| Geburtsdatum | 27.04.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Lars Bender
02.05.2012 - 20:39 Uhr
11.02.2017 - 17:27 Uhr
Unser Kapitän ist unersetzlich, das hat er heute mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Anfangs noch ein wenig abgetaucht, aber mit zunehmender Dauer sicherer und stärker, die Auswechslung in der 60. Minute war folgerichtig.
Anfangs noch ein wenig abgetaucht, aber mit zunehmender Dauer sicherer und stärker, die Auswechslung in der 60. Minute war folgerichtig.
11.02.2017 - 17:48 Uhr
Zitat von Rhein2008
Unser Kapitän ist unersetzlich, das hat er heute mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Sehe ich genauso. Selbst wenn er kaum spielt, ist er für mich einer der wichtigsten Spieler überhaupt. Den würde ich niemals verscherbeln. Einmal ist er für mich eine Vereinslegende, und ich hoffe das er seine Karriere hier beendet. Und zweitens ist er einfach ein extrem guter Spieler und in seiner Rolle als Kapitän sehr wichtig für die Mannschaft. Ich hoffe nur und drücke alle Daumen, daß er nun wieder ganz fit wird und zu alter Stärke findet.
Ich hoffe das man es nicht übertreibt und ihn langsam heranführt. Lieber auch mal ne Pause gönnen, statt gleich wieder ganz auf 100. Dir Auswechslung war insofern absolut verständlich.
12.02.2017 - 12:08 Uhr
Zitat von Rhein2008
Kann ich nur unterschreiben.
Hat gezeigt wie wichtig er einfach ist.
Ich hoffe nur, dass er endlich über einen längeren Zeitraum fit bleibt. Hab gestern bei der einen Aktion kurz vor der Halbzeit schon gedacht, dass es das wieder war..
13.02.2017 - 12:25 Uhr
Spritzigkeit fehlt ihm noch, hat man recht deutlich gesehen. Ansonsten aber einfach schön ihn wieder auf dem Platz zu haben. Wir hatten endlich wieder eine klare Struktur auf dem Platz und eine ganz andere Einstellung von allen Spielern, dies schreibe ich auch mal Bender zu.
Schön dass er wieder da ist und verletzungsfrei vom Platz ging
Schön dass er wieder da ist und verletzungsfrei vom Platz ging
17.02.2017 - 21:27 Uhr
Lt. Sky hat der Muskel zugemacht aber wohl nichts gravierendes. Wollen wir hoffen, dass das stimmt und er vielleicht gegen Atletico wieder dabei sein kann. Ganz wichtiger Spieler und heute auch mit einem Assist. Bitte bleib gesund!!
18.02.2017 - 01:08 Uhr
Ich bleibe dabei, wie vor ein paar Tagen bzw. 1-2 Wochen gepostet. Bender brauchen wir einfach als Leader bzw. Führungsspieler unbedingt auf dem Platz. Sportlich kann man ihn sicher ersetzen, aber unsere Truppe braucht ihn unbedingt auf dem Platz. Ich hoffe, es war wirklich nur eine Vorsichtsmaßnahme und Lars bleibt mal länger am Stück fit, denn er ist wirklich super wichtig für unsere junge Truppe!
18.02.2017 - 10:14 Uhr
Gestern hat man doch gesehen wie wichtig er ist! Zweite Halbzeit hat man es schon gemerkt, dass ein Typ wie Bender fehlt. Aranguiz kommt nicht mal ansatzweise an ihm ran ..
18.02.2017 - 11:29 Uhr
Mit seiner Laufbereitschaft und dem Gespür für defensive Lücken hält er den Laden bei uns zusammen.
Seit sieben Jahren im Verein, hat er lukrative Angebote ausgeschlagen. Sein Körper will nicht mehr so wirklich, aber Lars beißt auf die Zähne. Eine Bayer Legende.
Seit sieben Jahren im Verein, hat er lukrative Angebote ausgeschlagen. Sein Körper will nicht mehr so wirklich, aber Lars beißt auf die Zähne. Eine Bayer Legende.
20.02.2017 - 15:27 Uhr
Schmidt meinte in der PK, dass Lars individuell trainiert und evtl sogar für heute fit ist. Mir wäre es persönlich lieber wir schonen ihn für das Spiel gegen Mainz, da Bundesliga und der langfristige Erfolg, für den Lars wenn fit mitverantwortlich ist, für mich mehr Priorität hat.
Zumindest gut, dass es nichts schlimmeres ist.
Zumindest gut, dass es nichts schlimmeres ist.
04.03.2017 - 22:46 Uhr
Sollte nicht unerwähnt bleiben:
Hat zwar einiges auf die Knochen bekommen, aber immerhin hat er zum ersten Mal seit September die vollen 90 Minuten durchgespielt.
Hat zwar einiges auf die Knochen bekommen, aber immerhin hat er zum ersten Mal seit September die vollen 90 Minuten durchgespielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland