Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Lars Bender
Geburtsdatum 27.04.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lars Bender

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Lars Bender |#511
21.09.2012 - 16:45 Uhr
Jo war letzte Saison genau so.
Da hatter auch mit Rolfes/Ballack die meiste Zeit gespielt.

Bender ist bislang eher ein Opfer des Systems meiner Meinung nach.
Des Weiteren steckt er halt mal in einem kleinen Tief.
Kann auch passieren nach der EM und den ganzen Geschichten mit Bayern usw.
Lars Bender |#512
23.09.2012 - 18:54 Uhr
Endlich mal ein richtiger Kaptiän auf dem Platz. Dazu noch eine gute Leistung, zudem wirkte er nicht so verloren wie sonst. Weiter so :)
Lars Bender |#513
24.09.2012 - 12:53 Uhr
Großer Schritt nach vorne gestern.Als Kapitän natürlich ein angenehmeres Gefühl als Bei Rolfes.^^

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Lars Bender |#514
24.09.2012 - 19:21 Uhr
DER Kapitän für unsere Mannschaft. Man sollte die Zeit genießen, in der er hier bei uns spielt. Solche Leute gibts nicht oft.
Lars Bender |#515
25.09.2012 - 09:56 Uhr
Für mich war kein unterschied zu erkennen ob er nun der käptn ist oder der rolfes...

aber starke leistung von ihm ganz nahe dran an der form der letzten saison, ganz kleiner kritikpunkt ist das er viell ein klein wenig torgefährlicher werden kann ansonsten mit tollem einsatz

•     •     •

S V B
Lars Bender |#516
26.09.2012 - 18:54 Uhr
Lars Bender im Interview:
Zitat
Lars Bender: "In unserer Mannschaft steckt Leben"

Im DFB.de-Interview mit Mitarbeiter Thorsten Langenbahn spricht Lars Bender über den bescheidenen Saisonstart mit Bayer Leverkusen, den verschossenen Elfmeter seines Klub- und Nationalteamkollegen André Schürrle, gemeinsame Spiele mit Zwillingsbruder Sven und die Hoffnung auf weitere Bewährungschancen durch Bundestrainer Joachim Löw.
Quelle:http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=36838&tx_dfbnews_pi4[cat]=71

•     •     •

RoyalOak: "(auch intendierte Risikoexposition genannt)", "Moorkamp: Den Begriff gibt es nicht." RoyalOak: "In deinem Vokabular scheinbar nicht - kein Problem."

("intendierte Risikoexposition" scheint es in der Fachliteratur oder im allgemeinen Sprachgebrauch nicht zu geben.) Moorkamp vs. RoyalOak

"Clown der Woche": Tont85
Lars Bender |#517
29.09.2012 - 18:36 Uhr
Entweder ich hab zu hohe Erwartungshaltung an den Jungen oder er kommt wirklich noch nicht so in die Gänge in der akt. Saison im Vergleich zur abgl. Saison. Gefällt mir ehrlich gesagt noch nicht so sehr, trifft mMn zu häufig falsche Entscheidungen, auch im Passspiel teilweise fahrig. Aber zweifelslos klagen auf hohen Niveau...
Lars Bender |#518
29.09.2012 - 18:41 Uhr
War heute defintiv einer der schwächsten auf unserer Seite.

Muss man sehen, wann er wieder voll da ist.
Gegen Gladbach dachte man schon, dass er angekommen ist in der Saison.
Letzten beiden Spieler dann wieder schwächer..
Lars Bender |#519
29.09.2012 - 18:53 Uhr
Seh ich auch so wie Belisar. Heute wieder ein schwächeres Spiel, aber immer noch ordentlich. Aber ich bin zuversichtlich das Lars bald wieder in Top Form kommt.
Lars Bender |#520
04.10.2012 - 21:46 Uhr
Heute für mich eine ganz gute Leistung die er gezeigt hat. Am Anfang direkt ein krasser Fehlpass der fast das 0:1 nachsich gezogen hätte durch Prica, danach aber unglaublich pass- und kombinationssicher. Auch in den Zweikämpfen gefiel er mir mal wieder ganz gut, für mich unser bester Feldspieler am heutigen Tag.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.