Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Lars Bender
Geburtsdatum 27.04.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lars Bender

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Lars Bender |#551
26.10.2012 - 09:23 Uhr
Schade, dass er gestern schon so früh ins Spiel kommen musste. Hat ja auch prompt eine mitbekommen, was aber wohl nichts schwerwiegendes sein sollte, immerhin hat er ja auch das Spiel zu Ende gemacht und lief zum Schluss auch wieder rund.

Wusste gestern auch wieder zu gefallen. Nicht nur sehr kombinationssicher, sondern auch sehr zweikampfstark, laufstark und bissig. Konnte auch desöfteren den ein oder anderen Offensivimpuls geben.
Lars Bender |#552
28.10.2012 - 22:02 Uhr
Gefiel mir ganz gut. Die Bayern werden sich wohl nach solch einem Auftritt ärgern, dass er nicht zu bekommen war, doch dafür haben sie ja brutal viel Qualität durch andere Spieler dazugewonnen. Hatte heute eindrucksvoll gezeigt, wieso die Bayern bereits um ihn gebuhlt haben.
Lars Bender |#553
30.10.2012 - 17:29 Uhr
bin mal gespannt

•     •     •

Chicharito
Brandt - Volland - Bellarabi
Aranguiz - Kampl
Wendell - Dragovic - Tah - Jedvaj
Leno
Lars Bender |#554
30.10.2012 - 17:31 Uhr
bin mal gespannt

•     •     •

Chicharito
Aranguiz - Kampl
Leno
Lars Bender |#555
30.10.2012 - 17:35 Uhr
Zitat von Jan-SVB:
bin mal gespannt

Sorry für den Spam, hat mit der Quelle nicht geklappt

http://www.express.de/bayer-04-leverkusen/bayer-star-manchester-und-arsenal-jagen-lars-bender,3288,20741852.html

•     •     •

Chicharito
Aranguiz - Kampl
Leno
Lars Bender |#556
30.10.2012 - 17:36 Uhr
Ohje... Manu und Arsenal wollen ihn laut Sportal verpflichen...

http://www.sportal.de/manchester-united-und-fc-arsenal-wollen-lars-bender-von-bayer-04-leverkusen-1-2012103023744400000

•     •     •

"Wenn man sich ansieht, was bei Oliver Neuville und Dir immer auf dem Zimmer los war und welche Leistungen ihr danach gebracht habt, müsste man Weizenbier mit Cola und Marlboro ganz nach oben auf die Top-Ernährungsliste für Sportler setzen." (Reiner Calmund nach dem Abschiedsspiel von Bernd Schneider)

#StärkeBayer
Lars Bender |#557
30.10.2012 - 17:56 Uhr
Naja ich weiß ja nicht... Kanns mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen. Wir haben ein dickes Angebot für Schürrle vor der Saison abgelehnt von Chelsea, es würde mich wundern wenn man nun Bender nach England ziehen lassen sollte. Vorallem im Winter. Da müsste schon ein dicker Batzen an Kohle geboten werden was ich mir aber bei keinem der beiden Klubs so richtig vorstellen kann. Ich selber halte von diesem Gerücht nichts. Kanns mir auch kaum vorstellen, dass Bender da mitspielt. Bis er sich im Winter richtig eingefunden hat bei der neuen Mannschaft ist der Zug Nationalmannschaft wieder weiter weg. Immerhin spielt man in England weitestgehend durch, daher keine wirkliche Rückrundenvorbereitung mit der neuen Mannschaft und er muss somit gleich ins richtige Geschehen eingreiffen und ob er den Sprung gleich packen sollte?
Lars Bender |#558
30.10.2012 - 18:31 Uhr
Dass Topteams einen Spieler wie Lars Bender beobachten ist logisch.
Ein Angebot koennen die Vereine im Januar auch gerne abgeben, landet eh im Papierkorb.

Macht fuer Bayer und auch Bender, wie Red_Devil begruendet, ueberhaupt keinen Sinn.

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Lars Bender |#559
30.10.2012 - 18:37 Uhr
Zitat von Bayer04Supporter:
Dass Topteams einen Spieler wie Lars Bender beobachten ist logisch.
Ein Angebot koennen die Vereine im Januar auch gerne abgeben, landet eh im Papierkorb.

Macht fuer Bayer und auch Bender, wie Red_Devil begruendet, ueberhaupt keinen Sinn.

Genau so ist es auch

•     •     •

Chicharito
Aranguiz - Kampl
Leno
Lars Bender |#560
01.11.2012 - 13:13 Uhr
Zumindest laut Pressekonferenz von gerade deutet nichts darauf hin, dass Lars am Sonntag nicht auftreten könnte. Das ist ja schonmal eine gute Nachricht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.