| Geburtsdatum | 27.04.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Lars Bender
02.05.2012 - 20:39 Uhr
23.03.2016 - 07:51 Uhr
Ich werde erst feiern wenn er wieder auf dem Platz steht. Er ist so verdammt wichtig! Hoffentlich bleibt er jetzt endlich mal für ne längere Zeit verletzungsfrei!
Offensiv würde das mit Kramer/Bender zwar noch nicht rosig aussehen, aber zumindest sollte die Defensive dann stabiler stehen.
Offensiv würde das mit Kramer/Bender zwar noch nicht rosig aussehen, aber zumindest sollte die Defensive dann stabiler stehen.
23.03.2016 - 11:25 Uhr
Zitat von 19Schnix25
Ich werde erst feiern wenn er wieder auf dem Platz steht. Er ist so verdammt wichtig! Hoffentlich bleibt er jetzt endlich mal für ne längere Zeit verletzungsfrei!
Ich hoffe da eher auf ein Duo Bender/Kampl, Bender/Aranguiz, Bender/Yurchenko(kurzfristig).
HC sollte wieder als zweite Spitze agieren. Kramer gibt den BU für Bender, bzw. könnte ich man den auch als Notnagel für die IV testen.
Ich freue mich tierisch auf unseren Leitwolf und hoffe dass er fit bleibt.
23.03.2016 - 11:40 Uhr
Zitat von Megaschnix
Ich hoffe da eher auf ein Duo Bender/Kampl, Bender/Aranguiz, Bender/Yurchenko(kurzfristig).
HC sollte wieder als zweite Spitze agieren. Kramer gibt den BU für Bender, bzw. könnte ich man den auch als Notnagel für die IV testen.
Zitat von 19Schnix25
Sorry, so wirklich passt das hier nur indirekt rein, aber man stelle sich mal diese Möglichkeiten vor, wenn wieder alle fit sind
Bender/Kampl
Bender/Kramer
Bender/Calhanoglu
Bender/Aranguiz
Kampl/Kramer
Kampl/Calhanoglu
Kampl/Aranguiz
Kramer/Calhanoglu
Kramer/Aranguiz
Calhanoglu/Aranguiz
...und wahrscheinlich noch einige Varianten die ich spontan übersehen habe
Dazu dann noch die "Ergänzungsspieler" Yurchenko und Frey sowie die Spieler, die diese Position auch spielen können: Ramalho, Papa und mit Abstrichen Toprak. Mir ist auch bewusst, das einige Formationen extrem wären
Aber dennoch stünden sie zur Verfügung Das ist schon obereste Klasse in der Bundesliga und hält vielleicht nochmal vor Augen, was der Grund sein könnte, warum es in dieser Saison bisher noch nicht so lief wie geplant.
23.03.2016 - 11:50 Uhr
Ja, wirklich reichlich Möglichkeiten, je nach Gegner wäre ja auch eine Doppel 6 und davor zentral ein 8 er oder 10er möglich.
Jedoch bieten sich dafür passendere Threads bei weiterem Interesse an.
Jedoch bieten sich dafür passendere Threads bei weiterem Interesse an.
23.03.2016 - 12:58 Uhr
Bayer hat gerade auf Facebook ne Live-Schaltung gemacht, Titel: Aranguiz und Bender im Teamtraining. YEEESSS!!
23.03.2016 - 21:40 Uhr
Sehr gut. Bender hat in den letzten Spielen als Mentalitätsmonster gefehlt.
23.03.2016 - 21:53 Uhr
Ich freu mich auch total! Am besten denken wir gar nicht erst darüber nach wo wir aktuell mit bender aranguiz und kampl stehen würden..
Allerdings versteh ich diesen ominösen Begriff "Mentalitätsmonster" immernoch nicht so ganz... mir ist schon klar, dass das Leute sind die sich voll reinhängen..aber da steckt doch bestimmt noch mehr hinter sonst hätte man ihn nicht erfunden.
Allerdings versteh ich diesen ominösen Begriff "Mentalitätsmonster" immernoch nicht so ganz... mir ist schon klar, dass das Leute sind die sich voll reinhängen..aber da steckt doch bestimmt noch mehr hinter sonst hätte man ihn nicht erfunden.
23.03.2016 - 22:04 Uhr
Zitat von datrueffel
Sorry, so wirklich passt das hier nur indirekt rein, aber man stelle sich mal diese Möglichkeiten vor, wenn wieder alle fit sind
Bender/Kampl
Bender/Kramer
Bender/Calhanoglu
Bender/Aranguiz
Kampl/Kramer
Kampl/Calhanoglu
Kampl/Aranguiz
Kramer/Calhanoglu
Kramer/Aranguiz
Calhanoglu/Aranguiz
Dazu dann noch die "Ergänzungsspieler" Yurchenko und Frey sowie die Spieler, die diese Position auch spielen können: Ramalho, Papa und mit Abstrichen Toprak. Mir ist auch bewusst, das einige Formationen extrem wären
Aber dennoch stünden sie zur Verfügung
Das ist schon obereste Klasse in der Bundesliga und hält vielleicht nochmal vor Augen, was der Grund sein könnte, warum es in dieser Saison bisher noch nicht so lief wie geplant.
Bender/Kampl
Bender/Kramer
Bender/Calhanoglu
Bender/Aranguiz
Kampl/Kramer
Kampl/Calhanoglu
Kampl/Aranguiz
Kramer/Calhanoglu
Kramer/Aranguiz
Calhanoglu/Aranguiz
Aber dennoch stünden sie zur Verfügung Das ist schon obereste Klasse in der Bundesliga und hält vielleicht nochmal vor Augen, was der Grund sein könnte, warum es in dieser Saison bisher noch nicht so lief wie geplant.
Ich freue mich auf Bender/ Aranguiz, mit ziemlicher Sicherheit das beste Duo. Aber auch Yuri/Bender dürfte gut passen.
26.03.2016 - 11:52 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Wichtig ist es in diesen Tagen angesichts der angespannten Personallage, die positiven Aspekte herauszufiltern. Beispielsweise die Tatsache, dass sowohl Kapitän Lars Bender (nach Knöcheloperation und Muskelfaserriss) als auch Neuzugang Charles Aranguiz (Achillessehnenriss) nach ihren schweren Verletzungen wieder munter mitmischen und durchaus Hoffnung auf einen baldigen Einsatz geben.
Es wäre enorm wichtig, wenn Bender wieder an Bord wäre. Er war vor seiner Verletzung fast schon Weltklasse und kann ein Spiel koordinieren und leiten.
28.03.2016 - 22:23 Uhr
Zitat von VollFurVoeller
Quelle: www.kicker.de
Wichtig ist es in diesen Tagen angesichts der angespannten Personallage, die positiven Aspekte herauszufiltern. Beispielsweise die Tatsache, dass sowohl Kapitän Lars Bender (nach Knöcheloperation und Muskelfaserriss) als auch Neuzugang Charles Aranguiz (Achillessehnenriss) nach ihren schweren Verletzungen wieder munter mitmischen und durchaus Hoffnung auf einen baldigen Einsatz geben.
Es wäre enorm wichtig, wenn Bender wieder an Bord wäre. Er war vor seiner Verletzung fast schon Weltklasse und kann ein Spiel koordinieren und leiten.Ja und es wäre zu hoffen ihn weiter halten zu können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland