Regionalliga Südwest

KSV Hessen Kassel

11.01.2010 - 19:25 Uhr
KSV Hessen Kassel |#571
06.03.2011 - 19:05 Uhr
Zitat von tottobauer:
Zitat von Skillor222:
Zitat von tottobauer:
Zitat von Skillor222:
Es ist zwar schön,dass wir es nochmal spannend gemacht haben[...]

Aha, dann steckt "ihr" also hinter den Insolvenzen der beiden Vereine? ;) Oder wie kommst du sonst darauf dass "ihr" es spannend gemacht haben wollt?

stimmt wir haben alle Punkte die wir geholt haben nur dank der Insolvenzen :rolleyes

...

Und willst du verneinen dass es die Insolvenzen waren, die die Situation in der Tabelle enger haben werden lassen? Und wenn dem nicht so ist dann sag mir bitte, in welchem Zeitraum ihr aus eigener Kraft den Abstand in der Tabelle signifikant verkürzt habt?

nein das will ich nicht verneinen... klar dadurch waren es nur noch 2 Punkte und somit sehr eng,aber wir hätten ohne die Insolvenzen trotzdem "nur" 6-8 Punkte (bin mir gerade nicht sicher) Rückstand,was meiner Meinung nach doch noch recht knapp wäre.. und diese Punkte haben wir ja wohl alle selbst geholt ;)
KSV Hessen Kassel |#572
06.03.2011 - 21:56 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von tottobauer:
Zitat von Skillor222:
Zitat von tottobauer:
Zitat von Skillor222:
Es ist zwar schön,dass wir es nochmal spannend gemacht haben[...]

Aha, dann steckt "ihr" also hinter den Insolvenzen der beiden Vereine? ;) Oder wie kommst du sonst darauf dass "ihr" es spannend gemacht haben wollt?

stimmt wir haben alle Punkte die wir geholt haben nur dank der Insolvenzen :rolleyes

...

Und willst du verneinen dass es die Insolvenzen waren, die die Situation in der Tabelle enger haben werden lassen? Und wenn dem nicht so ist dann sag mir bitte, in welchem Zeitraum ihr aus eigener Kraft den Abstand in der Tabelle signifikant verkürzt habt?

nein das will ich nicht verneinen... klar dadurch waren es nur noch 2 Punkte und somit sehr eng,aber wir hätten ohne die Insolvenzen trotzdem "nur" 6-8 Punkte (bin mir gerade nicht sicher) Rückstand,was meiner Meinung nach doch noch recht knapp wäre.. und diese Punkte haben wir ja wohl alle selbst geholt ;)

und das waren wie gesagt 6-8 punkte und die sollte man auch erst einmal aufholen :D
2punkte und diese 8punkte sind ja wohl noch ein großer unterschied nämlich 2 siege bzw 2niederlagen von kassel
8 sogar 3 niederlagen bzw 3 siege von darmstadt
2punkte ist gerade mal 1 spiel also doch ein riesen unterschied aber es erfreut mich das darmstadt die punkte liegen lässt :)
KSV Hessen Kassel |#573
06.03.2011 - 22:14 Uhr
trotzdem wäre es im Rahmen des möglichen gewesen und das wollte ich Aussagen ;) mal abgesehen davon hat er nach den selbst gesammelten Punkten gefragt und diese waren eben soviel,dass wir 6-8 Punkte Rückstand gehabt hätten somit ist meine Aussage Richtig und der Rückstand wäre definitiv möglich gewesen aufzuholen ! ich habe also nur seine Frage beantwortet,dass es durch die Insolvenzen weniger wurde ist ja Richtig und es gibt auch einen Unterschied zwischen 2 Punkten Rückstand und 6-8 Punkten Rückstand,aber das eine wäre einfacher aufzuholen und das andere ein bisschen schwieriger,aber nicht unmöglich sondern theoretisch noch sehr realistisch
KSV Hessen Kassel |#574
07.03.2011 - 18:06 Uhr
steht eigentlich schon ein Nachholtermin für das Spiel gegen Fürth´s 2. fest? Danke im vorraus :)
KSV Hessen Kassel |#575
07.03.2011 - 18:22 Uhr
Zitat von greuthertee:
steht eigentlich schon ein Nachholtermin für das Spiel gegen Fürth´s 2. fest? Danke im vorraus :)

