Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Lars Bender
Geburtsdatum 27.04.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lars Bender

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Lars Bender |#461
17.08.2012 - 09:17 Uhr
Kann "gerri" da nur zustimmen, das er da sagt ist ne Unverschämtheit. Davon reden das man den Spieler "schützen" wollte und dann jetzt so eine Aussage tätigen? Was ist daran "loyal"? Wie kann sich überhaupt der FCB B04 gegenüber "loyal" verhalten? Die sind doch nicht unser Schoßhündchen.

Falls er damit versucht böses Blut zwischen Bender und die Fans zu bringen, hat er mal deftig daneben gelegen, dafür hat Bender viel zu viel geleistet (und wird hoffentlich weiterhin leisten). Hier in LEV weiss aber sicher jeder, das wenn seine Entwicklung so weiter geht, er auf Dauer nicht zu halten sein wird. Ich hoffe nur er geht dann nach Endland und wird mit ManU oder Tottenham Serienmeister. Oder es läuft wie bei Kieß, Rolfes, Kirsten und vielen anderen, die sich hier wohl fühlen und gar nicht weg wollen, das wäre natürlich optimal.

Schon stark wie die Bayern es schaffen, noch mehr Anti-Sympathien zu sammeln, man sollte meinen das geht gar nicht mehr. Ich hoffe so sehr auf eine Endtabelle die irgendwie so aussieht:

1. BVB
2. B04
3. Wolfsburg
4. Schalke
5. Stuttgart
6. Hoffenheim
7. FCB
^ und dann EL Quali! Oh wäre das schööön

•     •     •

Kies & Wolle for Germany !
Lars Bender |#462
17.08.2012 - 09:23 Uhr
Wie immer sehen die Bayern die Lage von ganz ganz oben. Das ist schon rein geografisch so :D.
Wie immer sind die Bayern die Guten, die nur eins im Sinn haben: sie wollen dem Spieler ganz uneigennützig die Möglichkeit geben, den nächsten großen Schritt in seiner Karriere zu machen. Das der "abgebende Verein" dann so unverschämt hohe Ablöseforderungen stellt oder gar gänzlich sein Veto einlegt, passt (noch immer nicht) nicht ins Bild der in München handelnten Personen. Ebensowenig würde es in die Weltanschauung passen, daß ein Spieler sagt, er mag nicht zu den Bayern gehen. So was gibts bestenfalls (oder schlimmstenfalls) in Liedern aus Düsseldorf ;) .
Nur so kann ich mir die Gefühlslage der Verantwortlichen erklären, wenn sie das Gefühl gehabt haben wollen, daß Bender gern wechseln würde.
Natürlich sind die Bayern dann auch sooo korrekt und sehr, sehr loyal (zu wem eigendlich ????) um den Spieler zu schützen... ??? Vor wem und warum muß Bender geschützt werden?
Er hat den Vertrag bei uns freiwillig verlängert, das ist ein Fakt. Klar wird er nicht bis zur Rente bei uns spielen, derzeit ist es aber so, das er unser Trikot trägt. Auch ein Fakt.
Bei solchen Aussagen von Sammer:
Zitat
Den Worten des Sportchefs zufolge wäre Bender gerne zum Rekordmeister gekommen, musste sich aber dem Veto von Bayer beugen. Den Vorwurf aus Leverkusen, man habe sich über Absprachen hinweggesetzt, kann Sammer nicht nachvollziehen. „Wir haben uns in der Diskussion danach sehr, sehr loyal verhalten, aber nur, weil wir den Spieler geschützt haben. Sonst wäre es für einige schwierig geworden“, so der 44-Jährige.
kommt mir der kalte Kaffee hoch.
Meine Sympathie und mein Respekt vor Sammer, der als er noch beim DFB angestellt war, oft (zu oft ???) den moralischen Zeigefinger ausgepackt hat, schwindet mehr und mehr ...
Lars Bender |#463
17.08.2012 - 09:41 Uhr
Zitat von StW71:
Wie immer sehen die Bayern die Lage von ganz ganz oben. Das ist schon rein geografisch so :D.
Wie immer sind die Bayern die Guten, die nur eins im Sinn haben: sie wollen dem Spieler ganz uneigennützig die Möglichkeit geben, den nächsten großen Schritt in seiner Karriere zu machen. Das der "abgebende Verein" dann so unverschämt hohe Ablöseforderungen stellt oder gar gänzlich sein Veto einlegt, passt (noch immer nicht) nicht ins Bild der in München handelnten Personen. Ebensowenig würde es in die Weltanschauung passen, daß ein Spieler sagt, er mag nicht zu den Bayern gehen. So was gibts bestenfalls (oder schlimmstenfalls) in Liedern aus Düsseldorf ;) .
Nur so kann ich mir die Gefühlslage der Verantwortlichen erklären, wenn sie das Gefühl gehabt haben wollen, daß Bender gern wechseln würde.
Natürlich sind die Bayern dann auch sooo korrekt und sehr, sehr loyal (zu wem eigendlich ????) um den Spieler zu schützen... ??? Vor wem und warum muß Bender geschützt werden?
Er hat den Vertrag bei uns freiwillig verlängert, das ist ein Fakt. Klar wird er nicht bis zur Rente bei uns spielen, derzeit ist es aber so, das er unser Trikot trägt. Auch ein Fakt.
Bei solchen Aussagen von Sammer:
Zitat
Den Worten des Sportchefs zufolge wäre Bender gerne zum Rekordmeister gekommen, musste sich aber dem Veto von Bayer beugen. Den Vorwurf aus Leverkusen, man habe sich über Absprachen hinweggesetzt, kann Sammer nicht nachvollziehen. „Wir haben uns in der Diskussion danach sehr, sehr loyal verhalten, aber nur, weil wir den Spieler geschützt haben. Sonst wäre es für einige schwierig geworden“, so der 44-Jährige.
kommt mir der kalte Kaffee hoch.
Meine Sympathie und mein Respekt vor Sammer, der als er noch beim DFB angestellt war, oft (zu oft ???) den moralischen Zeigefinger ausgepackt hat, schwindet mehr und mehr ...

