Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Lieder im Stadion

09.03.2007 - 21:22 Uhr
Lieder im Stadion |#131
30.01.2011 - 19:17 Uhr
um das thema nochmal aufzugreifen:
auch heute hat mir teilweise der "situationsbezogene" support gefehlt.

da wird minutenlang singsang gemacht obwohl das team grad drückt, auch in der schlussphase wo support nötig war der einheitsbrei wie großteils das ganze spiel über

sorry, das geht auch an den cappo
Lieder im Stadion |#132
30.01.2011 - 21:29 Uhr
Naja was soll man heute sagen, fand die Stimmung selbst nicht so gut aber weiß nicht genau wie sie im Rest vom Stadion angekommen ist.
Aber der Wechselgesang heute hat mir echt gut gefallen ;)
Lieder im Stadion |#133
30.01.2011 - 21:42 Uhr
also lautstärke technisch war heute ok problem bleibt nach wie vor die abwechselung

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Lieder im Stadion |#134
30.01.2011 - 21:44 Uhr
Ja is echt en bissle blöd.
Der Wechselgesang is einfach top für die Stimmung also mMn.

Wenn das Spiel schon 80 min gelaufen is, und es 1:0 für uns steht und dann kommt "wollt ihr die 3Pkt..." , weiß nich,es passt nicht so.
Es gibt viele,die man immer singen kann, aber so situationsbzeogene wären echt nich schlecht.

Und die im A4 sollten die lieder eig. verstehen, und wenn man dann 2-3 mal im stadion war,kennt man sie,sind ja immerhin nich so "schwer"

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Lieder im Stadion |#135
30.01.2011 - 21:58 Uhr
Nun ja also geschlagene 15 Minuten diesen Moonlightshadow Abklatsch fand ich schon etwas übertrieben zu Beginn der zweiten Halbzeit.
Das da die Leuts im A4 nach 5 Min. kein Bock mehr drauf haben sollte verständlich sein.
Vor allem bei alkfreiem Bier....
Lieder im Stadion |#136
30.01.2011 - 21:59 Uhr
Zitat von badenmaniac-KA:
Nun ja also geschlagene 15 Minuten diesen Moonlightshadow Abklatsch fand ich schon etwas übertrieben zu Beginn der zweiten Halbzeit.
Das da die Leuts im A4 nach 5 Min. kein Bock mehr drauf haben sollte verständlich sein.

obwohl das lied einem echt im Kopfhängen bleibt also ich fand das lied stark ;)

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Lieder im Stadion |#137
30.01.2011 - 22:08 Uhr
Zitat von Jens89:

und es war definitiv eines der lautesten Lieder, heut Mittag.
Lieder im Stadion |#138
30.01.2011 - 22:23 Uhr
Zitat von Padde:
Zitat von Jens89:

und es war definitiv eines der lautesten Lieder, heut Mittag.

naja dann singen wir in Zukunft alle in der ersten Halbzeit 45 Minuten lang Ultras aus Ka
und in den zweiten 45 Minuten diesen Abklatsch. Die Mannschaft auf dem Spielfeld bekommt vor Konzentration eh kaum was mit, was im Fanblock gesungen wird. passt... :rolleyes

Also mir egal was ihr sagt ich fands nach zehn Minuten nervig. Und da ging das Lied noch knapp sechs Minuten.

Aber wer bin ich denn schon, immerhin schreie ich ja auch mit dem L-Block nich mit wenn es gegen Engelhardt geht.
Lieder im Stadion |#139
30.01.2011 - 22:30 Uhr

Aber wer bin ich denn schon, immerhin schreie ich ja auch mit dem L-Block nich mit wenn es gegen Engelhardt geht.

:ugly :D :D :D :D :D :ugly :ugly :ugly :D

du hast den Durchblick ;)
Lieder im Stadion |#140
30.01.2011 - 22:36 Uhr
Zitat von Zero5:
Ja is echt en bissle blöd.
Der Wechselgesang is einfach top für die Stimmung also mMn.

Wenn das Spiel schon 80 min gelaufen is, und es 1:0 für uns steht und dann kommt "wollt ihr die 3Pkt..." , weiß nich,es passt nicht so.
Es gibt viele,die man immer singen kann, aber so situationsbzeogene wären echt nich schlecht.

Und die im A4 sollten die lieder eig. verstehen, und wenn man dann 2-3 mal im stadion war,kennt man sie,sind ja immerhin nich so "schwer"

Mein Gott... dein "wollt ihr die drei Punkte [...]" ist in Wirklichkeit ja auch ein "holt euch die drei Punkte [...]".
Aber wirklich toll, dass es der Burgeoisie gefällt. Vielleicht tanzen wir demnächst noch in altertümlicher Hofnarrenmanier, um alle Kritiker aus der Welt zu schaffen und den Hofadel bei Laune zu halten!

Ich krieg so dermaßen das Kotzen, wenn sich hier Leute allen Ernstes erlauben die Stimmung zu kritisieren. Mal ehrlich, gibts sonst nichts Wichtigeres? Ich glaube an uns liegt diese Misere noch am wenigsten.
Gestern wars die fehlende Lautstärke und wie aktuell (hört hört!) die Monotonie...
Scheiße, wacht auf und kauft euch Probleme, die gibt es tatsächlich, je nach Schwierigkeit der Bewältigung, im Internet für einen kleineren oder größeren Preis.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.