Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Lars Bender
Geburtsdatum 27.04.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lars Bender

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Lars Bender |#191
20.07.2012 - 17:35 Uhr
Zitat von criessus:
Zitat von THE-GAME:
Zitat von PaoloPinkas:
Zitat von criessus:
mal eine andere frage: würde bender denn überhaupt zu den bayern wollen? jetzt abgesehn vom sportlichen und finanziellen. immerhin kommt er vom rivalen. möchte ihn ehrlich gesagt noch weniger als alle andern spieler von uns bei bayern sehn.

Sowas sollte spätestens seit Neuer nicht mehr eine allzu große Bedeutung haben...

Ja aber Neuer ist zu Bayern gewechselt und nicht nach Dortmund.

naja viel "besser" ist das jetzt auch nicht. und ich finde schon, dass das eine bedeutung haben SOLLTE.

Na ich seh da schon einen gehörigen Unterschied. Aber das du anscheinend keine Ahnung über das Verhältnis zwischen Dortmund und S...... weisst nahm ich dir nicht übel aber uns mit Bayern zu vergleichen solltest du lassen.

•     •     •

Entscheidend ist nicht was man sagt, sondern was man tut.
Lars Bender |#192
20.07.2012 - 18:08 Uhr
Zitat von THE-GAME:
Zitat von criessus:
Zitat von THE-GAME:
Zitat von PaoloPinkas:
Zitat von criessus:
mal eine andere frage: würde bender denn überhaupt zu den bayern wollen? jetzt abgesehn vom sportlichen und finanziellen. immerhin kommt er vom rivalen. möchte ihn ehrlich gesagt noch weniger als alle andern spieler von uns bei bayern sehn.

Sowas sollte spätestens seit Neuer nicht mehr eine allzu große Bedeutung haben...

Ja aber Neuer ist zu Bayern gewechselt und nicht nach Dortmund.

naja viel "besser" ist das jetzt auch nicht. und ich finde schon, dass das eine bedeutung haben SOLLTE.

Na ich seh da schon einen gehörigen Unterschied. Aber das du anscheinend keine Ahnung über das Verhältnis zwischen Dortmund und S...... weisst nahm ich dir nicht übel aber uns mit Bayern zu vergleichen solltest du lassen.

hast du wohl recht.
meinte auch eher, dass es nicht viel besser ist, weil er, der selber schalke-fan ist/war, für einen direkten und auch noch ungeliebten konkurrenten spielt. aber darüber wollt ich auch gar nicht diskutieren.

ich finde es einfach schade, wenn sowas für fußballer immer weniger zählt.
Lars Bender |#193
20.07.2012 - 19:16 Uhr
Zitat von BillGoldberg:
finde es lustig! früher hat bayern ein angebot gemacht und die spieler kamen ohne mit der wimper zu zucken(frings, ballack, lucio, ze...)! heutzutage ruft bayern und niemand juckts :D (reus, l.bender, vidal)! von wegen "wir bekommen jeden spieler den wir wollen" bayern hat trotz abermillionen auf dem konto inzwischen probleme ihre wunschspieler zu bekommen und das ist doch inzwischen das schöne am deutschen fussball! Es gibt halt nicht mehr nurnoch die bayern :)

ihr habt schürrle trotz mega angebot nicht verkauft und ich denke wenn die bayern nicht in richtung "unmoralisches angebot" d.h ca.30-35mio gehen werden sie ganz bestimmt auch keinen lars bender von euch bekommen! ;) und selbst wenn sie in diesen bereich bieten würden bin ich mir sicher das rudi locker ablehnen würde!

hm ich würde das nicht so rosarot sehen wie du, im Endeffekt sind sowohl Reus als auch
Vidal gegangen, Reus zu Dortmund statt zu Bayern, weil er sich vor der großen Konkurrenz
(verständlicherweise) gefürchtet hat und Vidal wollte, aber durfte nicht, stattdessen hat
Leverkusen eine Witzablöse für ihn bekommen, und falls du glaubst das Bender ein Bayern
Interesse einfach kalt lässt, dann bist du wohl mehr als naiv, gerade in Berücksichtigung
seines zdf sportstudio Auftritts zusammen mit seinem Bruder wo beide indirekt zugegeben
haben für einen Wechsel zu den Bayern offen zu sein
Lars Bender |#194
20.07.2012 - 21:44 Uhr
Schade, dass Sammer Bender wohl nciht so krass unterschätzt wie
die Bayern-Fans in der GK..

Das mit der AK (sofern es denn stimmt) ist auf jeden Fall schon mal beruhigend.
Lars Bender |#195
21.07.2012 - 06:35 Uhr
Bei der PK beim Thema Bender hatte der Rudi aber Angstschweiß auf der Stirn,vielleicht doch mehr dran als viele glauben :/: ?
Lars Bender |#196
21.07.2012 - 09:30 Uhr
Zitat von dimdim:
Zitat von BillGoldberg:
finde es lustig! früher hat bayern ein angebot gemacht und die spieler kamen ohne mit der wimper zu zucken(frings, ballack, lucio, ze...)! heutzutage ruft bayern und niemand juckts :D (reus, l.bender, vidal)! von wegen "wir bekommen jeden spieler den wir wollen" bayern hat trotz abermillionen auf dem konto inzwischen probleme ihre wunschspieler zu bekommen und das ist doch inzwischen das schöne am deutschen fussball! Es gibt halt nicht mehr nurnoch die bayern :)

ihr habt schürrle trotz mega angebot nicht verkauft und ich denke wenn die bayern nicht in richtung "unmoralisches angebot" d.h ca.30-35mio gehen werden sie ganz bestimmt auch keinen lars bender von euch bekommen! ;) und selbst wenn sie in diesen bereich bieten würden bin ich mir sicher das rudi locker ablehnen würde!

hm ich würde das nicht so rosarot sehen wie du, im Endeffekt sind sowohl Reus als auch
Vidal gegangen, Reus zu Dortmund statt zu Bayern, weil er sich vor der großen Konkurrenz
(verständlicherweise) gefürchtet hat und Vidal wollte, aber durfte nicht, stattdessen hat
Leverkusen eine Witzablöse für ihn bekommen, und falls du glaubst das Bender ein Bayern
Interesse einfach kalt lässt, dann bist du wohl mehr als naiv, gerade in Berücksichtigung
seines zdf sportstudio Auftritts zusammen mit seinem Bruder wo beide indirekt zugegeben

Unsinn, er hat den BVB gewählt, weil er einfach lieber bei diesem Verein spielen wollte.
Als Reus unterschrieb war zudem auch noch Kagawa da.

Der BVB hat momentan die bessere Mannschaft als Bayern und geht für mich als Titelfavorit ins Rennen, bisher hat auch Bayern niemanden geholt, der den Rückstand zum Dortmunder Team wettmachen würde, das ist auch nicht so einfach.

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Meister07 am 21.07.2012 um 09:30 Uhr bearbeitet
Lars Bender |#197
21.07.2012 - 10:10 Uhr
Zitat von dimdim:
Zitat von BillGoldberg:

unabhängig davon, ob ein Bayern-Angebot Bender kalt lassen wird oder nicht, hat BillGoldberg mit seinem posting sicher nicht Unrecht. Sind ja nicht nur Reus oder Vidal, die die bayern nicht bekommen haben. Händeringend haben sie versucht, beim BVB eine Lücke zu reissen und hatten Null Chance. Nicht bei Klopp, nicht Hummels, Götze, Kagawa, Lewandowsky und am Ende dann noch das Reus-Debakel. Wann ist denn bayern so etwas mal mit ihrem ärgsten Rivalen passiert?
Zuletzt waren sie vermutlich so fassungslos, nix schwarzgelbes zu packen zu bekommem, da haben sie ihren Frust mit dem Ex-schwarzgelben Sammer gelindert.

Bayern hat ein echtes Problem. Das, was sie am dringensten brauchen, kann man nicht mal eben mit 20, 30 Mio kaufen. Sie brauchen diese Besessenheit, mit der Klopp offenbar seine komplette Mannschaft infiziert hat. Für diese Besessenheit steht auch Euer Lars Bender. Der überrundet bei einem einstündigen Ausdauertest einen Schweini oder Krooss 2, 3 mal. Diese meter fehlen den Bayern im Spiel dann und konnten z.B. gegen Dortmund nicht durch spielerische Mittel kompensiert werden. Der wunde Punkt ist die Erkenntnis, dass die bayern nicht an Real Madrid sondern am BVB gescheitert sind. Das BVB-Trauma soll Sammer nun auf Knopfdruck beheben. Große Ehre für lars bender, wenn er nun dafür zur Symbolfigur gemacht werden soll. Sammers Dementi scheint mir noch nicht das letzte Wort in der Sache zu sein.

•     •     •

"Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken."
Lothar Matthäus
Lars Bender |#198
21.07.2012 - 10:17 Uhr
ich kann nur für leverkusen hoffen das dieser transfer nicht zu stande kommt. nicht jetzt und auch nicht später.
bender ist mit der wichtigste baustein unserer mannschaft und für die zukunft wird er es auch bleiben. um ihn sollte man neue mannschaft aufbauen, was ja auch geschieht.
man sollte so spieler um jeden preis halten. und wenn man schon verhandelt dann sollte man so wie bilbao sein, und auf seinen vorderungen stehen bleiben.
60 millionen oder halt nicht fertig :) ohne diskussion

•     •     •

RESPEKT BEGINNT DAMIT, ZU AKZEPTIEREN, DASS DAS GLÜCK DES EINEN NICHT UNBEDINGT DAS GLÜCK DES ANDEREN SEIN MUSS!!!!
(Gleiches gilt für unterschiedliche Meinungen)

TOLERANZ HEIßT NICHT, DIE MEINUNGEN DES ANDEREN GUT ZU FINDEN, SONDERN SIE ZU ERTRAGEN!!!!

Wer nur selbstsüchtig ist, der mag noch so gescheit sein, er kann den Zusammenhang der menschlichen Dinge nicht durchschauen.

Selbstsüchtig: ohne Rücksicht auf die Selbstsucht anderer.
Lars Bender |#199
21.07.2012 - 11:22 Uhr
Bender hat irgendwann mal in der Vergangeheit gesagt, dass es für jeden deutschen Spieler reizvoll ist für den FC Bayern zu spielen. Keine Ahnung wo das war, aber ich habe es noch zu 100% in Erinnerung. Trotzdem wird er nicht wechseln, nicht in diesem Sommer auch nicht nicht nächsten. Er ist der Eckpfeiler unserer Zukunft!!
Lars Bender |#200
21.07.2012 - 12:50 Uhr
Zitat von Marbelous88:
Bender hat irgendwann mal in der Vergangeheit gesagt, dass es für jeden deutschen Spieler reizvoll ist für den FC Bayern zu spielen. Keine Ahnung wo das war, aber ich habe es noch zu 100% in Erinnerung. Trotzdem wird er nicht wechseln, nicht in diesem Sommer auch nicht nicht nächsten. Er ist der Eckpfeiler unserer Zukunft!!

Also, für diesen Sommer schließe ich auch einen Wechsel aus, definitiv. Sonst hätte man sich die VV bis 2017 sparen können und Völler würde dann, zu Recht!, seinen Hut nehmen müssen.

Nächster Sommer....keine Ahnung. Da stellt sich halt die Frage nach der Existenz einer AK und welche Modularien mit dieser verbunden wären (wann greift sie? wie hoch ist sie?). Denn bis 2017 (das ist ja irre lange) völlig ohne AK zu verlängern, halte ich dann doch für unwahrscheinlich.

Das heißt dann aber natürlich nicht, dass der Spieler, auch wenn eine AK existiert, diese auch ziehen wird: wenn Bender bspw. sagen würde: "Ich möchte nicht zum FC Bayern, sondern hierbleiben/zu Verein XY.", dann kann Bayern so ziemlich gar nix machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horus_Black am 21.07.2012 um 12:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.