Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Lars Bender
Geburtsdatum 27.04.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lars Bender

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Lars Bender |#171
20.07.2012 - 15:48 Uhr
Zitat von peacemaker2:
Manager Rudi Völler hat gegenüber Sky Sport News HD indirekt aber eindeutig das Interesse der Bayern an Mittelfeldspieler Lars Bender bestätigt.

http://twitter.com/Sky_Hans/status/226298470741442561

ja und ... Bayern kriegt den trotzdem nicht.

•     •     •

- Erster und einziger ungeschlagener Deutscher Meister! -

- 51 ungeschlagene Pflichtspiele in Serie, absoluter Rekord in den Top-Ligen Europas! -

Lars Bender |#172
20.07.2012 - 15:50 Uhr
Ich meine bei der Verlängerung des Vertrages etwas von einer Austiegklausel gelesen zu haben. Diese griffe allerdings noch nicht in diesem Jahr sondern erst nächstes oder übernächstes.
Bin mir dabei aber nicht ganz sicher.
Wenn das der Fall sein sollte, wird man ihn dieser Jahr trotzdem nicht ziehen lassen, selbst bei einem höheren Angebot nicht. Dennoch wird das Thema wohl in den nächsten Jahren - wenn die AK zutrifft - ein Thema werden.

•     •     •

Danke an die Nummer 25!
Lars Bender |#173
20.07.2012 - 15:51 Uhr
Zitat von feligen04:
Zitat von peacemaker2:
Manager Rudi Völler hat gegenüber Sky Sport News HD indirekt aber eindeutig das Interesse der Bayern an Mittelfeldspieler Lars Bender bestätigt.

http://twitter.com/Sky_Hans/status/226298470741442561

ja und ... Bayern kriegt den trotzdem nicht.

Reine Spekulation meinerseits, aber ich rechne mit einer AK bei Bender (25-30 Mio). Völler sah ziemlich geknickt aus als er das FCB Interesse bestätigte. Ich weiß, Spekulation, aber mE im Bereich des möglichen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von peacemaker2 am 20.07.2012 um 15:53 Uhr bearbeitet
Lars Bender |#174
20.07.2012 - 15:56 Uhr
Frage mich was Bayern mit ihm will...
Mit Schweinsteiger, Tymoshchuck, Gustavo, Kroos und Emre ham die 5 gute Leute für die Position...
Glaube zwar, dass Bender sich ohne Probleme gegen die durchsetzen könnte aber dennoch sehe ich die Notwendigkeit nicht wirklich gegeben...

Denke aber auch nicht, dass Bayern 30 Mio+ für Bender locker machen würde...
Lars Bender |#175
20.07.2012 - 15:59 Uhr
Zitat von Mace1984:
Frage mich was Bayern mit ihm will...
Mit Schweinsteiger, Tymoshchuck, Gustavo, Kroos und Emre ham die 5 gute Leute für die Position...
Glaube zwar, dass Bender sich ohne Probleme gegen die durchsetzen könnte aber dennoch sehe ich die Notwendigkeit nicht wirklich gegeben...

Denke aber auch nicht, dass Bayern 30 Mio+ für Bender locker machen würde...

Kroos ist für das OM eingeplant. Tymo würde wechseln, wenn ein neuer DM kommt. Emre Can ist noch lange keine Alternative. ;)
=> Schweini, Gustavo, X, (Can)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von peacemaker2 am 20.07.2012 um 16:01 Uhr bearbeitet
Lars Bender |#176
20.07.2012 - 16:03 Uhr
Wenn wir 25Mio für Schürrle ablehnen, dann wird ein Bender einen ähnlichen Betrag kosten.

Und wir geben ihn nur ab, wenn wir uns von dem Geld eine Vebesserung leisten können ( was nicht der Fall sein wird) von daher wüsste ich nicht, warum wir ihn an die relativ erfolgreiche Thekenmanschaft in Süddeutschland abgeben sollten.
Lars Bender |#177
20.07.2012 - 16:05 Uhr
Zitat von Django1000:
Wenn wir 25Mio für Schürrle ablehnen, dann wird ein Bender einen ähnlichen Betrag kosten.

Und wir geben ihn nur ab, wenn wir uns von dem Geld eine Vebesserung leisten können ( was nicht der Fall sein wird) von daher wüsste ich nicht, warum wir ihn an die relativ erfolgreiche Thekenmanschaft in Süddeutschland abgeben sollten.

Ein Wechsel nach München geht nur über eine AK, soviel sollte sicher sein. ;)
Lars Bender |#178
20.07.2012 - 16:13 Uhr
Zitat
Ein Wechsel nach München geht nur über eine AK, soviel sollte sicher sein.

Ich glaube nicht dass Transfers zu uns nach München generell auszuschließen sind. Ihr zahlt gut und macht nicht irgendwelche Faxen mit Raten oder ähnliches.

Mit Vidal war glaube ich eher ein spezieller Fall. Er wollte ja monatelang bei uns verlängern und als dann klar war dass Heynckes nach München geht, hat er auf einmal eine 180° Drehung gemacht.

Dass konnte man einfach nicht so durchgehen lassen und hat dann halt als öffentliche Erklärung gesagt, man verkaufe keine Spieler an Konkurrenten.
Lars Bender |#179
20.07.2012 - 16:18 Uhr
Zitat von Dome81:
Zitat
Ein Wechsel nach München geht nur über eine AK, soviel sollte sicher sein.

Ich glaube nicht dass Transfers zu uns nach München generell auszuschließen sind. Ihr zahlt gut und macht nicht irgendwelche Faxen mit Raten oder ähnliches.

Mit Vidal war glaube ich eher ein spezieller Fall. Er wollte ja monatelang bei uns verlängern und als dann klar war dass Heynckes nach München geht, hat er auf einmal eine 180° Drehung gemacht.

Dass konnte man einfach nicht so durchgehen lassen und hat dann halt als öffentliche Erklärung gesagt, man verkaufe keine Spieler an Konkurrenten.

Kann schon sein, allerdings denke ich, dass ein Wechsel Benders in dieser Saison auszuschließen ist.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Klausel jetzt schon greift. Evtl nächste oder übernächste Saison dann. Aber das ist Zukunftsmusik.
Lars Bender |#180
20.07.2012 - 16:26 Uhr
Jo sehe ich auch so. Denke diese Saison geht da nix mehr. Je nach dem wie er und auch wir uns dann weiter entwickeln wird das Thema im nächsten Sommer dann wieder heiß.
Dass so Spieler wie Schürrle und Bender CL spielen müssen, sollte aber auch klar sein.

Aber WENN uns dann mal einer der beiden verlassen sollte für 20+ Mio kann ich damit auch gut leben. Müssen halt nur vermeiden unsere Leistungsträger fürn Appel und nen Ei ziehen zu lassen, wie so oft geschehen in der Vergangenheit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.