Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Lieder im Stadion

09.03.2007 - 21:22 Uhr
Lieder im Stadion |#261
11.04.2017 - 22:26 Uhr
Zitat von Faecherstadt76
Schon bitter, aber ich muss zugeben, die Mitarbeiter die beim VfB für die Musik im Stadion zuständig sind, haben wie ich finde geschmack und suchen wirklich passende Musik aus. Billy Talent vor dem Spiel, Two Steps From Hell mit geilem Soundtrack zur Choreo und dem Einlaufen und die Torhymne ist mit der Bro Hymn von Pennywise sowieso ziemlich geil. Für mich die beste in Deutschland, wobei ich unsere Carmen Overture jetzt auch nicht schlecht finde, ist ja schon irgendwie kultig. Aber der Rest? Fast alles Elektrogedöns aus den aktuellen Charts Stirnrunzelnd Außerdem finde ich sollte mal endlich eine neue Einlaufmusik her, auch wenn He's a Pirate an sich ein ganz guter Soundtrack ist. Aber langsam wirds meiner Meinung nach Zeit für was Neues.

Bin ich völlig bei dir, gerade als alter Freund des Punkrock finde ich den Soundtrack im Wildparkstadion etwas bieder. Aber leider orientiert sich die Musikauswahl an einem gewissermaßen angepassten Mainstream, und nur selten hat die Stadionregie den Mut, die Beschallung vor dem Spiel mal gegen den Strich zu bürsten. Könnte vielleicht auch mal ein Zeichen setzen, aggressivere Musik hier einzusetzen, als wachmacher für Spieler und für Fans. Wer weiß, vielleicht bringt es was...?
Lieder im Stadion |#262
11.04.2017 - 22:49 Uhr
Zitat von Hispanobadener

... gerade als alter Freund des Punkrock finde ich den Soundtrack im Wildparkstadion etwas bieder.

Dann kannste ja mal 'Dritte Wahl' für nächste Saison vorschlagen.. . ugly
Lieder im Stadion |#263
11.04.2017 - 23:04 Uhr
Zitat von Botibot
Zitat von Hispanobadener

... gerade als alter Freund des Punkrock finde ich den Soundtrack im Wildparkstadion etwas bieder.

Oder "Feine Sahne Fischfilet" - "Ich bin kompett im A....."

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Lieder im Stadion |#264
12.04.2017 - 06:47 Uhr
Zitat von Botibot
Zitat von Hispanobadener

Uhh Dritte Wahl, das waren noch Zeiten.

Ja ich beneide den VfB um diese Tormusik. Das ist bei uns alles larifari gähn.

Es gibt auch im SkaPunk einiges was super gehen würde und den Torjubel nochmal schmackhafter macht. Da könnte doch der Gerwin was machen, oder?

Andererseits müsste man auch erstmal Tore schießen.
Lieder im Stadion |#265
12.04.2017 - 08:28 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von Botibot

Zitat von Hispanobadener

Es gibt auch im SkaPunk einiges was super gehen würde und den Torjubel nochmal schmackhafter macht. Da könnte doch der Gerwin was machen, oder?

Kevin Gerwin ist doch Orle´s Nachbar? Die Beeinflussung des Nebenwohners könnte schief gehen. Was ist wenn dann alte ostdeutsche Volkslieder verwendet werden? Die waren nie in den internationalen Charts vertreten Lachendsilent

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Lieder im Stadion |#266
12.04.2017 - 08:39 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Zitat von turbine

Zitat von Botibot

Zitat von Hispanobadener

Kevin Gerwin ist doch Orle´s Nachbar? Die Beeinflussung des Nebenwohners könnte schief gehen. Was ist wenn dann alte ostdeutsche Volkslieder verwendet werden? Die waren nie in den internationalen Charts vertreten Lachendsilent

Es gab ja schon eine Punkszene in Dunkeldeutschland. Aber ob Orle der angehörte?

Würde aktuell eher: "Lebt denn der alte Holzmichel noch" favoritisieren
Lieder im Stadion |#267
12.04.2017 - 08:47 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von unkraut-ex

Zitat von turbine

Zitat von Botibot

Zitat von Hispanobadener

Es gab ja schon eine Punkszene in Dunkeldeutschland. Aber ob Orle der angehörte?

eigentlich ne tolle Idee. Ich dachte gerade an Karat "Unter 7 Ligen musst Du stehn" oder wie der Song hieß

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Lieder im Stadion |#268
12.04.2017 - 12:45 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Zitat von TinaToledo

Zitat von unkraut-ex

Zitat von turbine

Zitat von Botibot

Zitat von Hispanobadener

eigentlich ne tolle Idee. Ich dachte gerade an Karat "Unter 7 Ligen musst Du stehn" oder wie der Song hieß

Lauter nette Vorschläge, inklusive dem in diesem Diskussionszweig untergegangenen Feine Sahne Fischfilet. Mir fehlen dabei aber noch paar Zutaten für unsere Playlist:
The Clash: SHOULD I STAY OR SHOULD I GO
Walter Elf: DIE ANGST DES TORWARTS BEIM ELFMETER (ist etwas gewagt, eine Pfälzer Band, benannt nach FCK Legenden, aber vielleicht merkt es ja keiner Zwinkernd )
Lieder im Stadion |#269
12.04.2017 - 15:34 Uhr
Ich wär für "Fäuste hoch" von Irie Revoltes (übrigens aus HD) oder "Shipping Up To Boston" von den Dropkick Murphys daumen-hoch

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Lieder im Stadion |#270
12.04.2017 - 20:27 Uhr
Zurück zum Thema Durchdrehmusik:
Interessant finde ich vor dem Spiel wirklich SHOULD I STAY OR SHOULD I GO, beispielsweise wenn der Gegner zum Warmmachen einläuft. Ansonsten Fäuste hoch ist auch ein toller Song um uns einzuschwören. Dropkick Murphys wurden bis vor kurzem auch bei uns noch gespielt, und AC DC ist selbstverständlich auch immer gern gehört.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.