Eben genau das ist es als der sammer noch beim DFB war da hat er den Gutmenschen markiert und immer auf misstände und bla bla hingewiesen, so jetzt ist er angestellter des FCB und schon wirft er alle seine prinzipien über bord und meint auch er stünde über den dingen...das verhalten und die aussagen vom sammer bzw vom K.-H. Rum. in der sache bender uns gegenüber das ist echt unverschämt...was haben sich die bayern damals über real aufgeregt weil sie am ribery gebaggert haben was haben sie sich über city und den psg aufgeregt weil die mondpreise zahlen usw. und jetzt holen sie einen martínez für 40 Mio euro...da kann man nur noch lachen

•     •     •

S V B
Lars Bender |#464
17.08.2012 - 09:51 Uhr
Das klingt natürlich eklig.

Aber ich würde dann doch gerne Sammers Aussagen im Original sehen. Da gab es ja letztens auch das Video auf Sport1, wie Sammers Aussagen so vollkommen anders gedeutet wurden und der User schon gedrängt wurde, ihn falsch zu verstehen. Sammer sagte damals sowas wie "Da ist doch nichts dabei" oder so ... wurde ihm aber so ausgelegt, als meinte er das Verhalten der Bayern, in Wirklichkeit bezog er sich auf Holzis Aussage mit der SMS.

Teile seiner Aussage machen in dem Zusammenhang ja gar keinen Sinn. Das mit der Loyalität und dass es sonst für einige schwer geworden wäre zB.

•     •     •

Leno
Jedvaj - Toprak - Papa - Wendell
Bender - Aranguiz
Bella - HC10
Chicharito - Kieß

[6/10] Jahre in Folge international - THX Roger
[X] Kontinuität auf dem Trainerposten - go Roger
[X] Spielmacher verpflichten - gute Besserung Charles Arànguiz
Lars Bender |#465
17.08.2012 - 10:17 Uhr
Natürlich ist jedem klar, dass Lars zum FCB gegangen wäre, wenn die Vereine sich geeinigt hätten. So naiv ist hier wohl keiner und der PR-Mail von Bayer04 mit den Aussagen von Lars hat ja wohl keiner eins zu eins geglaubt. Wieso Sammer dieses Fass jetzt noch mal aufmachen musste, verstehe ich auch nicht. Aber gut, er ist halt in seiner Position noch ein Anfänger und unerfahren.
Lars Bender |#466
17.08.2012 - 10:25 Uhr
Ist ja auch weiterhin nicht ausgeschlossen, das Lars nach der nächsten oder nach der übernächsten Saison zu den Bayern geht. Soll von mir aus auch so sein. Nur dann nicht zu den Konditionen der Bayern ;) ... das hat sich halt in den letzten 2-3 Jahren etwas geändert
Lars Bender |#467
17.08.2012 - 10:37 Uhr
Vertrag bis 2017, solang keine AK dann bis 2017 kein Bayern-Wechsel!
Unser Vorstand ist in der Lage zu überlegen, anders als in den Jahren davor.
Mit Vidal hat man dies offenkundig preisgegeben.
Lars Bender |#468
17.08.2012 - 10:48 Uhr
Bender wird nicht mehr zum FCB wechseln, wenn Martinez und BS31 mittel- bis langfristig bleiben (wovon man ja ausgehen kann), daher ist das Thema nach erfolgten Martinez Transfer erst mal vom Tisch... gut für uns!
Lars Bender |#469
17.08.2012 - 10:54 Uhr
Eigentlich dürften die Bayern gar nicht mit Bender sprechen, sondern zuerst mit dem Verein, also mit Bayer04. Von Bayer04 gab es sicher eine Absage und deshalb wäre das nicht mit Statuten der Liga vereinbar. Damit gibt Sammer seinen eigenen Regelverstoß zu. Schade, dass man für solche Handlungen keine Sperren hat. :ugly

•     •     •

Modernes Kurzpassspiel durch die Mitte. Für mehr Barca-Fußball am Rhein!
Lars Bender |#470
17.08.2012 - 10:57 Uhr
Zitat von Kurzpass:
Eigentlich dürften die Bayern gar nicht mit Bender sprechen, sondern zuerst mit dem Verein, also mit Bayer04. Von Bayer04 gab es sicher eine Absage und deshalb wäre das nicht mit Statuten der Liga vereinbar. Damit gibt Sammer seinen eigenen Regelverstoß zu. Schade, dass man für solche Handlungen keine Sperren hat. :ugly

Jo dann käme der sammer mit ner ausrede wie er hats von leverkusen bis nach münchen gerochen das der bender zu den bayern will :ugly

•     •     •

S V B
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.