Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Lars Bender
Geburtsdatum 27.04.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lars Bender

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Lars Bender |#1511
15.11.2016 - 12:36 Uhr
Zitat von herrmann13
Finde bei Bender sollte man das jetzt endlich ruhiger angehen. Der bringt uns bei 70% nichts und ein längerer Ausfall ist auch wieder schlecht

Bender ist doch ständig verletzt, egal ob er jede Woche spielt, zwei Wochen Pause hatte oder sogar 2-3 Monate nach einer schweren Verletzung. Gegen RBL würde ich auf Baumi setzen, der hat sich m.E. festgespielt.
Lars Bender |#1512
15.11.2016 - 19:10 Uhr
Deutlich ungünstiger sieht es hingegen bei Lars Bender aus. Der Kapitän, der vor gut zwei Wochen in Wolfsburg eine Fersenprellung mit Einblutung erlitten hatte, kann immer noch nicht mit der Mannschaft trainieren. Sein Einsatz gegen Leipzig gilt als äußerst unwahrscheinlich.
Sieht nach Ausfall am Freitag aus.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Lars Bender |#1513
15.11.2016 - 19:18 Uhr
Es tut mir unheimlich leid für Lars unseren Capitano, aber man kann langsam einfach nicht mehr seriös mit ihm planen. Gut dass wir auf der 6 so breit aufgestellt sind.
Lars Bender |#1514
25.11.2016 - 14:33 Uhr
Laut Roger auf der PK zum Bayern-Spiel wird Lars uns wohl noch 2 Wochen fehlen...das wort seuchenvogel passt wohl ganz gutsad

•     •     •

S V B
Lars Bender |#1515
04.12.2016 - 22:21 Uhr
Rätsel um Verletzung des Leverkusener Kapitäns gelöst
Trotz Riss: Bender hofft auf Rückkehr in 2016
Bitte nichts überstürzen, auch wenn sein Ehrgeiz löblich ist.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Lars Bender |#1516
16.12.2016 - 08:23 Uhr
Quelle: www.bild.de
"Olympia war unabhängig vom Erreichen des Endspiels sehr gut, ich habe sechs Spiele in kurzer Zeit von Anfang an gemacht. Da hatte ich gemerkt: ‚Es funktioniert noch alles!‘ Ich konnte mein Spiel, das kraftraubend ist, durchziehen. Das war wichtig für den Kopf.“

Aber: „Der Tank nach Rio war leerer, als ich gedacht hatte. Das muss ich ehrlich sagen. Vielleicht habe ich zu viel gearbeitet, meinem Körper zu viel abverlangt.“

Bedeutet auf dem Weg zum Comeback 2017?

Bender: „Ich hätte ruhiger und behutsamer mit meinem Körper sein müssen, das ist die Lehre, die ich aus der holprigen Zeit ziehe. Ich bin optimistisch, dass es nun in die richtige Richtung geht. Ich will dahin, wo ich war.“
Tja Olympia war für ihn sicher toll bis er sich verletzt hat. Ich selbst war davon garnicht begeistert und wenn man es jetzt liest sagt er ja selbst das er sich dort zu sehr verausgabt hat.

•     •     •

RESPEKT BEGINNT DAMIT, ZU AKZEPTIEREN, DASS DAS GLÜCK DES EINEN NICHT UNBEDINGT DAS GLÜCK DES ANDEREN SEIN MUSS!!!!
(Gleiches gilt für unterschiedliche Meinungen)

TOLERANZ HEIßT NICHT, DIE MEINUNGEN DES ANDEREN GUT ZU FINDEN, SONDERN SIE ZU ERTRAGEN!!!!

Wer nur selbstsüchtig ist, der mag noch so gescheit sein, er kann den Zusammenhang der menschlichen Dinge nicht durchschauen.

Selbstsüchtig: ohne Rücksicht auf die Selbstsucht anderer.
Lars Bender |#1517
05.01.2017 - 09:54 Uhr
Weiß jemand ob er derzeit mit in Florida ist? Habe nichts von gehört und auf den bisherigen Bildern und Aufnahmen war er mal nicht zu sehen...

•     •     •

Wunschelf Bayer 04 Leverkusen 2026/27:

Flekken - Doué, Quansah, Tapsoba, Gutiérrez - García - Maza, Tillman - Diaby, Moreira - Schick

Blaswich - Vázquez, Badé, Belocian, Medina - Equi - Eichhorn, EBS - Culbreath, Tella - Kofane
Lars Bender |#1518
05.01.2017 - 10:14 Uhr
Zitat von Len04
Weiß jemand ob er derzeit mit in Florida ist? Habe nichts von gehört und auf den bisherigen Bildern und Aufnahmen war er mal nicht zu sehen...

Ist dabei zwinker

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Lars Bender |#1519
15.01.2017 - 11:45 Uhr
Wird er bis zum Rückrundenstart richtig fit?

•     •     •

"Ich bereue diese Liebe nicht!"

Lars Bender |#1520
15.01.2017 - 11:50 Uhr
Zitat von Q
Wird er bis zum Rückrundenstart richtig fit?

Einen richtig fitten Lars Bender wird es wohl nicht mehr geben, aber die ersten Spiele im neuen Jahr dürfte er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verpassen, ist mMn auch noch garnicht richtig ins Mannschaftstraining eingestiegen. Vielleicht ab Februar wieder mit von der Partie, die Frage ist dann nur, für wie lange. schief
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.