Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Lieder im Stadion

09.03.2007 - 21:22 Uhr
Lieder im Stadion |#491
23.07.2022 - 09:10 Uhr
Von den zur Wahl stehenden Einlaufliedern ... gefällt keins der Neuen - hab auf Wahl des traditionellen Stückes gehofft sad

SONNE von Rammstein wäre generell das absolute für den Einlauf im Wildpark gewesen !!

•     •     •

# nur der KSC
Lieder im Stadion |#492
23.07.2022 - 09:18 Uhr
Zitat von Butch1

Von den zur Wahl stehenden Einlaufliedern ... gefällt keins der Neuen - hab auf Wahl des traditionellen Stückes gehofft sad

SONNE von Rammstein wäre generell das absolute für den Einlauf im Wildpark gewesen !!

ich finde die auswahl auch nicht dolle schief

rammstein - links, 2,3,4…

rollin‘ von limp bizkit wäre meins gewesen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bexter am 23.07.2022 um 09:27 Uhr bearbeitet
Lieder im Stadion |#493
23.07.2022 - 14:38 Uhr
Zitat von Butch1

Bin jetzt kein Rammsteinfan aber ich mag Sonne. Wüsste aber nicht wie man das als Einlauflied nehmen sollte. Selbst nur der Refrain finde ich nicht besonders passend.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Lieder im Stadion |#494
23.07.2022 - 14:40 Uhr
Zitat von Bexter
Zitat von Butch1

Limp Bizkit? Ernsthaft?

•     •     •

HSV

Lieder im Stadion |#495
23.07.2022 - 14:43 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Bexter

Zitat von Butch1

Keine gute Wahl.

Limp Bizkit? Ernsthaft?
Lieder im Stadion |#496
23.07.2022 - 14:43 Uhr
Zitat von Konrad1957
Ich habe für die Murphys gestimmt- dennoch glaube ich nicht dass es final genommen wird. Sind wir ehrlich, irgendjemand da oben stört sich an dem Lied. Ansonsten gibt es keinen Anlass nochmals abstimmen zu lassen.

Vor allem wenn sie das Lied aus der kalten auf die Fans loslassen. Adequate Reaktion wäre vor dem Spiel die Fans mit dem Oh Oh Oh vertraut zu machen. Ähnlich wie bei einem Konzert wenn der Refrain zu Beginn des Liedes eingeübt wird. Zusätzlich alle Schaals raus und kräftig wedeln, dann will keiner zurück zu He‘s a Pirat.

Aber im Endeffekt bleibt eh alles gleich weil haben wir immer so gemacht .

Dann braucht man auch keinen Wettbewerb zu machen ...

Das Fluch der Karibik - Thema wurde von der Masse der Fans jetzt auch nicht mitgesungen oder davor Darude - Sandstorm. Ja das sind/waren geile Tracks, aber die Fans sind doch eh mit bissl was anderes beschäftigt als sich auf die Musik beim Einmarsch einzulassen. Wenn man jetzt nicht gerade Hell´s Bell´s hat wie St. Pauli.

Wenn die Wahl bei den Murphys bleibt denke ich auch nicht, dass die Masse an Fans das "oh oh oh" mitsingt.

•     •     •

HSV

Lieder im Stadion |#497
23.07.2022 - 14:46 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Konrad1957

Ich habe für die Murphys gestimmt- dennoch glaube ich nicht dass es final genommen wird. Sind wir ehrlich, irgendjemand da oben stört sich an dem Lied. Ansonsten gibt es keinen Anlass nochmals abstimmen zu lassen.

Vor allem wenn sie das Lied aus der kalten auf die Fans loslassen. Adequate Reaktion wäre vor dem Spiel die Fans mit dem Oh Oh Oh vertraut zu machen. Ähnlich wie bei einem Konzert wenn der Refrain zu Beginn des Liedes eingeübt wird. Zusätzlich alle Schaals raus und kräftig wedeln, dann will keiner zurück zu He‘s a Pirat.

Aber im Endeffekt bleibt eh alles gleich weil haben wir immer so gemacht .

Dann braucht man auch keinen Wettbewerb zu machen ...

Das Fluch der Karibik - Thema wurde von der Masse der Fans jetzt auch nicht mitgesungen oder davor Darude - Sandstorm. Ja das sind/waren geile Tracks, aber die Fans sind doch eh mit bissl was anderes beschäftigt als sich auf die Musik beim Einmarsch einzulassen. Wenn man jetzt nicht gerade Hell´s Bell´s hat wie St. Pauli.

Wenn die Wahl bei den Murphys bleibt denke ich auch nicht, dass die Masse an Fans das "oh oh oh" mitsingt.

Erstmal müsste man die Musik recht gut im Stadion hören können. Im Wildpark war sie zu leise und ganz ehrlich, weiß ich gar nicht ob ich die Musik auf der Süd überhaupt wahrgenommen habe. Deshalb könnten sie auch Benjamin Blümchen laufen interessiert eh net viele. Werde mal morgen genauer drauf achten, wenn ich das bis dahin nicht vergessen habe. tongue

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Lieder im Stadion |#498
23.07.2022 - 14:46 Uhr
Zitat von Bexter
Zitat von Butch1

Irgendwas von Jon Bon Jovi wäre mein Wunsch. Richtige Rockmusik eben.
Lieder im Stadion |#499
23.07.2022 - 15:33 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Bexter

Zitat von Butch1

Limp Bizkit? Ernsthaft?

haja. find den song geil und hat power
was spricht deiner meinung dagegen?
Lieder im Stadion |#500
25.07.2022 - 06:09 Uhr
Wenn ich mir die ersten beiden Spiele so anschaue, dann würde ich mir eine inspirierendere Einlaufhymne wünschen. Eine, die sowohl den Siegeswillen als auch das Fallen und Wiederaufstehen und dazu das Brennen des Kampfes und der Leidenschaft adressiert. Bisschen episch sollte es sein, bisschen Pathos haben und ein bisschen Bezug zum Feuer, durch das der Phoenix geht, herstellen. Und natürlich auch zu dessen triumphalen Auferstehen aus der Asche der Niederlage. Nicht zu knallig sollte es daherkommen, eher subkutan kicken aber schon mit Spannungsaufbau und mit dramatischen Lyrics. Und ein ohhhohhhohhh darf selbstverständlich auch nicht fehlen. Meine Hymne für den KSC wäre demnach: "Welcome to the fire" von Willyecho.

Das aber nur, wenn es wirklich unbedingt was anderes als das Piratenlied sein muss. So lange haben wir das doch noch gar nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.