachtet, fand es eher schwach umgesetzt, direkt im Anschluss, fast schon ineinander übergehend mit der Mannschaftsaufstellung.
Als dann die Musik begann waren die Spieler aber (wohl) noch nicht wirklich auf dem Weg, nur Eiche und Trainerteam liefen währenddessen über den Rasen, zumindest mit dem Einlaufen schien die Musik wenig abgestimmt zu sein.

(zumindest war so mein Eindruck aus der Ferne, vielleicht kam es live besser/anders rüber)

Der Eindruck im Stadion war nicht anders!
Die Musik lief viel zu früh an, das hat nix mit Einlaufmusik zu tun. Also zumindest nicht mit Einlauf auf den (nicht dem Cool ) Platz
Und dann war es auch noch viel zu leise.
Die Ultras machen eh ihr eigenes Ding, da kann laufen was will...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von de_Gramboler am 26.07.2022 um 08:20 Uhr bearbeitet
Lieder im Stadion |#517
09.08.2022 - 11:19 Uhr
Lieder im Stadion |#518
09.08.2022 - 12:10 Uhr

Done daumen-hoch

Ich hoffe diesmal bringt es auch was

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Lieder im Stadion |#519
11.08.2022 - 14:10 Uhr
Finde ich doof, es wurde schon abgestimmt und es gab ein Ergebnis.
Das jetzt nochmal abgestimmt wird hat ein Hauch von "es kam nicht das dabei raus was wir eigentlich wollten".

Ich hoffe es gewinnt wieder The Lonesome Boatsman wie beim ersten Mal, alles andere fände ich doof, dann braucht man künftig nicht mehr eine Abstimmung zu machen. Die Wahl zum Tor des Monats wird auch nicht wiederholt wenn das Ergebnis knapp war.
Lieder im Stadion |#520
11.08.2022 - 16:38 Uhr
Vorher warn doch mehrere zur Auswahl.

Jetzt eben der Gewinner gegen das bisherige Einlauflied

Verstehe das Problem nicht, ich fand Lonesome Boatman richtig klasse beim Spiel gegen Magdeburg

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.