| Geburtsdatum | 27.04.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Lars Bender
02.05.2012 - 20:39 Uhr
04.02.2019 - 11:39 Uhr
Laut Peter Bosz fällt unser Kapitän für unbestimmte Zeit aus. Diagnose: Faserriss im Oberschenkel.
04.02.2019 - 11:55 Uhr
Zitat von Rhein2008
Laut Peter Bosz fällt unser Kapitän für unbestimmte Zeit aus. Diagnose: Faserriss im Oberschenkel.
Ganz übel... Auf Dauer eigentlich nicht zu ersetzen...
19.02.2019 - 17:52 Uhr
Laut der Instagram Seite von Bayer wieder im Training auf dem Platz (mit Ball), allerdings noch nicht im Teamtraining, mit dem Vermerk auf vorerst noch nicht („Not yet
“). Ist für Sonntag also noch nicht abgeschrieben.
Wäre enorm wichtig, da die rechte Seite ohne Karim durchaus einiges an defensiver Stabilität verliert.
“). Ist für Sonntag also noch nicht abgeschrieben. Wäre enorm wichtig, da die rechte Seite ohne Karim durchaus einiges an defensiver Stabilität verliert.
19.02.2019 - 18:20 Uhr
Zitat von Bundesligist
Laut der Instagram Seite von Bayer wieder im Training auf dem Platz (mit Ball), allerdings noch nicht im Teamtraining, mit dem Vermerk auf vorerst noch nicht („Not yet
“). Ist für Sonntag also noch nicht abgeschrieben.
Wäre enorm wichtig, da die rechte Seite ohne Karim durchaus einiges an defensiver Stabilität verliert.
“). Ist für Sonntag also noch nicht abgeschrieben. Wäre enorm wichtig, da die rechte Seite ohne Karim durchaus einiges an defensiver Stabilität verliert.
Puh also das wäre mir dann doch zu riskant....
06.03.2019 - 09:24 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Bender warnt vor 96: "Solche Spiele sind immer gefährlich"
Ein Faserriss im Oberschenkel legte Lars Bender am 19. Spieltag lahm. Am Mittwoch möchte der Kapitän wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Vor dem Spiel bei Hannover 96 warnt der 29-Jähirge vor dem angeschlagenen Gegner und nennt einen Vorteil der Werkself im Kampf um die internationalen Plätze.
Ein Faserriss im Oberschenkel legte Lars Bender am 19. Spieltag lahm. Am Mittwoch möchte der Kapitän wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Vor dem Spiel bei Hannover 96 warnt der 29-Jähirge vor dem angeschlagenen Gegner und nennt einen Vorteil der Werkself im Kampf um die internationalen Plätze.
25.03.2019 - 09:00 Uhr
Erneute Pause für Kapitän Lars Bender
Am Freitag eröffnet Bayer 04 mit der Partie bei 1899 Hoffenheim den 27. Spieltag. Die Vorbereitung auf die 90 Minuten ist durch die Länderspielabstellungen ohnehin schwierig. Genauso wie für Lars Bender, der am Sonntag beim Training fehlte.
Am Freitag eröffnet Bayer 04 mit der Partie bei 1899 Hoffenheim den 27. Spieltag. Die Vorbereitung auf die 90 Minuten ist durch die Länderspielabstellungen ohnehin schwierig. Genauso wie für Lars Bender, der am Sonntag beim Training fehlte.
25.03.2019 - 09:39 Uhr
Zitat von Rhein2008
Erneute Pause für Kapitän Lars Bender
Ich mag den Typen ja, aber mittlerweile sollte man ihn wirklich mal hinterfragen dürfen.
Klar ist Lars ein Spieler, der jeder Mannschaft gut tut, aber seine ständigen Verletzungen führen ja dazu, das immer wieder andere Spieler ran müssen.
Ich würde mir auch ernsthaft Gedanken darüber machen, ihm die Kapitänsbinde abzunehmen.
Ich mag beide Benders, und vielleicht werden das auch 2 Leute die sich nach ihrer Karriere aktiv beim Bayer engagieren. Was ich persönlich sehr begrüßen würde, da beide vorallem Mental das Team pushen könnten.
jedoch kann man beide mMn nicht mehr voll einplanen. Zum einen gibt es spielerisch durchaus bessere, zum anderen kommen beide ja öfter von Verletzungen zurück, wie Sie Spiele bestreiten.
Wie gesagt menschlich top Typen die Körperlich nicht mehr ganz mithalten. Ich denke das beide ihre Verträge hier erfüllen werden. Dann sind sie 32 und möglicherweise wird dann ihre Karriere beendet sein.
25.03.2019 - 09:57 Uhr
Also mich nervt es langsam auch richtig an. Er kann da nichts für klar, aber so kann es ja nicht ewig weitergehen. Eine Verlängerung sollte hier eigentlich ausgeschlossen sein.
25.03.2019 - 11:46 Uhr
Weil er erkältet ist? Also wenn er jetzt wieder eine Verletzung hätte, würde ich euch zumindest verstehen - aber wegen einer Erkältung so ein Terz?
25.03.2019 - 12:10 Uhr
Zitat von Bender_04
Weil er erkältet ist? Also wenn er jetzt wieder eine Verletzung hätte, würde ich euch zumindest verstehen - aber wegen einer Erkältung so ein Terz?
Erkältung hier, dann mal wieder nen Muskelfaserriss, zwischendurch noch mal Magen Darm.
Es häuft sich einfach bei ihm.
Es sagt ja keiner was gegen seine Person, aber was seine Ausfallzeit angeht, ist es unterm Strich einfach zu viel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland