KSV Hessen Kassel
11.01.2010 - 19:25 Uhr
11.03.2011 - 16:20 Uhr
Zitat
Mit komplettem Kader tritt der KSV Hessen Kassel am Samstag, 12. März, beim VfR Wormatia Worms an. Anstoß im Wormatia-Stadion ist um 14 Uhr. Bereits am Freitag reist der KSV nach Worms, um der Mannschaft eine optimale Vorbereitung zu bieten. Die Löwen-Fans folgen am Samstagmorgen per Bus in die Dom-Stadt.
http://dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=6675
Tippe mal auf einen 1-0 Auswärtssieg.
Mit komplettem Kader tritt der KSV Hessen Kassel am Samstag, 12. März, beim VfR Wormatia Worms an. Anstoß im Wormatia-Stadion ist um 14 Uhr. Bereits am Freitag reist der KSV nach Worms, um der Mannschaft eine optimale Vorbereitung zu bieten. Die Löwen-Fans folgen am Samstagmorgen per Bus in die Dom-Stadt.
http://dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=6675
Tippe mal auf einen 1-0 Auswärtssieg.
12.03.2011 - 16:55 Uhr
Punktgewinn in Worms! 2:2 am Ende, wenn man den Ausgleichstreffer betrachtet vielleicht glücklich - da ich das Spiel nicht gesehen habe kann man das nur vermuten. Müssen wir wohl die Spielberichte abwarten. Das Positive neben dem gewonnen Punkt ist sicher, dass man 2 Mal einen Rückstand egalisieren konnte. Die Moral ist absolut intakt!
12.03.2011 - 18:03 Uhr
Zitat von tottobauer:
Punktgewinn in Worms! 2:2 am Ende, wenn man den Ausgleichstreffer betrachtet vielleicht glücklich -
"Glücklich" trifft den Nagel ziemlich gut auf den Kopf.
Wer in der 90. Minute einen mehr als fragwürdigenn Elfer bekommt, darf sich in diesem falle beim Schiri bedanken ;)
Aber was soll´s ihr steigt auf und wir hoffentlich nicht ab :)
Punktgewinn in Worms! 2:2 am Ende, wenn man den Ausgleichstreffer betrachtet vielleicht glücklich -
"Glücklich" trifft den Nagel ziemlich gut auf den Kopf.
Wer in der 90. Minute einen mehr als fragwürdigenn Elfer bekommt, darf sich in diesem falle beim Schiri bedanken ;)
12.03.2011 - 20:12 Uhr
Zitat von Wormatia08:
Zitat von tottobauer:
Dein Wort in Gottesohren!
Zitat von tottobauer:
Dein Wort in Gottesohren!
13.03.2011 - 00:31 Uhr
Mensch Mensch Mensch
Ich bekomms langsam immer mehr mit der Angst zu tun.
Ich fande Worms besser und die hätten auch gewinnen müssen.
Aber irgendwie haben es die Schiris mit uns in den letzten Spielen :D
Nunja ich hoffe es geht ab nächsten Spiel mal wieder Berg auf.
Ich bekomms langsam immer mehr mit der Angst zu tun.
Ich fande Worms besser und die hätten auch gewinnen müssen.
Aber irgendwie haben es die Schiris mit uns in den letzten Spielen :D
Nunja ich hoffe es geht ab nächsten Spiel mal wieder Berg auf.
15.03.2011 - 17:10 Uhr
Wenn ich sowas lese, was da manchmal bei der HNA geschrieben wird in den Foren.. :o Trainerfrage oder ob manche Spieler denn überhaupt aufsteigen wollen...mein Gott! Hat der Frank Ziemke heute in der HNA angesprochen und gleich prima erklärt und sie hoffentlich zum schweigen gebracht.
Samstag gegen Memmingen, ein Heimsieg und vielleicht der Start einer Serie. Ich bin weiter zuversichtlich und glaube an unsere Mannschaft. Und Dickhaut!!
Samstag gegen Memmingen, ein Heimsieg und vielleicht der Start einer Serie. Ich bin weiter zuversichtlich und glaube an unsere Mannschaft. Und Dickhaut!!
15.03.2011 - 18:09 Uhr
Jetzt macht euch mal nich ins Hemd, die Ausgangslage ist immer noch sehr gut. Ihr werdet die Sache am Ende dann doch (souverän) meistern. :cool
15.03.2011 - 21:55 Uhr
Zitat von vffb91:
Jetzt macht euch mal nich ins Hemd, die Ausgangslage ist immer noch sehr gut. Ihr werdet die Sache am Ende dann doch (souverän) meistern. :cool
Sach das mal unseren Tribünenhockern :D
Sach das mal unseren Tribünenhockern :D
16.03.2011 - 13:20 Uhr
Zitat von Fuldataler:
Zitat
Jens Rose fällt zur derzeitigen Diskussion ein: "Wir Nordhessen reden gern vieles so lange schlecht, bis es eintrfft."
So ist es leider :rolleyes ... hoffentlich zeigt die Mannschaft am Samstag mal eine richtige Trotzreaktion und lässt die Nörgler vorübergehend verstummen.
Recht hat er. Was ist denn schon großartig passiert? Wir haben mal 2 Spiele verloren - na und? Ich denke so etwas kann im Fußball schon mal passieren. Darmstadt hat durch die beiden Insolvenzen einige Punkte aufgeholt. Ihre eigenen Ergebnisse geben jedoch keinen Anlass zur Sorge - zumal die Fans der Lilien (zumindest die, die in deren Thread representativ sind) das Ziel Aufstieg ohnehin als Hohn ansehen. Und dann wäre da noch die Reserve aus Fürth. Die sind wohl sowas wie der hartnäckigste und einzige Gegner im Kampf um Platz 1. Und die spielen sicher auch einen guten Fußball. Aber erstens haben wir noch immer Vorsprung und zweitens weiß man bei Fürth - wie bei allen anderen zweiten Mannschaften - nie, ob sie auf Dauer einen guten Kader haben oder ob nicht hier und da einmal ein oder mehrere Spieler in der Ersten aushelfen müssen.
Im Prinzip kann uns das ja auch alles egal sein, primär muss man auf sich schauen und an die sehr guten Leistungen der Hinrunde anknüpfen. Dann wird der KSV auch Meister und steigt auf. Panikmache oder aufs Team einprügeln ist erstens nicht nachvollziehbar und zweitens kontraproduktiv.
Zitat
Jens Rose fällt zur derzeitigen Diskussion ein: "Wir Nordhessen reden gern vieles so lange schlecht, bis es eintrfft."
So ist es leider :rolleyes ... hoffentlich zeigt die Mannschaft am Samstag mal eine richtige Trotzreaktion und lässt die Nörgler vorübergehend verstummen.
Recht hat er. Was ist denn schon großartig passiert? Wir haben mal 2 Spiele verloren - na und? Ich denke so etwas kann im Fußball schon mal passieren. Darmstadt hat durch die beiden Insolvenzen einige Punkte aufgeholt. Ihre eigenen Ergebnisse geben jedoch keinen Anlass zur Sorge - zumal die Fans der Lilien (zumindest die, die in deren Thread representativ sind) das Ziel Aufstieg ohnehin als Hohn ansehen. Und dann wäre da noch die Reserve aus Fürth. Die sind wohl sowas wie der hartnäckigste und einzige Gegner im Kampf um Platz 1. Und die spielen sicher auch einen guten Fußball. Aber erstens haben wir noch immer Vorsprung und zweitens weiß man bei Fürth - wie bei allen anderen zweiten Mannschaften - nie, ob sie auf Dauer einen guten Kader haben oder ob nicht hier und da einmal ein oder mehrere Spieler in der Ersten aushelfen müssen.
Im Prinzip kann uns das ja auch alles egal sein, primär muss man auf sich schauen und an die sehr guten Leistungen der Hinrunde anknüpfen. Dann wird der KSV auch Meister und steigt auf. Panikmache oder aufs Team einprügeln ist erstens nicht nachvollziehbar und zweitens kontraproduktiv.
16.03.2011 - 16:41 Uhr
Die Erinnerungen an die letzten Jahre blenden eben. Am Ende ging die Puste aus und die Verfolger wurden stärker. Heidenheim hat letztes Jahr alle Nachholspiele gewonnen, ich glaube die waren zur Hinrunde 7. und Fürth gewinnt gegen uns und hat ein Spiel weniger. Dazu die Niederlage in Frankfurt und die schwache Leistung in Worms. Vorallem die ersten Halbzeiten waren katastrophal, in FFM habe ich in der ersten HZ noch nie einen so schlechten KSV gesehen soweit ich mich erinnere.
Das lässt eben manche Leute zweifeln, mich beunruhigt es ja auch leicht. Nur ist das kein Grund zur Panik und ich hoffe die Spieler werden nicht noch verunsichert. Rose (oder wars Dickhaut..) sagte zuletzt "Draußen darf es unruhig sein, hauptsache in der Mannschaft bleibt es ruhig". Und das ist ganz wichtig. Samstag wieder ein Sieg und eine kleine Serie starten, dann kann man wieder zuversichtlich sein, was ich sowieso bin, nur viele eben nicht, was teils verständlich ist.
Zitat
Jetzt wird es endlich ernst: Der Krombacher-Hessenpokal startet mit den Partien des Viertelfinales in die aktuelle Spielrunde. Dabei wird der KSV Hessen Kassel am Mittwoch, den 16. März ab 19 Uhr seine Partie beim FSV Fernwald austragen.
http://dasbesteausnordhessen.de/index.php
Das lässt eben manche Leute zweifeln, mich beunruhigt es ja auch leicht. Nur ist das kein Grund zur Panik und ich hoffe die Spieler werden nicht noch verunsichert. Rose (oder wars Dickhaut..) sagte zuletzt "Draußen darf es unruhig sein, hauptsache in der Mannschaft bleibt es ruhig". Und das ist ganz wichtig. Samstag wieder ein Sieg und eine kleine Serie starten, dann kann man wieder zuversichtlich sein, was ich sowieso bin, nur viele eben nicht, was teils verständlich ist.
Zitat
Jetzt wird es endlich ernst: Der Krombacher-Hessenpokal startet mit den Partien des Viertelfinales in die aktuelle Spielrunde. Dabei wird der KSV Hessen Kassel am Mittwoch, den 16. März ab 19 Uhr seine Partie beim FSV Fernwald austragen.
http://dasbesteausnordhessen.de/index.php
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 16.03.2011 um 16:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.