| Geburtsdatum | 27.04.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Lars Bender
02.05.2012 - 20:39 Uhr
13.01.2013 - 02:12 Uhr
Zitat von jetsenx:
Der Unterschied zu früher ist aber, das der Kader des FCB deutlich jünger ist, als in den Vergangenen Jahrzehnten.
In der ABW muß man nur DvB ersetzen und im DM Tymo...das macht man durch Kirchhoff.
In der Offensive ist keiner Ü30, also tut es da auch keine Not.
Also schön und gut, wenn die Bayern sich umsehen, nur ist es doch fraglich, sich auf alles zu stürzen, ohne freie Planstellen im eigenen Kader zu haben.
Spieler wie Rode, die positionstechnisch wenig flexibel sind, sollten sich so einen Wechsel genau überlegen, da das ganz schnell nen Schuß in den Ofen sein kann.
Korrekt, so sehe ich das auch.
Da die Stammplätze ohnehin schon "vergeben" sind und Kirchhoff sowohl IV als auch DM spielen kann, ist das Interesse auf diesen Positionen, denke nicht mehr so hoch wie noch im Sommer 2012.
IV: Badstuber, Boateng, Dante, Kirchhoff
DM: Schweinsteiger, Martínez, Gustavo, Can(?,Position für Zukunft ungewiss), Kroos (?, sehe ich weiter vorne als "10er"), Kirchhoff
Auch für nächste Saison super aufgestellt.
Offensive ist noch Pizarro Ü30. Und dieser ist evtl. zu ersetzen.
Das könnte man eig gut mit Petrsen tun. So hätte man theoretisch guten Ersatz-Stürmer für umsonst. Denke aber, dass dieser sich nicht mehr bei den Bayern auf die Bank setzen will.
Der Unterschied zu früher ist aber, das der Kader des FCB deutlich jünger ist, als in den Vergangenen Jahrzehnten.
In der ABW muß man nur DvB ersetzen und im DM Tymo...das macht man durch Kirchhoff.
In der Offensive ist keiner Ü30, also tut es da auch keine Not.
Also schön und gut, wenn die Bayern sich umsehen, nur ist es doch fraglich, sich auf alles zu stürzen, ohne freie Planstellen im eigenen Kader zu haben.
Spieler wie Rode, die positionstechnisch wenig flexibel sind, sollten sich so einen Wechsel genau überlegen, da das ganz schnell nen Schuß in den Ofen sein kann.
Korrekt, so sehe ich das auch.
Da die Stammplätze ohnehin schon "vergeben" sind und Kirchhoff sowohl IV als auch DM spielen kann, ist das Interesse auf diesen Positionen, denke nicht mehr so hoch wie noch im Sommer 2012.
IV: Badstuber, Boateng, Dante, Kirchhoff
DM: Schweinsteiger, Martínez, Gustavo, Can(?,Position für Zukunft ungewiss), Kroos (?, sehe ich weiter vorne als "10er"), Kirchhoff
Auch für nächste Saison super aufgestellt.
Offensive ist noch Pizarro Ü30. Und dieser ist evtl. zu ersetzen.
Das könnte man eig gut mit Petrsen tun. So hätte man theoretisch guten Ersatz-Stürmer für umsonst. Denke aber, dass dieser sich nicht mehr bei den Bayern auf die Bank setzen will.
15.01.2013 - 15:16 Uhr
Neuer Martkwert hier bei transfermarkt.de . Wird nun auf 25 Millionen Euro beziffert, trifft es wohl ziemlich gut, da die Bayern ja angeblich so ein Angebot abgegeben hatten und wir es ausgeschlagen haben. Auch national schon ein sehr starkes Standing.
edit: Ups. Sehe erst jetzt den "Marktwerte der Bayer 04-Profis" Thread..
edit: Ups. Sehe erst jetzt den "Marktwerte der Bayer 04-Profis" Thread..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von makeko am 15.01.2013 um 15:18 Uhr bearbeitet
16.01.2013 - 17:50 Uhr
Also ich für meinen Teil finde den MW von 25 Mio. als übertrieben... 20 wäre für meinen Geschmack realistischer.
16.01.2013 - 18:08 Uhr
Wenn das mal nicht besser in die MWA passt oder den MW Thread im Bayer 04 Forum^^ ;)
09.02.2013 - 17:38 Uhr
Staaaarke zweite Halbzeit von Bender, immer wieder gute Ballgewinne. Dazu offensiv auch immer stärker und wie immer mit vollem Einsatz. Jetzt muss er nur noch vor dem Tor etwas abgeklärter werden und so ein Ding wie in der Anfangsphase im Kasten unterbringen. Aber auch ohne Torjägergen heute mal wieder eine Säule in unserem Spiel.
16.02.2013 - 19:40 Uhr
Fand das eine grandiose Leistung heute von Lars. Wird auch spielerisch immer besser. Vom Einsatz und Läuferischen ja sowieso über jeden Zweifel erhaben. Und das nach 90 Minuten am Donnerstag. Dazu noch das entscheidende Tor abgeklärt gemacht.
Wirklich Top. Ich hoffe er wird hier noch einige Jahre als Käptn auflaufen.
Wirklich Top. Ich hoffe er wird hier noch einige Jahre als Käptn auflaufen.
17.02.2013 - 10:01 Uhr
Vllt sein bestes Spiel diese Saison.
18.02.2013 - 00:59 Uhr
Soso der gute Bender wollte aus konditionellen Gründen ausgewechselt werden :o :D Dass man das mal erleben darf, war aber ein verdammt starkes Spiel von ihm ! :)
18.02.2013 - 03:43 Uhr
Zitat von FroZenSheEp:
Soso der gute Bender wollte aus konditionellen Gründen ausgewechselt werden :o :D Dass man das mal erleben darf, war aber ein verdammt starkes Spiel von ihm ! :)
Woher hast du denn diese Info erhascht? :o
Woher hast du denn diese Info erhascht? :o
18.02.2013 - 06:53 Uhr
Dies erwähnte Lewandowski in der Pk,als er auf die Belastung angesprochen wurde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland