Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Lars Bender
Geburtsdatum 27.04.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lars Bender

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Lars Bender |#471
17.08.2012 - 11:20 Uhr
Zitat von gerri:
Zitat von Kurzpass:
Eigentlich dürften die Bayern gar nicht mit Bender sprechen, sondern zuerst mit dem Verein, also mit Bayer04. Von Bayer04 gab es sicher eine Absage und deshalb wäre das nicht mit Statuten der Liga vereinbar. Damit gibt Sammer seinen eigenen Regelverstoß zu. Schade, dass man für solche Handlungen keine Sperren hat. :ugly

Jo dann käme der sammer mit ner ausrede wie er hats von leverkusen bis nach münchen gerochen das der bender zu den bayern will :ugly

Das ist übrigens auch eine Fehlinterpretation. Nachfragen müssen die Bayern nicht. Sie brauchen auch keine Erlaubnis. Sie müssen nur bescheid sagen, dass sie mit Bender reden.

Zitat
Beabsichtigt ein Verein, einen Berufsspieler zu verpflichten, so muss dieser Verein vor der Aufnahme von Verhandlungen mit dem Spieler dessen aktuellen Verein schriftlich von seiner Absicht in Kenntnis setzen.

http://www.dfb.de/uploads/media/16_FIFA_Reglement_Spielerstatus_01.pdf

•     •     •

Leno
Jedvaj - Toprak - Papa - Wendell
Bender - Aranguiz
Bella - HC10
Chicharito - Kieß

[6/10] Jahre in Folge international - THX Roger
[X] Kontinuität auf dem Trainerposten - go Roger
[X] Spielmacher verpflichten - gute Besserung Charles Arànguiz
Lars Bender |#472
17.08.2012 - 11:30 Uhr
Da würde ich mich als SVB Fan auch zurückhalten, wenn man schon länger als drei Tage Fan ist, weiß dass wir da auch "Dreck am Stecken" haben und schon Verträge mit Spielern geschlossen haben, wo man es noch gar nicht durfte... z.B. darf man ja erst 6 Monate vor Ablauf eines Vertrages einen Vertrag bei einem anderen Verein unterschreiben und wir sind das schon mehrfach umgangen. Bei uns arbeiten auch keine Engel und als Engel wirst du in dieser Branche auch nichts...
Lars Bender |#473
17.08.2012 - 12:14 Uhr
Zitat von def_X:

Das ist übrigens auch eine Fehlinterpretation. Nachfragen müssen die Bayern nicht. Sie brauchen auch keine Erlaubnis. Sie müssen nur bescheid sagen, dass sie mit Bender reden.

Zitat
Beabsichtigt ein Verein, einen Berufsspieler zu verpflichten, so muss dieser Verein vor der Aufnahme von Verhandlungen mit dem Spieler dessen aktuellen Verein schriftlich von seiner Absicht in Kenntnis setzen.

Danke für die Aufklärung, def_X! Ich dachte echt, man bräuchte ne Zusage vom abgebenden Verein, schade, dass dem anscheinend nicht so ist.

•     •     •

Modernes Kurzpassspiel durch die Mitte. Für mehr Barca-Fußball am Rhein!
Lars Bender |#474
17.08.2012 - 12:27 Uhr
Zitat von Kurzpass:
Zitat von def_X:

Zitat

Danke für die Aufklärung, def_X! Ich dachte echt, man bräuchte ne Zusage vom abgebenden Verein, schade, dass dem anscheinend nicht so ist.

Ist ja sowieso erledigt das thema denke durch den Martínez transfer hat sich ein bender transfer für die nächsten jahre zerschlagen, Martinez schweinsteiger, gustavo kroos, alles junge leute der schweinsteiger ist da noch der älteste, was will man da noch einen bender zusätzlich

•     •     •

S V B
Lars Bender |#475
17.08.2012 - 14:28 Uhr
Die wollen den Spieler schuetzen und bringen dann solche Aussagen?
Die Scheinheiligen Bayern, ganz wie man sie kennt...

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Lars Bender |#476
17.08.2012 - 16:01 Uhr
Natürlich wird nachgetreten, wenn man nicht das bekommt was man will. Völlig normal bei Bayern.
War bei Vidal nicht anders.
Zum Glück sind die Zeiten vorbei in denen wir sinnlos unsere besten Leute nach München gegeben haben. Seit Vidal gibts das nicht mehr und damit kommen die Bayern nicht klar. Deswegen natürlich auch immer irgendwelche Sprüche und Ausreden parat. Das wird sich auch nicht ändern ;)

Lars bleibt bei uns, was völlig klar war. Und das ist auch gut so.
Lars Bender |#477
17.08.2012 - 16:13 Uhr
Die beste Aktion ist ja sowieso die des Trainers von Bilbao der gesagt hat, dass er, sollten Llorente oder Martinez abgegeben werden, sofort kündigen würde^^

Die Geschichte um die Steuern die Fällig werden würden wenn Martinez selbst einen Teil der Ablöse übernehmen würde, kann ich mir indes nicht erkklären.

Das wäre ja das erste mal, dass in Spanien mal ein Verein gesetzeskonform seine Steuern zahlen würde :D

Spaß beiseite, das scheint ja das Hauptproblem zu sein, weshalb allein die primera division mit 5,1 milliarden in der kreide steht
Lars Bender |#478
17.08.2012 - 22:40 Uhr
Zitat von lightbringer:
Die beste Aktion ist ja sowieso die des Trainers von Bilbao der gesagt hat, dass er, sollten Llorente oder Martinez abgegeben werden, sofort kündigen würde^^

Die Geschichte um die Steuern die Fällig werden würden wenn Martinez selbst einen Teil der Ablöse übernehmen würde, kann ich mir indes nicht erkklären.

Das wäre ja das erste mal, dass in Spanien mal ein Verein gesetzeskonform seine Steuern zahlen würde :D

Spaß beiseite, das scheint ja das Hauptproblem zu sein, weshalb allein die primera division mit 5,1 milliarden in der kreide steht

Ich meine Bielsa hätte gesagt wenn er unter 40 Mio. abgegeben wird kündigt er. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.

Und Martinez zahlt selbst keinen Cent. Die Bayern überweisen 40 Mio., sparen aber 10 Mio. beim Gehalt von Javi der jährlich bereit ist auf 2 Mio. zu verzichten damit er beim FCB spielen kann. In der Presse wird es so dargestellt, als würde Martinez sich tatsächlich selbst an der Ablöse beteiligen, was natürlich völliger blödsinn ist :) und naja, pleite sind die Vereine weil sie in im falschen Land spielen...
Lars Bender |#479
18.08.2012 - 13:18 Uhr
Zitat von Marbelous88:
Zitat von lightbringer:

Ich meine Bielsa hätte gesagt wenn er unter 40 Mio. abgegeben wird kündigt er. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.

Und Martinez zahlt selbst keinen Cent. Die Bayern überweisen 40 Mio., sparen aber 10 Mio. beim Gehalt von Javi der jährlich bereit ist auf 2 Mio. zu verzichten damit er beim FCB spielen kann. In der Presse wird es so dargestellt, als würde Martinez sich tatsächlich selbst an der Ablöse beteiligen, was natürlich völliger blödsinn ist :) und naja, pleite sind die Vereine weil sie in im falschen Land spielen...

Wenn es Regelkonform abläuft dann zahlt Martinez die ganze Ablöse so wie ich das verstanden habe.
So wie ich es verstanden habe sind die vorgeschriebenen Festen Ablösen in Spanien die Summe für die sich ein Spieler aus seinem Vertrag freikaufen kann, nicht so wie hier das ein anderer Verein diese Summe zahlen muss.
Heißt dann das die Bayern Martinez die Summe überweisen und er diese Summe direckt dazu verwendet sich freizukaufen
Lars Bender |#480
28.08.2012 - 11:18 Uhr
FYI, ich glaube zwar nicht dran, aber trotzdem poste ich das mal:

http://highbury-house.com/2012/08/28/lars-bender-heading-to-arsenal-defoe-too-finally-a-voice-of-reason/

und sogar wikipadia wurde auch manipuliert von AFC fans :D :

en.wikipedia.org/wiki/Lars_Bender
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.