Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Lars Bender
Geburtsdatum 27.04.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lars Bender

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Lars Bender |#1711
28.04.2018 - 20:48 Uhr
Zitat von Marbelous88
Ehrliche Worte nach dem Spiel.

Leider ein Kampf für ihn gegen Windmühlen.

Einer der wenigen Spieler, der sowohl Qualität als auch Willen hat. Heute bester Mann, wie so oft. Aber er hat es gut gesagt : Was will man in der CL mit so einer desolaten Offensive.
Lars Bender |#1712
29.04.2018 - 05:47 Uhr
Lars spielt tatsächlich eine sehr sehr starke Saison. Egal auf welcher Position. Ein Segen wenn er unverletzt bleibt.
Lars Bender |#1713
30.04.2018 - 10:04 Uhr
Ich wünschte wir könnten ihn öfter in der Zentrale sehen, er und Aranguiz halte ich für ein sehr gutes Gespann für die 6.

Hoffe ja das wir Weiser bekommen, der dann RV spielen kann, oder das Benni nochmal aufdreht und die Chance bekommt. Dann könnten wir Bender öfter in der Zentrale sehen!

•     •     •

#StärkeBayer

Lieblingsspieler: André Schürrle, Kai Havertz, Lucas Alario
Lars Bender |#1714
13.05.2018 - 09:05 Uhr
Starke Saison von unserem Kapitän, behutsam eingesetzt von herrlich ,kaum im Team zu ersetzen.

Hoffentlich durch die neue AV Besetzung nächste Saison öfter auf seiner idealposition.

Aranguiz und er wären eine Klasse Besetzung,BUmgartlinger als Backup auch gut.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Lars Bender |#1715
13.05.2018 - 09:26 Uhr
Bin mal gespannt wer nächste Saison sein Vertreter beim Amt des Kapitän wird. Kieß hört ja auf und Leno wechselt wahrscheinlich. Für mich wäre es Volland oder Tah

•     •     •

***Bernd Schneider***
Lars Bender |#1716
13.05.2018 - 10:11 Uhr
Ist für mich der Mann der Saison. Unglaublich wie wichtig so ein Typ fürs Team ist. Hoffentlich bleibt er weiter halbwegs gesund!
Lars Bender |#1717
11.07.2018 - 07:51 Uhr
Quelle: m.bild.de
KLARTEXT VON KAPITÄN BENDER
„Wir müssen lernen zu killen

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Lars Bender |#1718
26.07.2018 - 13:14 Uhr
Zehn Jahre später: Das machen die deutschen U19-Europameister heute

Am Sonntag steigt um 18.30 Uhr das Finale der U19-Europameisterschaft in Finnland. Deutschland war bei diesem Turnier gar nicht vertreten, verpasste die Qualifikation. Vor exakt zehn Jahren sah das noch ganz anders aus: Im tschechischen Jablonec nad Nisou führte Horst Hrubesch seine Auswahl mit 3:1 im Finale gegen Italien zum Titel – und leitete mit dem ersten Turniergewinn des DFB seit der Herren-EM 1996 eine Zeit mit Erfolgen in allen Altersklassen ein...
Der Text passt hier wohl ganz gut rein Zwinkernd
Lars Bender |#1719
27.07.2018 - 09:26 Uhr
Guten Morgen Zusammen,

gibt es schon irgendwelche Erkenntnisse, ob der Lars in den Vorbereitungsspielen im Mittelfeld zum EInsatz kam oder wie in der vorigen Saison meist als Außenverteidiger... ?! Ich würde ihn ja viel lieber im Mittelfeld sehen als auf den Außen

•     •     •

Mario Balotelli: "Barcelona is the only team who have 2 stadiums, Camp Nou for the matches and Santiago Bernabeu for the training."

Lars Bender |#1720
27.07.2018 - 09:34 Uhr
Aus meiner Sicht wird er zu 99 % wieder im ZDM spielen, mit Weiser hat man jetzt einen weiteren RV.
Vllt. findet HH ja auch wieder ein wenig Bindung zu Benny und Benny findet seine Form wieder, dann
ist Lars noch weiter weg von der RV.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.