| Geburtsdatum | 01.07.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Duhail SC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 36 | 17 | 5 | ||
![]() | Stars League | 22 | 9 | 5 | |
![]() | AFC Champions League | 9 | 4 | - | |
![]() | Amir Cup | 3 | 3 | - | |
![]() | AFC CL Elite Qualif. | 1 | 1 | - | |
![]() | QSL Cup | 1 | - | - | |
Krzysztof Piatek
29.01.2020 - 19:33 Uhr
17.07.2023 - 12:25 Uhr
Quelle: transfery.info
Laut Tomasz Włodarczyk wird sein neuer Verein İstanbul Başakşehir sein, bei dem er einen Dreijahresvertrag unterschreiben wird. Für Dienstag sind medizinische Tests geplant. Wie hoch die Entschädigungssumme sein wird, ist noch nicht bekannt.
Polnische Quelle bestätigt das. Bin mal auf die Ablöse gespannt.
17.07.2023 - 12:35 Uhr
Verrückt wenn Benni Weber es als "Anfänger" echt schafft Piatek loszuwerden.
17.07.2023 - 12:37 Uhr
Zitat von AMMARO97
Laut Tomasz Włodarczyk wird sein neuer Verein İstanbul Başakşehir sein, bei dem er einen Dreijahresvertrag unterschreiben wird. Für Dienstag sind medizinische Tests geplant. Wie hoch die Entschädigungssumme sein wird, ist noch nicht bekannt.
Polnische Quelle bestätigt das. Bin mal auf die Ablöse gespannt.Traumhaft wenn wir ihn echt komplett loswerden. Eine große Ablöse ist nicht zu erwarten. Alles über 3 mio würde mich arg verwundern. Basaksehir hat nie grosse Ablösen bezahlt.
17.07.2023 - 12:44 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Traumhaft wenn wir ihn echt komplett loswerden. Eine große Ablöse ist nicht zu erwarten. Alles über 3 mio würde mich arg verwundern. Basaksehir hat nie grosse Ablösen bezahlt.
Zitat von AMMARO97
Polnische Quelle bestätigt das. Bin mal auf die Ablöse gespannt.Traumhaft wenn wir ihn echt komplett loswerden. Eine große Ablöse ist nicht zu erwarten. Alles über 3 mio würde mich arg verwundern. Basaksehir hat nie grosse Ablösen bezahlt.
Ich habe auf Twitter gelesen, dass es wohl zunächst ablösefrei geht und wir nur bei guter Performance Zahlungen erhalten.
17.07.2023 - 12:45 Uhr
Quelle: www.meczyki.pl
According to our information, Basaksehir has reached an agreement with Hertha. Piatek will leave Berlin without a transfer fee, but the Turks will have to pay bonuses for him depending on his performances in the Super Lig.
Hier die Quelle dazu
17.07.2023 - 12:47 Uhr
Zitat von BloodyEric
According to our information, Basaksehir has reached an agreement with Hertha. Piatek will leave Berlin without a transfer fee, but the Turks will have to pay bonuses for him depending on his performances in the Super Lig.
Hier die Quelle dazuWir bekommen keine Ablöse für ihn?...puh.
Immerhin ist er von der Payroll, aber einen schmalen Taler hätte ich mir für ihn durchaus erhofft.
Ist ja schön mit den Bonis, aber besonders werden die denke ich mal nicht sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ber-olymp am 17.07.2023 um 12:49 Uhr bearbeitet
17.07.2023 - 12:51 Uhr
Zitat von ber-olymp
Wir bekommen keine Ablöse für ihn?...puh.
Immerhin ist er von der Payroll, aber einen schmalen Taler hätte ich mir für ihn durchaus erhofft.
Zitat von BloodyEric
Alles was wir als Ablöse bekommen hätten, hat er sich wahrscheinlich in die taschen gesteckt, um auf seinen aktuellen Vertrag zu verzichten...
Schon krass, aber was will man machen. Man MUSSTE ihn irgendwie loswerden und das lieber heute, als am 31.08.
17.07.2023 - 12:55 Uhr
Zitat von ber-olymp
Wir bekommen keine Ablöse für ihn?...puh.
Zitat von BloodyEric
Da müssen wir wohl das eingesparte Gehalt als eine Art Ablösesumme betrachten
und hoffen, dass er in einer eher schwachen Liga, wie der türkischen, peformt. Wenn man aber berücksichtigt, dass die Abgangskandidaten von jetzt ab bis zum Deadline-Day insgesamt 2 Mio.€ an Gehalt verschlingen (wie eine Zeitung ausgerechnet hat) - also die Hälfte der Ngankam-Ablöse - dann kann man inzwischen verstehen, warum man die Spieler nur noch loswerden will
17.07.2023 - 12:59 Uhr
Auch hier: Schei** auf die Ablöse!
Hauptsache wir sind dieses "Millionengrab" los und sparen sein völlig überzogenes Gehalt ein.
Alles andere ist nebensächlich.
Hauptsache wir sind dieses "Millionengrab" los und sparen sein völlig überzogenes Gehalt ein.
Alles andere ist nebensächlich.
17.07.2023 - 13:07 Uhr
Man wird hier jetzt sich wirklich sagen, weg mit dem Millionen-Missverständnis. Aber schon krass, wie ein Spieler so sehr an Markt binnen 2 Jahren verliert. Wahnsinn.
Ich hoffe jedoch, dass Benny Weber hier Boni aushandelt, die dann auch realistisch greifen, z.B. ab 20 Ligaeinsätzen 1,5 Mio., ab 10 Tore weitere 1 Mio., quasi eine Boni-Staffelung, sodass man sich im kommenden Sommer noch über ein kleines Sümmchen "freuen" kann.
Wenn er dann weg ist, einfach nicht mehr darüber nachdenken, wieviel Geld man mit ihm verbrannt hat.
Ich hoffe jedoch, dass Benny Weber hier Boni aushandelt, die dann auch realistisch greifen, z.B. ab 20 Ligaeinsätzen 1,5 Mio., ab 10 Tore weitere 1 Mio., quasi eine Boni-Staffelung, sodass man sich im kommenden Sommer noch über ein kleines Sümmchen "freuen" kann.
Wenn er dann weg ist, einfach nicht mehr darüber nachdenken, wieviel Geld man mit ihm verbrannt hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen