Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Leon Bailey
Geburtsdatum 09.08.1997
Alter 29
Nat. Jamaika  Jamaika
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Aston Villa

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3013
13-1
811
7--
1-1
1--

Leon Bailey

31.01.2017 - 09:59 Uhr
Leon Bailey |#1301
11.12.2019 - 23:32 Uhr
Zitat von Libero85
Zitat von bayer04toto

Nach seiner Einwechslung überhaupt nicht im Spiel. Viel zu verspielt und oft die falschen Entscheidungen getroffen, was aber nicht nur auf ihn zutrifft.

Ja, ihm gelang nicht viel, aber ich sehe ihn immernoch lieber Sachen versuchen als Bellarabi. Der Junge gehört leider nicht mehr in eine Startelf von Bayer Leverkusen. Das ist Mainz/Augsburg Niveau, ohne diesen Teams jetzt zu nahe treten zu wollen.

Diaby - Volland - Bailey
Havertz
Demirbay - Aranguiz

So muss es sich einspielen mMn. Bailey ist ein geiler Zocker, der mit Havertz bestimmt noch vieles kreieren kann, spätestens in der RR

Sehe ich komplett anders. Bailey gefällt mir meistens auch besser als Bella, aber die Spielweise an sich ist da einfach falsch. Egal wer auf den Flügeln spielt, fällt es doch auf das nahezu alle blind Flanken schlagen oder oft ins 1 vs 1 gehen.

Zudem fehlt Havertz sein Partner. Ohne Partner ist Havertz überhaupt nicht im Spiel und macht keinen Unterschied mehr.

Wir haben super Einzel Spieler, aber im kollektiv fehlt da noch einiges. Offensiv muss da auch mehr kommen vor allem in der CL war das offensiv viel zu wenig.

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
Leon Bailey |#1302
14.12.2019 - 17:07 Uhr
Zweite glatt rote. Wird mal langsam Zeit dass die verantwortlichen ihn an die Leine bekommen. Das ist ne absolute Frechheit.
Leon Bailey |#1303
14.12.2019 - 17:10 Uhr
Und so ein Typ wird einem Paulinho vorgezogen.
Die Leistung nach seiner Einwechselung war schon schwach, aber die rote war ne Frechheit.
Ich hoffe der wird kein Spiel mehr für uns machen. Noch tragbar. Weder als Spieler noch als Vorbild. Weg mit ihm
Leon Bailey |#1304
14.12.2019 - 17:12 Uhr
Ab auf die Insel, die zahlen für die Tore gegen Bayern bestimmt 35-40 Millionen.

Ich bin es leid mit solch kopflosen Wannabe Stars.
Leon Bailey |#1305
14.12.2019 - 17:14 Uhr
Winterpause nutzen und Bailey verkaufen...und zwar schnellstmöglich.

•     •     •

S V B
Leon Bailey |#1306
14.12.2019 - 17:33 Uhr
Verabschiedet sich frühzeitig in die Winterpause und fehlt mal wieder mehrere Wochen aufgrund einer unüberlegten Aktion. So wird das halt auch nichts mit der ganz großen Karriere.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
Leon Bailey |#1307
14.12.2019 - 17:35 Uhr
Keine selbstkontrolle, war ja nicht mal ein grobes Vergehen an ihm. Und dieses auskeilen hat er öfter mal
So hilft man seinem Team leider gar nicht
Leon Bailey |#1308
14.12.2019 - 17:36 Uhr
Zitat von Rhein2008
Verabschiedet sich frühzeitig in die Winterpause und fehlt mal wieder mehrere Wochen aufgrund einer unüberlegten Aktion. So wird das halt auch nichts mit der ganz großen Karriere.

Als Widerholungstäter in dieser Sasison kann die Sperre auch deutlich länger als 2 Spiele ausfallen.
Mit etwas Pech, hat er bis Februar frei..
Leon Bailey |#1309
14.12.2019 - 17:45 Uhr
möchte ich nicht mehr sehen. kann ja influencer werden
Leon Bailey |#1310
14.12.2019 - 17:53 Uhr
Wird 3-4 Spiele gesperrt, vllt. bekommt man im Winter ja ein Angebot aus Watford oder so.

Ich verstehe nicht, wieso er immer den Vorzug vor Paulinho bekommt. Paulinho ist ihm spielerisch, im Fußball-IQ, Dribbling und technisch deutlich überlegen... Bailey kann gut schießen und hat einen vernünftigen Speed womit er bei viel Raum seine Gegenspieler überlaufen kann. Offensiv kann er sich so gut wie nichts generieren, weil er so gut wie an keinem Mann vorbei kommt, wenn er keinen Platz hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erichson81 am 14.12.2019 um 17:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.