Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Lars Bender
Geburtsdatum 27.04.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lars Bender

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Lars Bender |#221
22.07.2012 - 16:29 Uhr
Zitat von jetsenx:
...
Damals ging das ja noch irgendwie, da wir schlußendlich eh verkaufen wollten, aber jetzt durch die Blume bereitwiliog erklären, daß er dem Spieler erst vor ein paar Wochen ne SMS geschickt hat, wo er ihm zum Tor gratuliert, durch die er sich anscheinend MEHR verspricht...das Heynckes auf nen Schäferstündchen oder nur nen Glas Bier mit ihm aus ist, darf man ja wohl bezweifeln...! :D
Irgendwo im Südwesten sagt man glaube ich, daß hat "Geschmäckle"
...

Holzhäuser sollte einfach mal ruhig bleiben. Was bringt seine Empörung? Zumal er selber ja jetzt Details ausplaudert die eigentlich geheim bleiben sollten...

Fakt ist jedenfalls, dass Bayer mit dem Vertrag bis 2017 alle Trümpfe in der Hand hält. Wenn Bayern Bender haben will, müssen sie sehr tief in die Tasche greifen. Dann können sie auch gleich den Basken holen. Die einzige Chance für Bayern ihn billiger zu bekommen wäre, den Spieler selbst vom Wechsel zu überzeugen, damit der dann Druck auf die Bayer-Führung ausübt ihn gehen zu lassen.
Das scheint mir das Hauptanliegen von Heynckes zu sein. Das und ev. der Versuch die Vorbereitung eines Konkurrenten durch Nebenkriegsschauplätze zu stören...

Heynckes kokettiert ja gerne mit dem Image des Gentlemans, aber das ist jetzt schon der zweite, rechnet man seinen eigenen Wechsel zum FCB mit gar der dritte, Intrigantenstadel den er abzieht. Selbst ein Uli Hoeness, auch kein Kind von Traurigkeit bzgl. halblegaler Absprachen (Klose, Kirch usw), hat mehr Ehre im Leib als er...
Lars Bender |#222
22.07.2012 - 16:43 Uhr
Zitat von amras1311:

Holzhäuser sollte einfach mal ruhig bleiben. Was bringt seine Empörung? Zumal er selber ja jetzt Details ausplaudert die eigentlich geheim bleiben sollten...

Fakt ist jedenfalls, dass Bayer mit dem Vertrag bis 2017 alle Trümpfe in der Hand hält. Wenn Bayern Bender haben will, müssen sie sehr tief in die Tasche greifen. Dann können sie auch gleich den Basken holen. Die einzige Chance für Bayern ihn billiger zu bekommen wäre, den Spieler selbst vom Wechsel zu überzeugen, damit der dann Druck auf die Bayer-Führung ausübt ihn gehen zu lassen.
Das scheint mir das Hauptanliegen von Heynckes zu sein. Das und ev. der Versuch die Vorbereitung eines Konkurrenten durch Nebenkriegsschauplätze zu stören...

Heynckes kokettiert ja gerne mit dem Image des Gentlemans, aber das ist jetzt schon der zweite, rechnet man seinen eigenen Wechsel zum FCB mit gar der dritte, Intrigantenstadel den er abzieht. Selbst ein Uli Hoeness, auch kein Kind von Traurigkeit bzgl. halblegaler Absprachen (Klose, Kirch usw), hat mehr Ehre im Leib als er...

Ich kann seine Empörung verstehen und finde es auch gut, wenn er dies über die Medien macht. Das ist die 2. Sache was Spieler angeht, die bei Lev einen gültigen Vertrag haben. Er kann ja SMS schreiben, oder ihm Blumen schicken oder sonstwas machen, NUR sollte er es dann für sich behalten und nicht in einem Interview ausplaudern. Das ist absolut unsportlich.

Ist ja quasi eine Aufforderung an den Spieler, seinen Vertrag zu brechen bzw. Druck in Hinsicht auf einen Wechsel auszuüben. Da würde mir auch der Hut hochgehen und ich würde es auch in die Öffentlichkeit tragen.

Heynckes hat seine Sympathie, die er bei mir hatte und sich erarbeitet hat, wieder vollkommen eingebüßt. Er ist ein Schmierlappen der sich als Gentleman tarnt. So wie du es geschrieben hast!
Lars Bender |#223
23.07.2012 - 00:23 Uhr
Quelle: www.bild.de
[...]
Sammer scheint Bender noch nicht aufgegeben zu haben. Sagte am Sonntag auf die Sport1-Frage „Heißt das, das war‘s mit Bender?“ trocken: „Das heißt gar nichts.“
Das werden wir ja sehen. Fuer uns ist die Sache abgehakt, sollen sie sich woanders umschauen.

PS:
Unterm Artikel ist Schweinsteiger auf dem Bild zu sehen. Irre ich mich oder hat er ganz schoen zugenommen? :o

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Lars Bender |#224
23.07.2012 - 09:14 Uhr
sie können ja bis 2017 warten, dann ist er vielleicht sogar ablösefrei.

Ich glaube nicht, dass wir diesen Sommer noch irgendeinen wichtigen Spieler abgeben, es sei denn, dass wir jemand (vermeintlich) besseren dafür in der Hinterhand haben....
Das dürfte bei Spielern wie Bender oder Schürrle aber schwierig werden, das sind nunmal Topspieler und zudem immer noch ausbaufähige....

Bayern kann sich Bender abschminken, sie können nur mit einem "irren" Angebot kommen, dass dürfte dann nicht deutlich unter 40 Mio sein.

Mit 20 oder so brauchen sie erst gar nicht an uns heranzutreten.

Spieler, die uns von denen interessieren , wie Kroos, die dürften eher nicht zu uns wollen.
Da sehe ich also auch keine Chance auf Tauschgeschäfte.

vielleicht dann noch sowas wie 30 Mio + Alaba

Aber wenn Bayern halt wie damals mit Witzangeboten wie im Fall Vidal ankommt...

Bender wird auch im Ausland interessante Vereine finden und jetzt spielt er erstmal noch mindestens eine Saison bei uns.

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Lars Bender |#225
23.07.2012 - 10:26 Uhr
Rummenigge bekräftigt Interesse an Bender

Zitat
Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge bekräftigte das Interesse an dem Leverkusener. "Es gibt immer einen Preis, die Frage ist, ob der FC Bayern bereit ist, diesen zu bezahlen."

[...]

Rummenigge konterte die Kritik aus Leverkusen in China. "Ich empfehle grundsätzlich mit diesem Thema entspannt umzugehen, auch in Leverkusen", erklärte er und verwies darauf, dass Vorstandskollege Karl Hopfner in München geblieben sei. Dort könnte er die Personalie Bender vorantreiben.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572166/artikel_rummenigge-bekraeftigt-interesse-an-bender.html
Lars Bender |#226
23.07.2012 - 10:29 Uhr
Zitat von Bayer04Supporter:
www.bild.de:
[...]
Sammer scheint Bender noch nicht aufgegeben zu haben. Sagte am Sonntag auf die Sport1-Frage „Heißt das, das war‘s mit Bender?“ trocken: „Das heißt gar nichts.“
Das werden wir ja sehen. Fuer uns ist die Sache abgehakt, sollen sie sich woanders umschauen.

PS:
Unterm Artikel ist Schweinsteiger auf dem Bild zu sehen. Irre ich mich oder hat er ganz schoen zugenommen? :o

Ich bin auch gespannt, wie das mit Bender weitergeht.

Aber was Sammer da sagt ist doch vollkommen in Ordnung und richtig. Er sagt ja nicht, dass das was Bayern angeblich gemacht hat, harmlos ist, sondern bezeichnet Holzis Reaktion als harmlos. Außerdem begründet er auch, warum dass gar nichts heißt: weil vorher nix war und jetzt auch nix = er hält sich an die Abmachung, die Angelegenheit nicht in der Öffentlichkeit zu diskutieren.

•     •     •

Leno
Jedvaj - Toprak - Papa - Wendell
Bender - Aranguiz
Bella - HC10
Chicharito - Kieß

[6/10] Jahre in Folge international - THX Roger
[X] Kontinuität auf dem Trainerposten - go Roger
[X] Spielmacher verpflichten - gute Besserung Charles Arànguiz
Lars Bender |#227
23.07.2012 - 10:55 Uhr
Fakt ist:

Hier wird so fleißig diskutiert weil:
1. Die Bayern Fans durchaus wissen, wie gut Lars Bender ist und er ihrem Team helfen kann. Das finde ich persönlich befriedigend, denn nicht jede Mannschaft hat Spieler, die Bayern nach Vorne bringen können.
2. Die Leverkusen Fans haben riesen Schiss, Lars zu verlieren. Denn dem Ruf der Bayern erliegen einfach viele Spieler (auch 1860er) und Bayern ist und bleibt einer der TOP-Clubs Weltweit. Ob man sie mag oder nicht, dort wird hervorragende Arbeit geleistet. In allen Bereichen.

Wenn Bayern Interesse an einem Spieler hat, dies öffentlich zugibt, dann muss man dem Gerücht immer eine gewisse Wahrscheinlichkeit einräumen. Ist einfach so. Wir sind Leverkusen, mehr auch nicht.
Lars Bender |#228
23.07.2012 - 11:46 Uhr
Also allmählich wird es ein Fall für die Anwälte.

Der Spieler hat Vertrag, sehr wahrscheinlich ohne AK und dann heißt es bei einer Absage von uns: Finger weg, Bayern!!

Das sich jetzt Sammer und Rummenige in der Art äußern, darf für unsere GF nicht hinnehmbar sein...wir sind schließlich keine Grabbelkiste, wo man mal alles antatschen darf...!
Lars Bender |#229
23.07.2012 - 11:52 Uhr
Zitat von Bayer04Supporter:
www.bild.de:
[...]

PS:

Das sind alles Muskeln :p
Lars Bender |#230
23.07.2012 - 11:56 Uhr
Zitat von Bayer04Meister07:

vielleicht dann noch sowas wie 30 Mio + Alaba

:D :D :D :D
eher umgekehrt ?!?!
bender + 30 für alaba ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.