| Geburtsdatum | 09.08.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Jamaika |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Aston Villa |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 30 | 1 | 3 | ||
![]() | Premier League | 13 | - | 1 | |
![]() | Europa League | 8 | 1 | 1 | |
![]() | Serie A | 7 | - | - | |
![]() | Coppa Italia | 1 | - | 1 | |
![]() | FA Cup | 1 | - | - | |
Leon Bailey
31.01.2017 - 09:59 Uhr
11.12.2019 - 23:32 Uhr
Zitat von Libero85
Ja, ihm gelang nicht viel, aber ich sehe ihn immernoch lieber Sachen versuchen als Bellarabi. Der Junge gehört leider nicht mehr in eine Startelf von Bayer Leverkusen. Das ist Mainz/Augsburg Niveau, ohne diesen Teams jetzt zu nahe treten zu wollen.
Diaby - Volland - Bailey
Havertz
Demirbay - Aranguiz
So muss es sich einspielen mMn. Bailey ist ein geiler Zocker, der mit Havertz bestimmt noch vieles kreieren kann, spätestens in der RR
Zitat von bayer04toto
Nach seiner Einwechslung überhaupt nicht im Spiel. Viel zu verspielt und oft die falschen Entscheidungen getroffen, was aber nicht nur auf ihn zutrifft.
Nach seiner Einwechslung überhaupt nicht im Spiel. Viel zu verspielt und oft die falschen Entscheidungen getroffen, was aber nicht nur auf ihn zutrifft.
Ja, ihm gelang nicht viel, aber ich sehe ihn immernoch lieber Sachen versuchen als Bellarabi. Der Junge gehört leider nicht mehr in eine Startelf von Bayer Leverkusen. Das ist Mainz/Augsburg Niveau, ohne diesen Teams jetzt zu nahe treten zu wollen.
Diaby - Volland - Bailey
Havertz
Demirbay - Aranguiz
So muss es sich einspielen mMn. Bailey ist ein geiler Zocker, der mit Havertz bestimmt noch vieles kreieren kann, spätestens in der RR
Sehe ich komplett anders. Bailey gefällt mir meistens auch besser als Bella, aber die Spielweise an sich ist da einfach falsch. Egal wer auf den Flügeln spielt, fällt es doch auf das nahezu alle blind Flanken schlagen oder oft ins 1 vs 1 gehen.
Zudem fehlt Havertz sein Partner. Ohne Partner ist Havertz überhaupt nicht im Spiel und macht keinen Unterschied mehr.
Wir haben super Einzel Spieler, aber im kollektiv fehlt da noch einiges. Offensiv muss da auch mehr kommen vor allem in der CL war das offensiv viel zu wenig.
14.12.2019 - 17:07 Uhr
Zweite glatt rote. Wird mal langsam Zeit dass die verantwortlichen ihn an die Leine bekommen. Das ist ne absolute Frechheit.
14.12.2019 - 17:10 Uhr
Und so ein Typ wird einem Paulinho vorgezogen.
Die Leistung nach seiner Einwechselung war schon schwach, aber die rote war ne Frechheit.
Ich hoffe der wird kein Spiel mehr für uns machen. Noch tragbar. Weder als Spieler noch als Vorbild. Weg mit ihm
Die Leistung nach seiner Einwechselung war schon schwach, aber die rote war ne Frechheit.
Ich hoffe der wird kein Spiel mehr für uns machen. Noch tragbar. Weder als Spieler noch als Vorbild. Weg mit ihm
14.12.2019 - 17:12 Uhr
Ab auf die Insel, die zahlen für die Tore gegen Bayern bestimmt 35-40 Millionen.
Ich bin es leid mit solch kopflosen Wannabe Stars.
Ich bin es leid mit solch kopflosen Wannabe Stars.
14.12.2019 - 17:14 Uhr
Winterpause nutzen und Bailey verkaufen...und zwar schnellstmöglich.
14.12.2019 - 17:33 Uhr
Verabschiedet sich frühzeitig in die Winterpause und fehlt mal wieder mehrere Wochen aufgrund einer unüberlegten Aktion. So wird das halt auch nichts mit der ganz großen Karriere.
14.12.2019 - 17:35 Uhr
Keine selbstkontrolle, war ja nicht mal ein grobes Vergehen an ihm. Und dieses auskeilen hat er öfter mal
So hilft man seinem Team leider gar nicht
So hilft man seinem Team leider gar nicht
14.12.2019 - 17:36 Uhr
Zitat von Rhein2008
Verabschiedet sich frühzeitig in die Winterpause und fehlt mal wieder mehrere Wochen aufgrund einer unüberlegten Aktion. So wird das halt auch nichts mit der ganz großen Karriere.
Als Widerholungstäter in dieser Sasison kann die Sperre auch deutlich länger als 2 Spiele ausfallen.
Mit etwas Pech, hat er bis Februar frei..
14.12.2019 - 17:45 Uhr
möchte ich nicht mehr sehen. kann ja influencer werden
14.12.2019 - 17:53 Uhr
Wird 3-4 Spiele gesperrt, vllt. bekommt man im Winter ja ein Angebot aus Watford oder so.
Ich verstehe nicht, wieso er immer den Vorzug vor Paulinho bekommt. Paulinho ist ihm spielerisch, im Fußball-IQ, Dribbling und technisch deutlich überlegen... Bailey kann gut schießen und hat einen vernünftigen Speed womit er bei viel Raum seine Gegenspieler überlaufen kann. Offensiv kann er sich so gut wie nichts generieren, weil er so gut wie an keinem Mann vorbei kommt, wenn er keinen Platz hat.
Ich verstehe nicht, wieso er immer den Vorzug vor Paulinho bekommt. Paulinho ist ihm spielerisch, im Fußball-IQ, Dribbling und technisch deutlich überlegen... Bailey kann gut schießen und hat einen vernünftigen Speed womit er bei viel Raum seine Gegenspieler überlaufen kann. Offensiv kann er sich so gut wie nichts generieren, weil er so gut wie an keinem Mann vorbei kommt, wenn er keinen Platz hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erichson81 am 14.12.2019 um 17:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Jamaika