Lieder im Stadion
09.03.2007 - 21:22 Uhr
25.02.2011 - 16:33 Uhr
Zitat von greenkeeper2008:
...aber eigentlich bin ich mit unserer Einlaufmusik zufrieden. Metallica rulez!
100% Zustimmung! Was mich nervt ist eher die Tormusik! Ich sage es ungern: da ist uns der VfBääh Meilen voraus...
100% Zustimmung! Was mich nervt ist eher die Tormusik! Ich sage es ungern: da ist uns der VfBääh Meilen voraus...
25.02.2011 - 17:02 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=PYJI8lWnnZE wäre auch gut für vor dem Spiel! (osa geht ja nicht :D )
http://www.youtube.com/watch?v=N3OJsEKP5uk&feature=related ich finds trotzdem Klasse (und ich will hier nicht Randale glorifizieren)
http://www.youtube.com/watch?v=N3OJsEKP5uk&feature=related ich finds trotzdem Klasse (und ich will hier nicht Randale glorifizieren)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 25.02.2011 um 17:04 Uhr bearbeitet
25.02.2011 - 17:13 Uhr
Zitat von Hep99:
Die habens einfach - die brauchen keine :D
26.02.2011 - 12:51 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Zitat von Hep99:
...aber wenn sie mal läuft ist sie um Galaxien besser als die unsere abgenudelte...
Zitat von Hep99:
...aber wenn sie mal läuft ist sie um Galaxien besser als die unsere abgenudelte...
26.02.2011 - 14:30 Uhr
Zitat von Hep99:
Heißt das nicht "traditionell"? ;)
...altbacken? verstaubt?? überholt???
Zitat von Hep99:
Heißt das nicht "traditionell"? ;)
...altbacken? verstaubt?? überholt???
05.03.2011 - 17:59 Uhr
...gerade die Interviews im Spätzlefunk zum Spiel V*B - Schlacke gehört. Ich fasse es nicht: bei denen läuft Volbeat im Stadion! Erst Pennywise als Torjubel und jetzt Volbeat zum Unterhalten. Und bei uns Woche für Woche, Monat für Monat (Jahr für Jahr) der selbe Käse!
Der Mann, der mit der Einlaufmelodie (Metallica)einen Geistesblitz hatte sollte mal wieder in sich gehen!!!
Der Mann, der mit der Einlaufmelodie (Metallica)einen Geistesblitz hatte sollte mal wieder in sich gehen!!!
05.03.2011 - 20:37 Uhr
also ich war heut im stadion in der verbotenen stadt (jaaaaa..... war halt eingeladen vom chef in die loge -> hat was :cool )
ich muss zugeben (auch wenns noch so schwer fäll) dass der support der spätzles echt gut war.
sehr laut, gut koordiniert und vor allem (was ich ja an unserem support kritisiere) wirklich auch auf die spielsitutationen passend
steinigt mich, aber so wars halt :cool
ich muss zugeben (auch wenns noch so schwer fäll) dass der support der spätzles echt gut war.
sehr laut, gut koordiniert und vor allem (was ich ja an unserem support kritisiere) wirklich auch auf die spielsitutationen passend
steinigt mich, aber so wars halt :cool
31.07.2011 - 19:19 Uhr
Ich vermisse seit einiger Zeit die beiden Songs von Sabine Wittwer im Stadion. Statt der normalen "Mainstream-Musik" hätte ich auch heut gerne wieder mal KSC Ole Ole gehört nach dem Abpfiff (eines der beiden Lieder, je nach Spielausgang, gehört für mich irgendwie dazu). Geht das eigentlich nur mir so oder weiß jemand warum der KSC mittlerweile auf diese Lieder verzichtet?
31.07.2011 - 20:36 Uhr
Fands ein wenig nervig,dass die ersten 10 min wirklich immer dasselbe Lied gesungen wurde, als einzelner singt man halt mit,aber da sollte der Vorsänger schonma drauf achten ;)
Ansonsten war die Stimmung mal wieder top im D1 ;)
31.07.2011 - 20:41 Uhr
Zitat von Zero5:
Fands ein wenig nervig,dass die ersten 10 min wirklich immer dasselbe Lied gesungen wurde, als einzelner singt man halt mit,aber da sollte der Vorsänger schonma drauf achten ;)
aber was soll er da machen wenn die es immer weiter singen und zu dem war er heute auch ein zwei mal verpeilt brauchte z.b ein bischen hilfe bis er drauf kamm wie man den Orle am besten feiern kann :D
aber was soll er da machen wenn die es immer weiter singen und zu dem war er heute auch ein zwei mal verpeilt brauchte z.b ein bischen hilfe bis er drauf kamm wie man den Orle am besten feiern kann :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.