Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Lieder im Stadion

09.03.2007 - 21:22 Uhr
Lieder im Stadion |#471
22.07.2022 - 17:59 Uhr
Zitat von novembersun

Zitat von Pfoschdeschuss

Nach der Abstimmung unter knapp 2.500 KSC-Fans setzte sich „The Lonesome Boatman“ knapp vor dem bisherigen Lied „He’s a Pirate“ durch.

https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/einlauflied-the-lonesome-boatman-knapp-vor-hes-a-pirate-test-am-sonntag/

Yes stark

Nicht euer Ernst! grins Na dann Glückwunsch

Krass das "He´s a Pirate" doch gerne behalten worden wäre. Oder lag es an der übrig gebliebenen Auswahl?
Fand nur das 2.te noch ansprechend. Aber dann doch für Boatman gestimmt... Wenns denn wirklich klappt, dass beim Abendspiel alle 30.000 das mitgröhlen, wenn die Spieler den Platz betreten... dazu die Schals wedeln ... das könnt halt echt geil werden. Jetzt müssen halt nur die Zuschauer noch mitmachen auch Sonntags Mittags bei 32 Grad. ugly

Und der Tontechniker darfs halt nicht versaun in dem er zu spät einsetzt und nur die ersten 50 Sekunden spielen lässt, sondern mit dem eigentlichen einsetzen kommen die Spieler aus dem Tunnel... aber ich geb Ihm da ein paar Spiele zeit zum eingewöhnen. zwinker

in disesem Sinne:

oohohoohooooohhhhh oooooh, ooooooh.....

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KAlist am 22.07.2022 um 18:00 Uhr bearbeitet
Lieder im Stadion |#472
22.07.2022 - 18:12 Uhr
Zitat von KAlist

Zitat von novembersun

Zitat von Pfoschdeschuss

Nach der Abstimmung unter knapp 2.500 KSC-Fans setzte sich „The Lonesome Boatman“ knapp vor dem bisherigen Lied „He’s a Pirate“ durch.

https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/einlauflied-the-lonesome-boatman-knapp-vor-hes-a-pirate-test-am-sonntag/

Yes stark

Nicht euer Ernst! grins Na dann Glückwunsch

Krass das "He´s a Pirate" doch gerne behalten worden wäre. Oder lag es an der übrig gebliebenen Auswahl?
Fand nur das 2.te noch ansprechend. Aber dann doch für Boatman gestimmt... Wenns denn wirklich klappt, dass beim Abendspiel alle 30.000 das mitgröhlen, wenn die Spieler den Platz betreten... dazu die Schals wedeln ... das könnt halt echt geil werden. Jetzt müssen halt nur die Zuschauer noch mitmachen auch Sonntags Mittags bei 32 Grad. ugly

Und der Tontechniker darfs halt nicht versaun in dem er zu spät einsetzt und nur die ersten 50 Sekunden spielen lässt, sondern mit dem eigentlichen einsetzen kommen die Spieler aus dem Tunnel... aber ich geb Ihm da ein paar Spiele zeit zum eingewöhnen. zwinker

in disesem Sinne:

oohohoohooooohhhhh oooooh, ooooooh.....

Komisch, krieg den Link einfach nicht am Handy geöffnet!?
Auch mein KSC-App reagiert nicht rolleyes
Ist es das von den Murphys ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 22.07.2022 um 18:16 Uhr bearbeitet
Lieder im Stadion |#473
22.07.2022 - 18:24 Uhr
der link geht bei mir tatsächlich auch nicht.
aber die seite reagiert auch gerade recht träge.
bis hierhin komme ich ohne Probleme: https://www.ksc.de/profis/saison/news/

und ja, das ist das von den Murphys.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Lieder im Stadion |#474
22.07.2022 - 18:45 Uhr
Die Murphysierung hat begonnen stark Schritt zwei: musikalische Untermalung bei der Mannschaftvorstellung mit "The Gang's all here"

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Lieder im Stadion |#475
22.07.2022 - 18:48 Uhr
Zitat von KAlist
der link geht bei mir tatsächlich auch nicht.
aber die seite reagiert auch gerade recht träge.
bis hierhin komme ich ohne Probleme: https://www.ksc.de/profis/saison/news/

und ja, das ist das von den Murphys.

Danke daumen-hoch
Lieder im Stadion |#476
22.07.2022 - 19:47 Uhr
Weiß jemand, wie die Ultras dazu stehen? Zum Thema Einlauflied generell und zu dem "Boatsman"?
Lieder im Stadion |#477
22.07.2022 - 20:54 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Weiß jemand, wie die Ultras dazu stehen? Zum Thema Einlauflied generell und zu dem "Boatsman"?

Sehen wir Sonntag zwinker
Lieder im Stadion |#478
22.07.2022 - 21:07 Uhr
Was Schönes, melodisches stand nicht zur Wahl, von Helene Fischer z.B. ?
Lieder im Stadion |#479
22.07.2022 - 21:10 Uhr
Zitat von LasseRein

melodisch und Helene Fischer kann man in diesem Kontext nicht in einem Satz verwenden. grins

Die Murphys waren nicht meine 1. Wahl (fand die 2. Einsendung besser) aber kann damit sehr gut leben.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Lieder im Stadion |#480
22.07.2022 - 21:25 Uhr
Zitat von LasseRein

Dein Ernst? augen-zuhalten

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.