| Geburtsdatum | 27.04.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Lars Bender
02.05.2012 - 20:39 Uhr
04.07.2017 - 14:15 Uhr
Hab auch kurz nach meinem Beitrag bei FB gesehen, dass er gestern voll dabei war. Gehe mal davon aus, dass er jetzt eine vernünftige Vorbereitung bekommt und vllt. nochmal eine Hilfe wird, wenn der Körper mitspielt. Würde mich freuen!
07.07.2017 - 11:54 Uhr
Lars ist heute im Training dabei, wenn auch mit blauem Leibchen. Vermutlich als neutraler Spieler, der keine Zweikämpfe führen soll/darf. Aber immerhin. Wäre super, wenn er endlich mal wieder eine komplette Vorbereitung ohne Verletzung machen könnte und dann auch einfach mal eine Saison durchspielt.
08.07.2017 - 08:48 Uhr
Quelle: m.bild.de
LEVERKUSENS KAPITÄN
Bender bleibt Bayer-Boss!
Heiko Herrlich spricht Machtwort
Bender bleibt Bayer-Boss!
Heiko Herrlich spricht Machtwort
08.07.2017 - 09:29 Uhr
09.07.2017 - 13:43 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Bender: Blutige Rückkehr außerhalb der Gefahrenzone
Darauf haben viele bei Bayer 04 sehnsüchtig gewartet. Nach viermonatiger Verletzungspause hat Kapitän Lars Bender beim ersten Testspiel der Werkself gegen den VfB Speldorf (6:0) sein Comeback gefeiert. Allerdings nicht auf seiner Stammposition als Sechser.
Darauf haben viele bei Bayer 04 sehnsüchtig gewartet. Nach viermonatiger Verletzungspause hat Kapitän Lars Bender beim ersten Testspiel der Werkself gegen den VfB Speldorf (6:0) sein Comeback gefeiert. Allerdings nicht auf seiner Stammposition als Sechser.
18.07.2017 - 20:41 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Die vergangene Saison stand für Lars Bender unter einem ungünstigen Stern. Eine langwierige Verletzung zwang den Kapitän von Bayer 04 Leverkusen über weite Strecken in die Rolle des Zuschauers. Eine Operation im April sollte die Fußprobleme beheben. Beschwerdefrei ist der 28-Jährige aber noch nicht.
Ärgerlich, aber richtig.
18.07.2017 - 21:22 Uhr
Ist aber einzig richtig ihn jetzt mit Samthandschuhen anzufassen. Ich denke, dass Herrlich das richtige macht und Bender auch über längere Zeit fit werden wird.
18.07.2017 - 21:42 Uhr
Nachdem er unter Roger immer zu früh rein geworfen wurde, ist es richtig, ihn jetzt zu bremsen!
Hoffe es wird da nicht wieder mehr verschwiegen und es ist nur wg. von 0 auf 100 eine kleine Überlastung.
Würde mich freuen, ihn nochmal wieder richtig fit und mit Spielpraxis auf dem Rasen zu sehen. Dann könnte er nochmal richtig wichtig werden.
Hoffe es wird da nicht wieder mehr verschwiegen und es ist nur wg. von 0 auf 100 eine kleine Überlastung.
Würde mich freuen, ihn nochmal wieder richtig fit und mit Spielpraxis auf dem Rasen zu sehen. Dann könnte er nochmal richtig wichtig werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erichson81 am 18.07.2017 um 21:43 Uhr bearbeitet
05.08.2017 - 16:50 Uhr
Gibts eigentlich irgendwelche Neuigkeiten bei Lars Bender? Man hört so gar nix mehr, wann ist mit ihm zu rechnen?
05.08.2017 - 19:54 Uhr
Zitat von MuellimHirn
Gibts eigentlich irgendwelche Neuigkeiten bei Lars Bender? Man hört so gar nix mehr, wann ist mit ihm zu rechnen?
Ist doch am Sonntag gegen Lazio gestartet, also ist er auf einen vernünftigen Weg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland