Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Lars Bender
Geburtsdatum 27.04.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lars Bender

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Lars Bender |#1341
06.04.2016 - 10:33 Uhr
Zitat von Express

Nach EXPRESS-Info wird Bender mindestens noch eine Spielzeit in Leverkusen bleiben. Das ist mit den Bossen des Klubs so abgesprochen. 2016 hat er eine Ausstiegsklausel. Er könnte dann für eine festgeschrieben Ablöse gehen, die weit über 20 Millionen Euro liegen soll. Ob er das tatsächlich macht, steht in den Sternen. Alles ist möglich...

Artikel unser Freunde vom XPress aus Juni 2015

Aso ... hier der Link

http://www.express.de/sport/fussball/begehrter-star-von-bayer-leverkusen-manchester-city-will-lars-bender-als-plan-b-1097606

Hier dürfte einzig die Höhe der AK noch aktuell sein. Bei MCity ändert sich ja bekanntlich die sportliche Planung durch Mister Pep
Dieser Beitrag wurde zuletzt von StW71 am 06.04.2016 um 10:35 Uhr bearbeitet
Lars Bender |#1342
06.04.2016 - 11:11 Uhr
Hieß es nicht das wir bei allen, außer Leno und Bellarabi, selbst bestimmen können?
Wundert mich jetzt grad.
Hoffe das Lars durch die Verletzung etwas aus dem Fokus der anderen Klubs gerückt ist, der ist zu wichtig.
Lars Bender |#1343
06.04.2016 - 11:20 Uhr
Zitat von benngi13
Hieß es nicht das wir bei allen, außer Leno und Bellarabi, selbst bestimmen können?
Wundert mich jetzt grad.
Hoffe das Lars durch die Verletzung etwas aus dem Fokus der anderen Klubs gerückt ist, der ist zu wichtig.

Leno, Bellarabi und Bender haben AK, hatte der schade auf der JHV bestätigt. Denke auch das er durch seine lange Abwesenheit ein wenig aus dem Blickfeld der topklubs geraten ist. und ich denke auch nicht das er zwingend weg will. muss man jetzt einfach mal abwarten was da noch kommt, hoffe auch das er bleibt!!!!

•     •     •

S V B
Lars Bender |#1344
06.04.2016 - 11:43 Uhr
Zitat von gerri
Zitat von benngi13

Wundert mich jetzt grad.

Leno, Bellarabi und Bender haben AK, hatte der schade auf der JHV bestätigt. Denke auch das er durch seine lange Abwesenheit ein wenig aus dem Blickfeld der topklubs geraten ist. und ich denke auch nicht das er zwingend weg will. muss man jetzt einfach mal abwarten was da noch kommt, hoffe auch das er bleibt!!!!

Könnte auch einfach sein, dass Bender intern Boldt schon einen Verbleib zugesichert hat und er ihn deswegen auch nicht mit in seine Aufzählung nahm.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Interesse an Bender akutell so hoch ist, dass ein Verein über 25 Mio. für ihn zahlen würde. Da gibt es gerade auf seiner Position doch schon noch genug Alternativen.

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Lars Bender |#1345
06.04.2016 - 12:50 Uhr
Zitat von benngi13
Wundert mich jetzt grad.

Hier nochmal das Zitat:

Richtig ist, dass wir bei manchen Spielern wie eben Bernd Leno oder Karim Bellarabi das Heft des Handelns nicht immer in der Hand haben und wir demnach vorbereitet sein müssen, wenn sie sich zu einem gewissen Zeitpunkt für eine Top-Adresse entscheiden sollten.

Er bestätigt damit nur, dass eben bei Leno und Bella eine AK vorhanden ist. Daraus sollte man aber nicht schließen, dass sonst kein anderer Spieler eine AK hat. Brandt zb wird mit großer Sicherheit auch eine haben.

Ich denke eher dass Boldt hier schon mal angedeutet hat, dass uns diese Spieler im Sommer wohl möglich verlassen könnten, bzw diese Spieler mit einem Wechsel liebäugeln.

Bei Leno könnte ich gut mit einem Wechsel leben, gerade für die kolportierten 18 Mio. Bella wäre sehr sehr schade, da er konstant einer der Stützen der Mannschaft ist seit Schmidt übernommen hat.

Aber Lars unser Capitano MUSS einfach bleiben. Da passt einfach alles, nicht nur auf dem Platz.
Lars Bender |#1346
06.04.2016 - 13:27 Uhr
Was hier viele unter den Teppich kehren ist der Fakt, dass alle drei AKs bis zum 30 April gezogen werden müssen, also bis Ende diesen Monats.

Das ist unglaublich früh für die modernen Verhältnisse auf dem Transfermarkt. Boldt hat es selbst gesagt, die Zeiten in denen die Kaderplanung bereits im Frühjahr abgeschlossen sind, sind vorbei. Das gilt nicht nur für uns, sondern generell. Auch der BVB oder BMG waren ansonsten darauf bedacht frühzeitig klar Schiff zu machen.

Gerade bei den Engländern ist es doch, dass sie die Transferperiode bis zur letzten Sekunde ausreizen. >>Deadline-Day<<

D.h. also für uns, dass wir eine weitaus höhere Ablöse fordern können, als die veranschlagte AK, wie letztes JAhr bei Son.

Des Weiteren kann ich mir gerade bei Bender nicht vorstellen, dass er jetzt, in dem für uns wichtigen Monat, Verhandlungen mit anderen Vereinen führt. Leno kann ich da schon weniger einschätzen, bei Bellarabi kann ich es mir jedoch problemlos vorstellen.

•     •     •

"Fußballspieler haben einen Job - erfolgreich spielen" schwäbischer Weltmeister 1990, Jürgen Klinsmann.
Lars Bender |#1347
06.04.2016 - 13:32 Uhr
Zitat von Dome81

...
Er bestätigt damit nur, dass eben bei Leno und Bella eine AK vorhanden ist. Daraus sollte man aber nicht schließen, dass sonst kein anderer Spieler eine AK hat. Brandt zb wird mit großer Sicherheit auch eine haben.
...

Hast du ne Quelle bzgl Brandt AK?
Kann mir das eigentlich nicht wirklich vorstellen. Brandt kam als 17jähriger aus der A-Jugend, wie hätte man da eine angemessene AK festlegen sollen?
Lars Bender |#1348
06.04.2016 - 13:39 Uhr
Bender ist nach diversen Verletzungen und dem Verlust des Platzes in der Nationalmannschaft sicherlich nicht mehr so interessant, wie noch vor 2-3 jahren.

Zudem habe ich bei ihm nicht den Eindruck, dass er unbedingt etwas "Größeres"anstrebt.
Er hat hier eine tolle Entwicklung vollzogen und stieg erst zum Vize- und nun zum Kapitän auf. Zudem ist er in meinen Augen nicht der klassische Fussballsöldner, für den nur die Kohle zählt. Er identifiziert sich mit uns und würde hier sicher gerne was erreichen.

@CariK
bei Brandt wurde dies damals zumindest das ein oder andere Mal erwähnt, er war zu diesem Zeitpunkt zwar erst 17, aber hatte schon die freie Wahl bei seinen Vereinen, sei es im In oder Ausland. Könnte schon gut möglich sein, zumal ich denke, dass er auch einen gewissen Karriereplan verfolgt. Bei weiterem Interesse daran, bitte weiter im Brandt Thread.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von berbo am 06.04.2016 um 13:43 Uhr bearbeitet
Lars Bender |#1349
06.04.2016 - 13:41 Uhr
Zitat von CariK
Zitat von Dome81

...
...

Kann mir das eigentlich nicht wirklich vorstellen. Brandt kam als 17jähriger aus der A-Jugend, wie hätte man da eine angemessene AK festlegen sollen?

Eigentlich der falsche Fred dafür. Anbei

http://www.ligainsider.de/julian-brandt_2467/ausstiegsklausel-ab-2018-118913/

und hier

http://lattenkreuz.de/bericht-julian-brandt-besitzt-eine-ausstiegsklausel/

Quellen beziehen sich auf den Kicker.

Auch M. Reschke ließ in einem seiner ersten Bayern-Interviews durchsickern, dass Brandt für 2018 eine AK besitzt. Die Höhe ist bisher jedoch noch unbekannt.

•     •     •

"Fußballspieler haben einen Job - erfolgreich spielen" schwäbischer Weltmeister 1990, Jürgen Klinsmann.
Lars Bender |#1350
06.04.2016 - 14:21 Uhr
Zitat von DerPhilosoph
Zitat von CariK

Zitat von Dome81

...
...

Eigentlich der falsche Fred dafür. Anbei

http://www.ligainsider.de/julian-brandt_2467/ausstiegsklausel-ab-2018-118913/

und hier

http://lattenkreuz.de/bericht-julian-brandt-besitzt-eine-ausstiegsklausel/

Quellen beziehen sich auf den Kicker.

Auch M. Reschke ließ in einem seiner ersten Bayern-Interviews durchsickern, dass Brandt für 2018 eine AK besitzt. Die Höhe ist bisher jedoch noch unbekannt.

danke! dann hoffen wir mal auf eine VV ohne AK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.