Mittwoch 18.30. :)

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#576
07.03.2011 - 18:39 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von greuthertee:

Mittwoch 18.30. :)

ma sehen... mit ein bisschen glück komm ich nach kassel... wohn ja gleich um die ecke in göttingen ;) ... weshalb ich es auch klasse finden würde wenn ihr aufsteigen würdet.... macht weiter so! :)
KSV Hessen Kassel |#577
08.03.2011 - 17:29 Uhr
Na denn viel Spaß und danke ;)

Zitat
Dritter Anlauf für das Spitzenspiel: Die stärkste Heimmannschaft empfängt das beste Auswärtsteam der Regionalliga Süd, der Spitzenreiter trifft auf den Tabellenvierten – oder: KSV Hessen Kassel gegen SpVgg Greuther Fürth II. Anpfiff im Auestadion ist am Mittwoch, 9. März, bereits um 18.30 Uhr.

http://dasbesteausnordhessen.de/index.php

•     •     •

zweitausendtrip
KSV Hessen Kassel |#578
09.03.2011 - 18:44 Uhr
0:1 nach wenigen Sekunden, na toll...

Bauer sitzt nur auf der Bank, Fürth agiert mit Ex-Nationalspieler C. Rahn.
KSV Hessen Kassel |#579
09.03.2011 - 22:20 Uhr
0:1 Niederlage gegen Fürth II. Da klappt es dann endlich mal mit dem Spiel (nach diversen witterungsbedingten Absagen) und dann verliert man gegen die Zweitliga-Reserve. Leider kann ich zum Spiel nichts sagen, da ich nicht vor Ort war. Aber das wird sicher bald jemand nachholen der im Stadion war. Waren die Franken wirklich eine große Nummer so wie der Schütze des einzigen Tors es vermuten lässt?

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tottobauer am 09.03.2011 um 22:21 Uhr bearbeitet
KSV Hessen Kassel |#580
10.03.2011 - 15:57 Uhr
Zitat von tottobauer:
0:1 Niederlage gegen Fürth II. Da klappt es dann endlich mal mit dem Spiel (nach diversen witterungsbedingten Absagen) und dann verliert man gegen die Zweitliga-Reserve. Leider kann ich zum Spiel nichts sagen, da ich nicht vor Ort war. Aber das wird sicher bald jemand nachholen der im Stadion war. Waren die Franken wirklich eine große Nummer so wie der Schütze des einzigen Tors es vermuten lässt?

Ich konnte auch nicht, viele haben mir aber von berichtet, dass man insgesamt viel Pech im Abschluss hatte. Erste Halbzeit war wohl grausam, in der zweiten wurde es wie zuletzt auch schon viel besser. Viele 100%-Chancen mal wieder vergeben. Okay, der Elfer hätte genauso gut reingehen können, den Jensen klasse gegen Rahn pariert hat.

Momentan liegt es einfach an der Offensive. Die Chancen wollen meist nicht rein und aus dem Mittelfeld kommt momentan so gar nichts. Gaede völlig von der Rolle, so kennt man ihn nicht. Asaeda läuft viel und ackert, aber für die Offensive eben auch meistens wenig förderlich, weil bei ihm auch nicht immer die Pässe ankommen. Ochs und Koitka..naja, die wechseln sich in ihren Formkurven ab, gegen Fürth wohl beide schwach. Und Mayer? Gegen Fürth in der Zentrale, hört sich besser als auf den Außen an, momentan jedenfalls. Muss sich immer den Ball auf rechts legen, das wird berechenbar. Aber er ist unser Kämpfer und macht da unbestritten noch am meisten. Totti und Damm, da klappt im Moment auch nicht viel.

Samstag geht es in Worms weiter, da muss man wieder eine Serie starten, bald gewinnen auch wieder die engsten Verfolger, zu denen Fürth übrigens schon länger zählt.

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.