| Geburtsdatum | 27.04.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Lars Bender
02.05.2012 - 20:39 Uhr
15.11.2016 - 12:36 Uhr
Zitat von herrmann13
Finde bei Bender sollte man das jetzt endlich ruhiger angehen. Der bringt uns bei 70% nichts und ein längerer Ausfall ist auch wieder schlecht
Finde bei Bender sollte man das jetzt endlich ruhiger angehen. Der bringt uns bei 70% nichts und ein längerer Ausfall ist auch wieder schlecht
Bender ist doch ständig verletzt, egal ob er jede Woche spielt, zwei Wochen Pause hatte oder sogar 2-3 Monate nach einer schweren Verletzung. Gegen RBL würde ich auf Baumi setzen, der hat sich m.E. festgespielt.
15.11.2016 - 19:10 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Deutlich ungünstiger sieht es hingegen bei Lars Bender aus. Der Kapitän, der vor gut zwei Wochen in Wolfsburg eine Fersenprellung mit Einblutung erlitten hatte, kann immer noch nicht mit der Mannschaft trainieren. Sein Einsatz gegen Leipzig gilt als äußerst unwahrscheinlich.
Sieht nach Ausfall am Freitag aus.
15.11.2016 - 19:18 Uhr
Es tut mir unheimlich leid für Lars unseren Capitano, aber man kann langsam einfach nicht mehr seriös mit ihm planen. Gut dass wir auf der 6 so breit aufgestellt sind.
25.11.2016 - 14:33 Uhr
Laut Roger auf der PK zum Bayern-Spiel wird Lars uns wohl noch 2 Wochen fehlen...das wort seuchenvogel passt wohl ganz gut
04.12.2016 - 22:21 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Rätsel um Verletzung des Leverkusener Kapitäns gelöst
Trotz Riss: Bender hofft auf Rückkehr in 2016
Bitte nichts überstürzen, auch wenn sein Ehrgeiz löblich ist.
Trotz Riss: Bender hofft auf Rückkehr in 2016
16.12.2016 - 08:23 Uhr
Quelle: www.bild.de
"Olympia war unabhängig vom Erreichen des Endspiels sehr gut, ich habe sechs Spiele in kurzer Zeit von Anfang an gemacht. Da hatte ich gemerkt: ‚Es funktioniert noch alles!‘ Ich konnte mein Spiel, das kraftraubend ist, durchziehen. Das war wichtig für den Kopf.“
Aber: „Der Tank nach Rio war leerer, als ich gedacht hatte. Das muss ich ehrlich sagen. Vielleicht habe ich zu viel gearbeitet, meinem Körper zu viel abverlangt.“
Bedeutet auf dem Weg zum Comeback 2017?
Bender: „Ich hätte ruhiger und behutsamer mit meinem Körper sein müssen, das ist die Lehre, die ich aus der holprigen Zeit ziehe. Ich bin optimistisch, dass es nun in die richtige Richtung geht. Ich will dahin, wo ich war.“
Tja Olympia war für ihn sicher toll bis er sich verletzt hat. Ich selbst war davon garnicht begeistert und wenn man es jetzt liest sagt er ja selbst das er sich dort zu sehr verausgabt hat.
Aber: „Der Tank nach Rio war leerer, als ich gedacht hatte. Das muss ich ehrlich sagen. Vielleicht habe ich zu viel gearbeitet, meinem Körper zu viel abverlangt.“
Bedeutet auf dem Weg zum Comeback 2017?
Bender: „Ich hätte ruhiger und behutsamer mit meinem Körper sein müssen, das ist die Lehre, die ich aus der holprigen Zeit ziehe. Ich bin optimistisch, dass es nun in die richtige Richtung geht. Ich will dahin, wo ich war.“
05.01.2017 - 09:54 Uhr
Weiß jemand ob er derzeit mit in Florida ist? Habe nichts von gehört und auf den bisherigen Bildern und Aufnahmen war er mal nicht zu sehen...
05.01.2017 - 10:14 Uhr
Zitat von Len04
Weiß jemand ob er derzeit mit in Florida ist? Habe nichts von gehört und auf den bisherigen Bildern und Aufnahmen war er mal nicht zu sehen...
Ist dabei
15.01.2017 - 11:45 Uhr
Wird er bis zum Rückrundenstart richtig fit?
15.01.2017 - 11:50 Uhr
Zitat von Q
Einen richtig fitten Lars Bender wird es wohl nicht mehr geben, aber die ersten Spiele im neuen Jahr dürfte er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verpassen, ist mMn auch noch garnicht richtig ins Mannschaftstraining eingestiegen. Vielleicht ab Februar wieder mit von der Partie, die Frage ist dann nur, für wie lange.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland