KSV Hessen Kassel
11.01.2010 - 19:25 Uhr
29.03.2011 - 23:36 Uhr
War ein schönes Spiel vorallem vom deutschen Team, aber dann doch nur 2:2-.- naja
Zuschauerzahl war spitze aber Stimmung hätte besser sein können, war aber nicht schlecht.
Aber da find ich es beim KSV schon schöner.:)
Diese Zuschauerzahl will ich auch gegen Offenbach sehen:D
Und beim letzten Heimspiel :)
:D
Naja ma schaun.
Zuschauerzahl war spitze aber Stimmung hätte besser sein können, war aber nicht schlecht.
Aber da find ich es beim KSV schon schöner.:)
Und beim letzten Heimspiel :)
:D
Naja ma schaun.
31.03.2011 - 12:23 Uhr
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber haben wir nicht einen Rekord geknackt?
Ich meine mit über 16.000 Zuschauern bei einem U21 Spiel dürften, es die meisten Zuschauer gewesen sein die jemals so ein Spiel angeschaut haben.
Ich meine mit über 16.000 Zuschauern bei einem U21 Spiel dürften, es die meisten Zuschauer gewesen sein die jemals so ein Spiel angeschaut haben.
31.03.2011 - 15:35 Uhr
Zitat von DerJoker:
So ist es. ;)
Zitat von KSV94:
Das wäre echt was. Schade schade, dass ich das nicht sehen kann. Für unsere Mannschaft ist das natürlich nicht Priorität, aber man wird vieles reinwerfen für diese Partie.
So ist es. ;)
Zitat von KSV94:
Das wäre echt was. Schade schade, dass ich das nicht sehen kann. Für unsere Mannschaft ist das natürlich nicht Priorität, aber man wird vieles reinwerfen für diese Partie.
02.04.2011 - 13:43 Uhr
Heute nach Pfullendorf zum "Alptraumgegner"...zuletzt immer wieder in der Nachspielzeit geschockt (wer möchte, in der HNA war ein Bericht dazu).
Tippe mal auf ein 2-1, vielleicht entscheidet sich das diesmal für uns ganz zum Schluss.
Tippe mal auf ein 2-1, vielleicht entscheidet sich das diesmal für uns ganz zum Schluss.
02.04.2011 - 14:20 Uhr
0-1 nach 9 Minuten..das geht nicht gut los. Auf geht's Löwen!
http://dasbesteausnordhessen.de/liveticker.html
http://dasbesteausnordhessen.de/liveticker.html
02.04.2011 - 14:54 Uhr
Scheint wohl eine katastrophale 1.HZ der Löwen gewesen zu sein ohne eine einzige Torchance.
Fürth ist 1:0 vorne, liegt in der Blitztabelle nur 1 Pkt. hinter uns und hat zudem noch ein Nachholspiel :ugly. Auch die Kickers sind wieder dran, nach aktuellem Stand der Dinge haben sie den Rückstand auf 3 Punkte minimiert. Herrje, da muss dringend ein Sieg her für den KSV, zum Glück bleiben noch 45min, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
edit:
JAWOLL Ausgleich...direkt nach Wiederanpfiff. Läuft... :cool
Fürth ist 1:0 vorne, liegt in der Blitztabelle nur 1 Pkt. hinter uns und hat zudem noch ein Nachholspiel :ugly. Auch die Kickers sind wieder dran, nach aktuellem Stand der Dinge haben sie den Rückstand auf 3 Punkte minimiert. Herrje, da muss dringend ein Sieg her für den KSV, zum Glück bleiben noch 45min, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
edit:
JAWOLL Ausgleich...direkt nach Wiederanpfiff. Läuft... :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 02.04.2011 um 15:06 Uhr bearbeitet
02.04.2011 - 14:59 Uhr
nee, nee... ihr dürft net aufsteigen... sonst sind unsere 3 sicheren Punkte pro Saison ja weg...
Aber wir machen das doch eigentlich immer ganz fair... immer bekommt das Heimteam die 3 Punkte... ist doch besser als 2 mal Unentschieden ;)
Aber wir machen das doch eigentlich immer ganz fair... immer bekommt das Heimteam die 3 Punkte... ist doch besser als 2 mal Unentschieden ;)
02.04.2011 - 15:53 Uhr
Puh, 2:1 Niederlage in Pfullendorf, Führt II gewinnt.
Auch die Kickers sind wieder dick im Geschäft und Darmstadt ist auch nicht all zu weit weg!
Das wird ja nun wieder richtig spannend...
Auch die Kickers sind wieder dick im Geschäft und Darmstadt ist auch nicht all zu weit weg!
Das wird ja nun wieder richtig spannend...
02.04.2011 - 16:26 Uhr
Zitat von vffb91:
Das wird ja nun wieder richtig spannend...Das hätte nicht passieren dürfen. Der "Rückrunden-KSV" gefällt mir überhaupt nicht, 10 Punkte aus 7 Spielen, ohweh...da muss sich schluenigst etwas ändern, sonst verspielt man auch diese Saison den Aufstieg. Vielleicht liegt es an der Einstellung, ich weiß es nicht, aber die letzten Spiele waren mehr als enttäuschend. Stuttgart und Fürth haben in den ersten 7 Rückrundenspielen 9 bzw. 6 Punkte (Fürth; aber die haben ja 1 Spiel weniger) gutgemacht...sehr bedenklich.
Das wird ja nun wieder richtig spannend...Das hätte nicht passieren dürfen. Der "Rückrunden-KSV" gefällt mir überhaupt nicht, 10 Punkte aus 7 Spielen, ohweh...da muss sich schluenigst etwas ändern, sonst verspielt man auch diese Saison den Aufstieg. Vielleicht liegt es an der Einstellung, ich weiß es nicht, aber die letzten Spiele waren mehr als enttäuschend. Stuttgart und Fürth haben in den ersten 7 Rückrundenspielen 9 bzw. 6 Punkte (Fürth; aber die haben ja 1 Spiel weniger) gutgemacht...sehr bedenklich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 02.04.2011 um 16:28 Uhr bearbeitet
02.04.2011 - 23:42 Uhr
ohje ohje ohje :(
Ich bekomm langsam immer mehr Angst und glaube es wird wohl nie was mit den Aufstieg. :(
Ich bekomm langsam immer mehr Angst und glaube es wird wohl nie was mit den Aufstieg. :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.